Instalirte Programme verschieben

Diskutiere und helfe bei Instalirte Programme verschieben im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich ein Instalirtes Pogramm auf eine andere Festplate verschiben! Ich möchte Programme auf meine externe Festplatte verschieben. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marc Schmidt, 20. März 2008.

  1. Marc Schmidt
    Marc Schmidt New Member
    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Instalirte Programme verschieben


    Wie kann ich ein Instalirtes Pogramm auf eine andere Festplate verschiben!

    Ich möchte Programme auf meine externe Festplatte verschieben.

    Ich habe Vista Home!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Instalirte Programme verschieben

    Das geht nur mit Programmen die beim installieren keine Pfadangaben oder andere für das Programm wichtige Angaben in die Regitry eintragen.
    Am sichersten ist es das programm zu deinstallieren und dann auf der anderen Platte neu zu installieren. Du kannst die Platte dann auch nicht abziehen und die Programme an einem anderen Rechner starten, da ja dort die Systemeinträge nicht vorhanden sind, welche vom jeweiligen Programm benätigt werden.
     
Thema:

Instalirte Programme verschieben - Software

Die Seite wird geladen...

Instalirte Programme verschieben - Similar Threads - Instalirte Programme verschieben

Forum Datum

Einzelnes Programm ist plötzlich zu groß und lässt sich nicht mehr verschieben, wie kann...

Einzelnes Programm ist plötzlich zu groß und lässt sich nicht mehr verschieben, wie kann...: ich verwende Notion schon recht lange und hatte mit der Anwendung bis jetzt gar keine Probleme. Allerdings ist das Programm sobald ich es öffne zu groß, das Menüband ist nicht mehr zu sehen und...
Apps 27. Mai 2023

Einzelnes Programm ist plötzlich zu groß und lässt sich nicht mehr verschieben, wie kann...

Einzelnes Programm ist plötzlich zu groß und lässt sich nicht mehr verschieben, wie kann...: ich verwende Notion schon recht lange und hatte mit der Anwendung bis jetzt gar keine Probleme. Allerdings ist das Programm sobald ich es öffne zu groß, das Menüband ist nicht mehr zu sehen und...
Games und Spiele 27. Mai 2023

Probleme bei Programme verschieben

Probleme bei Programme verschieben: Hallo ich habe gestern eine neue SSD bekommen und jetzt will ich auf der alten platzmachen wenn ich aber probiere Programme von der alten auszuschneiden und in der neuen einzufügen steht da immer...
Apps 26. Dezember 2022

Probleme bei Programme verschieben

Probleme bei Programme verschieben: Hallo ich habe gestern eine neue SSD bekommen und jetzt will ich auf der alten platzmachen wenn ich aber probiere Programme von der alten auszuschneiden und in der neuen einzufügen steht da immer...
Games und Spiele 26. Dezember 2022

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:: Hallo, meine Frage, wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online gespeicherten Daten verloren gehen?
Allgemeines 28. Dezember 2018

Neuinstallation von Office 365 nach Verschiebung oder Löschung des Programms

Neuinstallation von Office 365 nach Verschiebung oder Löschung des Programms: Frage: Wenn ich versuche, das Programm auf meinem PC neu zu installieren, kommt die Meldung: "Programm bereits auf dem PC vorhanden". Ich kann es aber nicht finden. Wie finde ich es?
Microsoft Office 21. November 2018

Auslagerungsdatei verschieben

Auslagerungsdatei verschieben: Standardmässig ist die Auslagerungsdatei in der Installations-Partition von Windows (meistens C: ). Solltet Ihr nun plötzlich keinen Platz mehr in C: haben, könnt Ihr die bis zu über 3 GB grosse...
Windows Insider 4. Oktober 2007
Instalirte Programme verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.