Insider Versionsverlauf

Diskutiere und helfe bei Insider Versionsverlauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G.O.Tuhls, 1. Dezember 2017.

  1. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Gast

    Insider Versionsverlauf

  2. G.O.Tuhls Win User

    Insider Versionsverlauf

    Danke, Peter, ist raus.

    Also mal wieder eines der üblichen verfrühten Bulletins.🤔

    Gruß

    G.O.
  3. Peter.Star Win User

    Insider Versionsverlauf

    Guten Morgen,

    G. O. bitte schwärze deine Mailadresse in dem unteren Screenshot. Hier bei mir ist auch die 2102 installiert obwohl Insider eingestellt.

    Peter
  4. Ravikumar Vadamalai Win User

    Versionsverlauf

    Hallo Lydia,

    Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank für das Posten der Anfrage hier in diesem Forum.
    Ich verstehe Ihre Besorgnis und werde unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Sie ein Office 365-Abonnement haben und OneNote in der Cloud (OneDrive) gesichert wird? Synchronisieren Sie OneNote von mehreren Geräten?

    Wenn ja, probieren Sie bitte die folgenden Optionen aus.

    1. Versuchen Sie, auf OneNote Web zuzugreifen, und überprüfen Sie, ob Sie die Sicherungsnotizen sehen können. Melden Sie sich über die OneDrive-Startseite – https://www.onedrive.com/ oder mithilfe der OneDrive-App für Windows 10 bei Ihrem OneDrive-Konto an.
    2. Durchsuchen Sie Ihre OneDrive-Ordner (z. B. Dokumente oder Notizbücher) nach gesuchten Notizbuchdateien.
    3. Wenn Sie das gewünschte Notizbuch gefunden haben, klicken Sie auf , um es in OneNote für das Web zu öffnen.

    Überprüfen Sie im Papierkorb, ob die Notizen versehentlich gelöscht wurden.

    1. Öffnen Sie das Notizbuch, in dem Sie die verlorenen Notizen erwartet haben
    2. Wählen Sie View > Deleted Notes.

    Wenn Sie Ihre gelöschten Notizen hier finden, können Sie sie wiederherstellen, indem Sie die Seiten wieder an den vorgesehenen Speicherort verschieben:

    1. Tippen und halten Sie den Namen einer Seite, die Sie wiederherstellen möchten, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und wählen Sie dann Wiederherstellen in aus.
    2. Wählen Sie den Notizbuchabschnitt aus, in den Sie die Seite verschieben möchten, und wählen Sie dann Wiederherstellen aus.
    3. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 2 mit allen anderen Seiten, die Sie aus gelöschten Notizen verschieben möchten.

    Die Details finden Sie hier - https://support.microsoft.com/office/32cb2bd7-afe7-44d2-a711-398a88421287

    Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurück zu kommen, wenn Sie IOS- oder Android-Geräte verwenden.

    Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Bernd Frerker Win User

    OneNote Synchonisierungsfehler: E000002

    Inzwischen habe ich das Problem wie folgt lösen können:



    Online über SkyDrive kann man die Versionsverläufe der Notizen abrufen und wiederherstellen. Ich habe mal alle "alten" Versionsverläufe gelöscht, seitdem funktioniert es wieder.... komische Sache, aber es hat geholfen.



    lg

    Bernd
  6. Joerg Leichtfuss Win User

    Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016

    Die Verwaltung, das Scharfschalten des Versionsverlaufes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Insider Versionsverlauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Insider Versionsverlauf - Similar Threads - Insider Versionsverlauf

Forum Datum

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows: Ich komme aus dem Insider Programm nicht mehr raus, und kann auch nicht Windows neu istallieren ohne insider
Apps 3. März 2024

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows: Ich komme aus dem Insider Programm nicht mehr raus, und kann auch nicht Windows neu istallieren ohne insider
Games und Spiele 3. März 2024

Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation

Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation: Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation. Wenn der Rechner bei 60% Installation angekommen ist hängt sich der Rechner auf
Windows Insider 2. März 2024

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows: Hallo,ich bekomme seit längerer Zeit immer wieder die Meldung das mein Build Win 10 abläuft obwohl ich schon lange das Update auf Win 11 benutze.
Apps 2. März 2024

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows

Hilfe mit Windows-Insider-Programm in Windows: Hallo,ich bekomme seit längerer Zeit immer wieder die Meldung das mein Build Win 10 abläuft obwohl ich schon lange das Update auf Win 11 benutze.
Games und Spiele 2. März 2024

Probleme bei der Installation der Windows 11 Insider-Build 26058 deutsch

Probleme bei der Installation der Windows 11 Insider-Build 26058 deutsch: Da ich das Problem nach diversen Versuchen lösen konnte, hoffe ich, dass andere Insider mit den Tipps ähnliche Probleme lösen können.Auf dem Insider Laufwerk lief Build 23615 störungsfrei!Dann...
Windows Insider 26. Februar 2024

Neu! Artikel zum Insider Fast-/Slow-Versionsverlauf für Office für Windows Desktop

Neu! Artikel zum Insider Fast-/Slow-Versionsverlauf für Office für Windows Desktop: Hallo Insider, Es gibt vier Neuigkeiten, die wir mit Ihnen teilen möchten: Wir optimierten die Namen der Insider-Ebenen. Die Veröffentlichungszeitpläne ändern sich nicht, nur die Namen:...
Microsoft Office 16. August 2017
Insider Versionsverlauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.