Instagram Mails

Diskutiere und helfe bei Instagram Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte leider wie so viele andere auch keine Mails von Instagram Password Reset. Kann mir bitte jemand helfen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RominaH., 23. Juli 2020.

1. RominaH.
    RominaH. Gast

Instagram Mails

Ich erhalte leider wie so viele andere auch keine Mails von Instagram Password Reset.

Kann mir bitte jemand helfen?

2. caneryalcin Win User

E-mails bekommen

Und was genau soll ich machen, damit ich doch E-mails von Instagram bekomme?
  3. CetinDalkilic Win User

Keine Mails von Instagram

Hast du dazu eine Lösung finden können ? Ich hab seit gestern dasselbe Problem...warum erhalten wir keine Email??
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

du hast zwei Möglichkeiten Du schaust in deinen Junk-Mail-Ordner und du sorgst dafür das die Mailadresse in deinen Sicheren Absendern bzw. in deinen Kontakten gespeichert sind.

Die Möglichkeit, das Instagram als Plattform ausgegrenzt und als Spam deklassiert wird ist auszuschließen.

Mailadresse bei Instagram korrekt eingegeben?

Gruß

Peter
  5. Gudrun_W Win User

Hallo CetinDalkilic und arnehahn,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihren Schreiben entnehme ich, daß Sie eine bestimmte E-Mail von Instagram nicht erhalten.

Ich bitte Sie als erstes zu prüfen ob Sie bei Instagram die Empfangsemailadresse korrekt hinterlegt haben.

Wir empfehlen Ihnen dann die E-Mail auf die Liste der sicheren Sender zu setzen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

-Melden Sie sich hier an.

-Klicken Sie auf das Zahnrad oben rechts

-Wählen Sie die Option "Weitere E-Maileinstellungen"

-Klicken Sie auf "Liste der sicheren und blockierten Absender"

Prüfen Sie dann bitte nach ob die betreffende E-Mail auf Ihrem Microsoftkonto eingeht.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  6. CetinDalkilic Win User

bekomme keine mails mehr seitem hotmail outlook ist

Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem habe damals über hotmail mit meiner eigenen domain einen Email Account eingerichtet.

Und ich benötige von Instagram.com eine Email um mein Instagram account Passwort zurückzusetzen, jedoch erhalte ich diese Mail nicht. Instagram weisst drauf, mich bei dem Email-Provider zu melden. Spamfilter etc habe ich überprüft, weshalb kann ich die
    mail nicht bekommen??

ich hab in den letzten Kommentaren gelesen, dass sie einigen usern ein link angeben mit der bitte das dem Absender zuschikcen und auszufüllen, jedoch hab ich kaum möglichkeiten jmd. aus dem Support von Instagram zu erreichen.

Können Sie mir bitte weiterhelfen, die Mail ist für mich sehr wichtig??

Vielen Dank im Voraus!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Instagram Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Instagram Mails - Similar Threads - Instagram Mails

Forum Datum

Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.

Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.: Seit dem letzten Windows10-Update am 28.07.2020 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Nachrichten im Posteingang, die vor dem Update empfangen wurden, werden noch einwandfrei dargestellt,...
Windows Live Essentials Heute um 08:23 Uhr

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...: Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter geleitet werden,auch wenn ich nicht im Outlook online...
Outlook.com Heute um 02:12 Uhr

Surface Go und Instagram

Surface Go und Instagram: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Surface Go und mit der Instagram App. mit meiner Instagram APP. Das Hauptproblem ist, dass ich keine Fotos mehr in einem Beitrag posten konnte, Ich habe das...
Surface 2. März 2020

Kein email Eingang von Instagram

Kein email Eingang von Instagram: Ich habe mich bei Instagram mit outlook.com angemeldet und bekomme keine email Eingang von Instagram um ein neues Passwort für Instagram zu erstellen Das heißt ich habe bei Instagram angeklickt...
Outlook.com 27. Dezember 2019

Bekomme keine Mails von Instagram

Bekomme keine Mails von Instagram: Hallo, ich bekomme keine Mails von Instagram. Ich habe dort mein Passwort vergessen und da ich nicht mit Facebook verbunden bin ist dies der einzige Weg wieder auf mein Konto zugreifen zu können....
Outlook.com 27. Dezember 2017

Instagram

Instagram: Hallo, Ich hatte vor circa 1 woche mein Instgram Account deaktiviert.Und dort stand das ich die App auch deinstalieren soll.Das habe ich getan.Ich wollte jetzt wieder meinen Account aktivieren...
Apps 17. Oktober 2017

Instagram on windows 10

Instagram on windows 10: Ich benutze Instagram(app) auf windows 10(PC) kann aber keine Fotos und videos posten da Instagram sagt das ich den Kamera zugriff aktivieren soll obwohl der zugriff für die Kamera sowie für das...
Apps 3. Juni 2017
Instagram Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.