Instagram Mails

Diskutiere und helfe bei Instagram Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte leider wie so viele andere auch keine Mails von Instagram Password Reset. Kann mir bitte jemand helfen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RominaH., 23. Juli 2020.

  1. RominaH.
    RominaH. Gast

    Instagram Mails


    Ich erhalte leider wie so viele andere auch keine Mails von Instagram Password Reset.

    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. caneryalcin Win User

    E-mails bekommen

    Und was genau soll ich machen, damit ich doch E-mails von Instagram bekomme?
  3. RominaH. Win User

    Instagram Mails

    Danke für die ausführliche Antwort. Ich habe jeden einzelnen Schritt befolgt und erhalte weiterhin keine Mails von Instagram. Langsam wird das echt mühsam da hier viele Leute dasselbe Problem wie ich haben.

    Gibt es keine andere Lösung mehr, denn hier muss es sich um einen Bug handeln.
  4. CetinDalkilic Win User

    Keine Mails von Instagram

    Hast du dazu eine Lösung finden können ? Ich hab seit gestern dasselbe Problem...warum erhalten wir keine Email??
  5. Peter.Star Win User

    Keine Mails von Instagram

    Hallo,

    du hast zwei Möglichkeiten Du schaust in deinen Junk-Mail-Ordner und du sorgst dafür das die Mailadresse in deinen Sicheren Absendern bzw. in deinen Kontakten gespeichert sind.

    Die Möglichkeit, das Instagram als Plattform ausgegrenzt und als Spam deklassiert wird ist auszuschließen.

    Mailadresse bei Instagram korrekt eingegeben?

    Gruß

    Peter
  6. Merve_Gl Win User

    Instagram Mails

    Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Benutzern zu helfen. Entschuldigung für Grammatikfehler.

    Hallo RominaH.,

    Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft-Team gewandt haben. Wir freuen uns über Ihr Verständnis der verspäteten Antwort.

    Ich verstehe, dass Sie in Ihrer Nachricht keine E-Mails von Instagram erhalten können. Ich werde versuchen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    Bitte befolgen Sie die folgenden Vorschläge und Schritte zu diesem Thema.



    • Stellen Sie sicher, dass dies die einzige Adresse ist, an die Sie keine E-Mail erhalten können.
    • Stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse, die Sie dem Absender angegeben haben, korrekt ist.
    • Bitte überprüfen Sie Ihre anderen Ordner, einschließlich Spam.
    • Stellen Sie sicher, dass die sendende E-Mail-Adresse oder Kontoerweiterung nicht in der Sperrliste enthalten ist.
    • Versuchen Sie, die Absenderadresse als sicheren Absender hinzuzufügen. Es kann Ihnen auch helfen, die Absenderadresse zu Ihren Kontakten hinzuzufügen.
    • Sie können Ihre Freunde mit derselben Kontoerweiterung fragen, ob sie dasselbe Problem haben. Es kann helfen, die Ursache für dieses Problem zu finden.
    • Überprüfen Sie, ob die automatische Weiterleitungsoption Ihrer Nachrichten aktiviert ist:

    1. Klicken Sie hier, um sich bei Ihrer E-Mail-Adresse anzumelden.

    2. Klicken Sie oben rechts auf das Zahnradsymbol und dann auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.
    3. Klicken Sie auf E-Mail> Weiterleiten, geben Sie den an Ihre Sicherheitsinformationen gesendeten Sicherheitscode ein und prüfen Sie, ob Ihr E-Mail-Konto an eine andere E-Mail-Adresse weitergeleitet wird.

    Wenn keines dieser Probleme die Ursache des Problems ist, kann der Absender, dessen E-Mail Sie nicht erhalten können, von Microsoft blockiert werden. In diesem Fall informieren Sie den Absender und lassen

    Sie ihn diesem Link folgen
    und das Formular ausfüllen, um das Problem für Sie zu melden.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Merve,

    Outlook.com Kundendienst

    Microsoft Deutschland GmbH

    Walter-Gropius-Straße 5, 80807 München

    http://www.microsoft.com/germany

    http://news.microsoft.com/de-de/

    Geschäftsführer: Sabine Bendiek (Vorsitzende), Benjamin O. Orndorff, Keith Dolliver

    Amtsgericht München, HRB 70438
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Instagram Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Instagram Mails - Similar Threads - Instagram Mails

Forum Datum

Kann mir jemand beim Kauf von Instagram Followern helfen?

Kann mir jemand beim Kauf von Instagram Followern helfen?: Liebe Community, ich möchte gerne meine Instagram-Präsenz ausbauen und überlege, Follower zu kaufen. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen damit? Ich freue mich auf eure Ratschläge und Empfehlungen!
Umfragen 6. März 2024

Ich erhalte keine Rücksetzungsemails von Instagram

Ich erhalte keine Rücksetzungsemails von Instagram: Hallo,ich habe von meinem Instagram-Account das Passwort vergessen. Leider kommen meine angeforderten Rücksetzungsemails von Instagram weder in meinem Postfach, noch in meinem Spamordner an.Kann...
Outlook.com 16. Februar 2024

Outlook blockiert Mails von Instagram.

Outlook blockiert Mails von Instagram.: Outlook blockiert Mails von Instagram. Ich habe keinen Filter in Outlook aktiv und auch nicht die Flasche Adresse bei Instagram abgegeben, weil das ganze bis Juni noch funktioniert hat. Gibt es da...
Outlook.com 29. Januar 2024

Warum kann ich keine Nachrichten von Instagram bekommen?

Warum kann ich keine Nachrichten von Instagram bekommen?: Es wurden mir Nachrichten von Instagram gesendet, die hier im Hotmail nicht angekommen sind?
Outlook.com 15. Dezember 2023

Ich empfange keine Emails aber nur von Instagram?

Ich empfange keine Emails aber nur von Instagram?: Hallo, ich habe das Problem das ich leider keine Emails von Instagram empfangen kann. Instagram schickt mir einen Zugangscode um mein Passwort zurück zusetzen aber ich bekomme keine… ich hab die...
Outlook.com 20. August 2023

Mein Instagram funktioniert nicht auf diesem Pc bzw. es kommt eine Fehlermeldung. Können...

Mein Instagram funktioniert nicht auf diesem Pc bzw. es kommt eine Fehlermeldung. Können...: Sobald ich Instagram öffnen möchte wird die Seite schwarz und es steht ,,Bitte versuche, diese Seite neu zu laden oder schließe dein Browserfenster und öffne es erneut.´´ Bitte helfen sie mir das...
Apps 2. August 2023

Bekomme keine Mails von Instagram

Bekomme keine Mails von Instagram: Hallo, ich bekomme keine Mails von Instagram. Ich habe dort mein Passwort vergessen und da ich nicht mit Facebook verbunden bin ist dies der einzige Weg wieder auf mein Konto zugreifen zu können....
Outlook.com 27. Dezember 2017
Instagram Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.