Instalation Office

Diskutiere und helfe bei Instalation Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen?! Ich habe mir neues Notebook zugelegt auf dem MSOffice 15 als Testversion vorinstalliert ist. Da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chyenne66, 25. Januar 2018.

  1. Chyenne66
    Chyenne66 Gast

    Instalation Office


    Hallo,

    ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen?!

    Ich habe mir neues Notebook zugelegt auf dem MSOffice 15 als Testversion vorinstalliert ist. Da ich dauerhaft Office benötige, möchte ich mein gutes altes MSOffice 2013 von meiner CD wieder installieren. Es funktioniert nicht. Immer habe dem "KlickundLos" Button.

    Ich habe die Testversion nun deinstalliert und kann meine CD trotzdem nicht installieren.

    Was muß ich tun um 2013 zu installieren.
     
  2. Palcouk Win User

    Microsoft Office HS 2010

    Repair/reinstall Office 2010 using your cd or original instalation file
  3. sm0k1n Win User

    Solver Fehlermeldung in Excel 2010 x64

    der Solver macht leider einige Probleme unter der 64Bit Variante.

    Meine Lösung wäre die instalation der 32Bit Komponenten von Microsoft OFfice.



    George
  4. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office 365 Universtity

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit von hier aus zu beurteilen, wurde Office 365 University installiert.

    Erfolgte die Instalation auf zwei Rechnern?

    Können alle Programme ohne Fehlermeldung gestartet werden?
  5. MarcelKlug Win User

    Office

    Hallo Thomas,

    Update:

    Nach einem Neustart ging die Instalation.

    Allerdings wird mir nun wieder angezeigt, das es ein Office 365 Produkt ist und nicht die Home and Student Version!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel
  6. FCScholz Win User

    Office 365 lässt sich nicht mehr starten

    Hallo,

    der Support hat geholfen! Habe die Win-Instalation repariert! (Berechtigungsproblem)

    LG

    F
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Instalation Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Instalation Office - Similar Threads - Instalation Office

Forum Datum

Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...

Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...: Guten Tag,ich habe ein Pc desktop und ein neuen Laptop gekauft. Ich hatte schon zwei Systeme bei Microsoft registriert. Nun versuche ich die alten schlüßel zu finden bei Microsoft. -Damit auf dem...
Apps 22. März 2023

Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...

Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...: Guten Tag,ich habe ein Pc desktop und ein neuen Laptop gekauft. Ich hatte schon zwei Systeme bei Microsoft registriert. Nun versuche ich die alten schlüßel zu finden bei Microsoft. -Damit auf dem...
Games und Spiele 22. März 2023

Instalation von Office 365 Personal

Instalation von Office 365 Personal: Hallo Leute, ich habe Office 2007 auf mein Rechner Notebook mit W10 Home wenn ich nun Office 365 Personal Installieren will muss ich dann zuerst mein Office 2007 vom Rechner nehmen ???. oder...
Microsoft Office 10. März 2020

Office 365 Fehlermeldung bei Instalation

Office 365 Fehlermeldung bei Instalation: Ich habe mir Office 365 gekauft nachdem mein Word 2007 nicht mehr funktioniert hat. Das Programm hat mir mein altes Office 2007 total gelöscht und 365 installiert, leider kommt nun aber immer der...
Microsoft Office 20. November 2017

kein Download bei Instalation von Office 365

kein Download bei Instalation von Office 365: Hallo, ich habe versucht das Office 365 auf meinem neuen Tablet (Samsung S3) zu installieren. Es kommt die Meldung: nicht unterstütztes Betriebssystem. Auf der Office Seite wird bei einem Android...
Microsoft Office 7. November 2017

Office 2016 Home and Business WSUS Update Klick-und-Los Instalation

Office 2016 Home and Business WSUS Update Klick-und-Los Instalation: Hallo Community, nach vieler Recherche lese ich, dass die Klick-und-Los Version von Office nicht über WSUS updatebar ist, sondern nur über die Software selbst. Gibt es dazu keine Option, um...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Kontakte und Kalender im Outlook nach der instalation von Office 365 nicht mehr vorhanden

Kontakte und Kalender im Outlook nach der instalation von Office 365 nicht mehr vorhanden: Hallo, Ich hatte veralteten Outlook mit mehreren E-Mail Acconts (Arcor, Google, Yahoo). Nach der Instalation von Office 365 sind Kontakte aus allen E-Mailordnern verschwunden und der Kalender...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Instalation Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.