Instalation für Ubuntu 18.04

Diskutiere und helfe bei Instalation für Ubuntu 18.04 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich benutze Ubuntu 18.04 und würde sehr gerne Microsoft word herunterladen. Wie genau mache ich das ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wuschelewu, 5. Juli 2019.

1. wuschelewu
    wuschelewu Gast

Instalation für Ubuntu 18.04

Hallo ich benutze Ubuntu 18.04 und würde sehr gerne Microsoft word herunterladen. Wie genau mache ich das ?

2. Desislava Dimova MSF Win User

Ubuntu mit 365 2016

Hallo PascalAffrini,

Du kannst kein MS Office auf Ubuntu installieren.

Workaround mit Wine findest Du
    hier
    . Das Szenario wird von uns aber nicht unterstützt.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Thomas Löwe Win User

Office365 Ubuntu Installation

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 (Office 365) kann nicht unter Ubuntu installiert werden.

Die Systemanforderungen findest du hier:

https://products.office.com/de-de/office-system-requirements

Ein Abonnment von Office 365 behinhaltet kein Recht zur Installation von Microsoft Office 2010 oder einer früheren Version.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thyrstein Win User

Microsoft Outlook

Hallo,

ich habe die gleiche Fehlermeldung mit Firefox 53.0.3 (64 bit) for Ubuntu (16.04 LTS). Mit Chromium (Version 58.0.3029.110 Built on Ubuntu)
    tritt kein Fehler auf und ich kann mein Postfach öffnen. Es scheint also an der (möglicherweise besseren) Überprüfung der Zertifikate durch Firefox zu liegen. Man kann diese temporär abschalten (siehe z.B. https://support.mozilla.org/en-US/questions/1161950),
    sollte das aber so schnell wie möglich wieder rückgängig machen. Hoffen wir, das Microsoft das Problem bei seinen Servern bald löst.
  5. DieterFach Win User

Umstellung auf Deutsch

Weitere Frage an das Comunititym

Ist es ratsam als Anfänger sich auf das Linux-Ubuntu Betriebssystem umzustellen, das soll einfacher zu handhaben sein, doch hab ich Zweifel an dieser Aussage weil ich glaube das dass eher für Fortgeschrittene ist!. Dieter
  6. Hendrik Haller Win User

Fehlermeldung "Wir konnten Ihr neues Dokument leider nicht erstellen."

Hallo Alexandra,

auch im "private"-Modus ist es mir weder auf Windows Phone, Android, Ubuntu bzw. Windows 10 Möglich ein neues Dokument zu erstellen.

Gleiche Fehlermeldung.

Gruß

Hendrik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Instalation für Ubuntu 18.04 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Instalation für Ubuntu 18.04 - Similar Threads - Instalation Ubuntu

Forum Datum

Instalation von Spiel,, Apex Legends ´´´geht nicht

Instalation von Spiel,, Apex Legends ´´´geht nicht: Will mir Apex Legends über den Microsoft Store downloaden auf dem PC, aber immer wen ich auf meinem Gerät installieren drücken möchte öffnet öffnet sich ein Fenster wo steht: Wo soll die...
Games und Spiele 9. Februar 2019

forza horizen 4 instalation abgebrochen

forza horizen 4 instalation abgebrochen: ich wollte mir forza horizen standartausgabe heruntergeladen habe nachdem ich ein bissen heruntergeladen habe bekam ich eine nachicht wo drinne stand : Es ist keine Installation möglich.Der...
Games und Spiele 30. Dezember 2018

Nach Instalation werden keine WORD Icons angezeigt.

Nach Instalation werden keine WORD Icons angezeigt.: Hallo! Der Word-Icon wird nicht angezeigt. Habe nun MS schon zwei mal installiert... Anstelle des gewohnten Icons ist ein weises Icon. Wenn man drauf klickt, öffnet sich WORD. Alle anderen...
Microsoft Office 3. März 2018

Picture It 10 Instalation auf win 10/64 bit

Picture It 10 Instalation auf win 10/64 bit: Das Programm Microsoft Picture It 10 Premium war ein sehr gutes Programm, womit man mit einfachen Mitteln Teile vom Bild ausschneiden und diese in ein anderes Bild einfügen konnte. Auf meinem...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Instalation Office

Instalation Office: Hallo, ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen?! Ich habe mir neues Notebook zugelegt auf dem MSOffice 15 als Testversion vorinstalliert ist. Da ich dauerhaft Office benötige, möchte ich mein...
Microsoft Office 25. Januar 2018

windowns instalation geht nicht Hilfe

windowns instalation geht nicht Hilfe: hallo liebe microsoft community ich hoffe einer von euch kann mir helfen ich habe meinen pc aufs werkeinstellungen zurück gesetz. ich habe einen windows 8 computer . Situation: Ich starte den...
Probleme und Lösungen 22. Januar 2018

Office 365 Fehlermeldung bei Instalation

Office 365 Fehlermeldung bei Instalation: Ich habe mir Office 365 gekauft nachdem mein Word 2007 nicht mehr funktioniert hat. Das Programm hat mir mein altes Office 2007 total gelöscht und 365 installiert, leider kommt nun aber immer der...
Microsoft Office 20. November 2017
Instalation für Ubuntu 18.04 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.