Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig

Diskutiere und helfe bei Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe die Office Home&Student für ein Gerät gekauft. Ich wollte die 64-Bit-Version installieren, auf meinem PC war wohl schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PMRX, 7. Januar 2021.

  1. PMRX
    PMRX Gast

    Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig


    Hallo Zusammen,


    ich habe die Office Home&Student für ein Gerät gekauft. Ich wollte die 64-Bit-Version installieren, auf meinem PC war wohl schon Werksseitig eine 32-Bit-Testversion installiert. Dadurch wurde ich aufgefordert die Installation abzubrechen und zuerst die 32-Bit-Version zu deinstallieren. Das habe ich auch gemacht. Als ich dann die Installation erneut starten wollte bekam ich den HInweis, dass der Product-Key bereits verwendet wurde.


    Meine Frage lautet daher: Was kann ich jetzt machen, da ich natürlich nicht ein neues Office-Paket kaufen möchte?
     
  2. PMRX Win User

    Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Es hat ohne Probleme funktioniert.
  3. Mr. Thom Win User

    Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig

    Du hast den Produktschlüssel vom Office mit einem MS Konto "verheiratet". Melde Dich bei dem Konto an und wähle dann "Dienste & Abonnements". Dort sollte Dein Office zu finden sein und da gibt es auch den Punkt "Installieren".
  4. LisaSkyman Win User

    Office Professional Plus 2010 lässt sich nicht auf neuen PC übertragen

    Direkt am Anfang der Installation per Datenträger wird der Key abgefragt und für ungültig erklärt: "Das ist kein gültiger Product Key für Office."
    Bei der Downloaddatei wird gar nicht danach gefragt, allerdings mit der o.g. Fehlermeldung das Setup abgebrochen.
  5. SüreyyaÖzcan Win User

    product key wird nicht angenommen

    Hallo Silvio,

    nachdem bzw. da der Product Key nicht angenommen wird, wird auch die Installation abgebrochen....

    Gruß

    Süreyya
  6. Gerts-Answers Win User

    Office Student

    "finde weder die Installations CD noch meinen Product Key ...."

    Dann hast Du rein rechtlich gesehen, keine gültige Lizenz zur Nutzung von Office mehr.

    Ggf. findest Du in Mac Foren Hilfe, wie man den Key bei bestehender Installation auslesen kann und wo es ein Office2011 Paket zum Download gibt.

    Ich kenne beides nur für Windows, das hilft Dir aber nicht weiter.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig - Similar Threads - Installation abgebrochen Product

Forum Datum

Mein Product Key für MS Project ist nicht gültig

Mein Product Key für MS Project ist nicht gültig: Kann das daran liegen, dass ich in Ungarn lebe?Freundliche Grüße sendetMaik
Microsoft Office 16. April 2023

Product Key nicht gültig.

Product Key nicht gültig.: Guten Abend, ich habe bei büromarkt böttcher.de einen Product Key für Office 365 erworben. Nachdem ich den Key auf meinem Microsoft Konto eingegeben habe und anschließend Office heruntergeladen...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Office 2013 Pro Product Key nicht mehr gültig

Office 2013 Pro Product Key nicht mehr gültig: Hallo, Ich habe vor ca. 2 Jahren eine Office 2013 pro plus Lizenz erworben, diese konnte ich damals auch ohne Probleme installieren und aktivieren. Nach einem Festplattenwechsel, wollte ich...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde: Guten Abend, ich habe einen nagelneuen Lenovo PC mit Word und Office 365 Paket gekauft. Beim installieren des Office 365 Pakets kommt nun folgender Hinweis: Dieser Product Key ist gültig, aber...
Microsoft Office 25. Dezember 2017

Product Key auf Zertifikat Aufkleber nicht gültig

Product Key auf Zertifikat Aufkleber nicht gültig: Hallo, Ich möchte mein Notebook (HP Pavilion dv6 mit Win7 Home Premium) neu aufsetzten. Wenn ich mir die Win7 64 Bit ISO-Datei herunterladen will, funktioniert mein Product-Key auf der Rückseite...
Allgemeines 9. Oktober 2017

Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig

Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig: Hallo, vielleicht weiss jemand einen Rat. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren bei einem Computerhändler in der Schweiz (STEG) W7 gekauft, da ich zu der Zeit dort lebte. Nun bin ich wieder nach...
Allgemeines 11. Januar 2017

Product Key Office 2013 Pro auf einmal nicht mehr gültig

Product Key Office 2013 Pro auf einmal nicht mehr gültig: Hallo, nach einer Neuinstallation von Win10 auf meinem Laptop funktioniert nun die Aktivierung von Office 2013 pro nicht mehr. Mein Lizenzschlüssel ist aber wie schon vorher meinem MS-Konto...
Microsoft Office 25. Dezember 2016
Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.