Install. von .Net Framework 4.7.2. fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Install. von .Net Framework 4.7.2. fehlerhaft im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige für ein Programmupdate o.g. Framework (KB405466). Leider gelingt das Update nicht, Fehlermeldung Code 80082004. Was kann ich noch machen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SchweNa, 5. August 2019.

  1. SchweNa
    SchweNa Gast

    Install. von .Net Framework 4.7.2. fehlerhaft


    Ich benötige für ein Programmupdate o.g. Framework (KB405466). Leider gelingt das Update nicht, Fehlermeldung Code 80082004. Was kann ich noch machen. Ich habe bei den autom. Updates gesehen, dass der PC dieses schon seit Juli 2018 versucht. Bisher habe ich dem keine große Bedeutung beigemessen. Nun wird das Update aber dringend für eine neue Programm-Version benötigt.

    Wer kann da helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Install. von .Net Framework 4.7.2. fehlerhaft - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Install. von .Net Framework 4.7.2. fehlerhaft - Similar Threads - Install Net Framework

Forum Datum

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?: Hallo!Mitteilung von Microsoft: Nach der Installation von KB5012643 haben einige .NET Framework 3.5-Apps möglicherweise Probleme oder können nicht geöffnet werden. Betroffene Apps verwenden...
Apps 20. Mai 2022

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?: Hallo!Mitteilung von Microsoft: Nach der Installation von KB5012643 haben einige .NET Framework 3.5-Apps möglicherweise Probleme oder können nicht geöffnet werden. Betroffene Apps verwenden...
Games und Spiele 20. Mai 2022

Net. Framework / Problembehandlung

Net. Framework / Problembehandlung: Hallo, ich habe ein kleines oder großes Problem.Und zwar habe ich mal versucht einer meiner lieben installierten Apps Discord zu öffnen. Allerdings kam auf einmal eine Fehlermeldung "Installiere...
Games und Spiele 22. November 2021

Net Framework 4.7 / Windows Modules Installer

Net Framework 4.7 / Windows Modules Installer: Hallo, habe mich jetzt schon mehrer Stunden damit beschäftigt und alles mögliche probiert, aber alles ohne Erfolg. Ich wollte heute Net Framework auf meinem Notebook (Windows 8.1) auf 4.7...
Allgemeines 19. September 2017

.Net Framework 3.5

.Net Framework 3.5: Wie kann ich das installieren? Wenn ich das über Windows Features aktivieren/deaktivieren mache, dann kommt folgender Fehlercode: 0x800F081F. Leider kann ich euch nicht sagen, ob das alles Nullen...
Windows Insider 19. Mai 2017

Windows Modules installer 8.1 .Net Framework

Windows Modules installer 8.1 .Net Framework: Liebe Community Folgendes Problem: Ich verwende jetzt seit einiger Zeit meinen gutentreuen ASUS-Laptop, doch im letzten Jahr ist anscheinend irgendwas passiert was ihm nicht so gefällt Ich...
Allgemeines 4. Januar 2017

.Net Framework 1.1

.Net Framework 1.1: Guten tag, Ich habe einen Fehler 1935 bei der Installation von .Net Framework 1.1 leider benötige ich dieses für ein Update auf Media Center Rollup 2 (U.A. auch für Media Player 11). Hat jemand...
Windows Insider 4. Juli 2007
Install. von .Net Framework 4.7.2. fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.