Instalation für Ubuntu 18.04

Diskutiere und helfe bei Instalation für Ubuntu 18.04 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich benutze Ubuntu 18.04 und würde sehr gerne Microsoft word herunterladen. Wie genau mache ich das ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wuschelewu, 5. Juli 2019.

  1. wuschelewu
    wuschelewu Gast

    Instalation für Ubuntu 18.04


    Hallo ich benutze Ubuntu 18.04 und würde sehr gerne Microsoft word herunterladen. Wie genau mache ich das ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Instalation für Ubuntu 18.04

  3. OfLiz02 Win User

    Office 2019 Home and Business kann keine Dokumente vom Netzlaufwerk öffnen

    Hallo,

    das Problem wurde durch einen Wechsel auf Ubuntu 18.04 und LibreOffice behoben. Danke für die Hilfe.

    Schöne Grüße
  4. Thyrstein Win User

    Microsoft Outlook

    Hallo,

    ich habe die gleiche Fehlermeldung mit Firefox 53.0.3 (64 bit) for Ubuntu (16.04 LTS). Mit Chromium (Version 58.0.3029.110 Built on Ubuntu)
    tritt kein Fehler auf und ich kann mein Postfach öffnen. Es scheint also an der (möglicherweise besseren) Überprüfung der Zertifikate durch Firefox zu liegen. Man kann diese temporär abschalten (siehe z.B. https://support.mozilla.org/en-US/questions/1161950),
    sollte das aber so schnell wie möglich wieder rückgängig machen. Hoffen wir, das Microsoft das Problem bei seinen Servern bald löst.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Ubuntu mit 365 2016

    Hallo PascalAffrini,



    Du kannst kein MS Office auf Ubuntu installieren.



    Workaround mit Wine findest Du
    hier
    . Das Szenario wird von uns aber nicht unterstützt.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office365 Ubuntu Installation

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 (Office 365) kann nicht unter Ubuntu installiert werden.

    Die Systemanforderungen findest du hier:

    https://products.office.com/de-de/office-system-requirements

    Ein Abonnment von Office 365 behinhaltet kein Recht zur Installation von Microsoft Office 2010 oder einer früheren Version.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Instalation für Ubuntu 18.04 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Instalation für Ubuntu 18.04 - Similar Threads - Instalation Ubuntu

Forum Datum

instalations fehler

instalations fehler: ich wollte mir sea of thieves herunterladen aber es funktioniert nichtCode: 0x87E0000D
Apps 16. Februar 2024

instalations fehler

instalations fehler: ich wollte mir sea of thieves herunterladen aber es funktioniert nichtCode: 0x87E0000D
Games und Spiele 16. Februar 2024

How do I change the instalation destination of products from the microsoft store?

How do I change the instalation destination of products from the microsoft store?: I want to install a game from the Microsot Store. Everytime I try to install it it tells me that my storage is to small. So I want to install it on a diffret drive but how can I change the drive....
Apps 29. Juli 2023

How do I change the instalation destination of products from the microsoft store?

How do I change the instalation destination of products from the microsoft store?: I want to install a game from the Microsot Store. Everytime I try to install it it tells me that my storage is to small. So I want to install it on a diffret drive but how can I change the drive....
Games und Spiele 29. Juli 2023

instalation von minecraft

instalation von minecraft: instalation von minecraft im MS Store schlägt fehl. Fehlercode: 0x803FB107
Apps 13. Juli 2023

instalation von minecraft

instalation von minecraft: instalation von minecraft im MS Store schlägt fehl. Fehlercode: 0x803FB107
Games und Spiele 13. Juli 2023

Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...

Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...: Guten Tag,ich habe ein Pc desktop und ein neuen Laptop gekauft. Ich hatte schon zwei Systeme bei Microsoft registriert. Nun versuche ich die alten schlüßel zu finden bei Microsoft. -Damit auf dem...
Apps 22. März 2023
Instalation für Ubuntu 18.04 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.