Installation altes Office

Diskutiere und helfe bei Installation altes Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf einem neuen Laptop mein altes Office (aus 2007) installieren. Meldet aber, der Key sei ungültig. Weiss jemand, ob ich da eine Chance habe? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerGötz, 28. Oktober 2016.

  1. Installation altes Office


    Ich möchte auf einem neuen Laptop mein altes Office (aus 2007) installieren. Meldet aber, der Key sei ungültig.

    Weiss jemand, ob ich da eine Chance habe?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation altes Office

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde der Produkt-Key eingegeben?

    Bitte stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2007 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2007 erworben?
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office Professional Plus 2010 installiert, es folgt kurz nach Öffnen von Word "keine Rückmeldung"

    Hallo,

    nach der Installation von Office 2010 hast das Antiviren-Programm erneut installiert oder die alte Installation einfach nur reaktiviert? Ist sie für Windows 7/Office 2010 geeignet?

    Hast du die alte Normal.dot übernommen (schlecht) oder eine neue Normal.dotm erstellen lassen?

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Peter.Star Win User

    Windows Updatemenue zurücksetzen?

    Da vermutlich noch Reste einer alten Office Installation erhalten sind verschiebe ich deine Frage in das Office Forum.
  5. Prokulus Win User

    outlook 2013 kontakte ordner werden automatisch angelegt

    Hallo Sarah,

    so nun bin ich auf Office 2016 32 Bit, altes gelöscht und neu gestartet, dann neu installiert. Leider gleichen Effekt wie bei alter Office 2013 Installation.

    Und nun?

    Merci

    Herbert
  6. Pauline R. Win User

    Office 2016 auf anderem Laufwerk installieren

    Hallo Lutz,

    bei Office 2016 handelt es sich um Klick-und-Los Installationen. Bei diesen Installationen kann man nicht bestimmen, wo das Programm installiert wird bzw. welche Anwendungen installiert werden sollen. Dies geht nur bei MSI-Installationen (z.B. Office 2010
    und älter und Office Professional Plus 2013 aus dem Home Use Program).

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation altes Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation altes Office - Similar Threads - Installation altes Office

Forum Datum

Installation mit "STRG-ALT-ENTF"

Installation mit "STRG-ALT-ENTF": Hallo,wenn ich ein neues Programm installiere, werde ich immer aufgefordert, über die Tastenkombination "STRG-ALT-ENTF" die Installation zu finalisieren.Gibt es eine Möglichkeit, diese Anforderung...
Allgemeines 1. Juni 2023

Installation mit "STRG-ALT-ENTF"

Installation mit "STRG-ALT-ENTF": Hallo,wenn ich ein neues Programm installiere, werde ich immer aufgefordert, über die Tastenkombination "STRG-ALT-ENTF" die Installation zu finalisieren.Gibt es eine Möglichkeit, diese Anforderung...
Apps 1. Juni 2023

Installation mit "STRG-ALT-ENTF"

Installation mit "STRG-ALT-ENTF": Hallo,wenn ich ein neues Programm installiere, werde ich immer aufgefordert, über die Tastenkombination "STRG-ALT-ENTF" die Installation zu finalisieren.Gibt es eine Möglichkeit, diese Anforderung...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Windows 11 Installation einer alten Office Version

Windows 11 Installation einer alten Office Version: Ich habe ein neues Notebook mit originärem Windows 11 kein Upgrade. Darauf versuche ich mein Office 2007 zu installieren bitte nicht kommentieren, dass das uralt ist und man besser ein neues...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Wie lösche ich die alte Office-Version nach Installation von Office 365 Business Standard...

Wie lösche ich die alte Office-Version nach Installation von Office 365 Business Standard...: Hallo, ich habe nach einer Testphase Office 365 gekauft und habe jetzt Konflikte mit den alten und den neuen Programmen. Ich möchte die alte Version von Office löschen, aber nicht alles neu...
Microsoft Office 13. September 2020

Installation von einem älteren Drucker

Installation von einem älteren Drucker: Hallo user ich habe folgende Frage: Woran könnte es liegen das sich mein älterer Epson Drucker einfach nicht auf meinem neu PC der unter Windows 10 läuft, installieren lässt und das obwohl ich...
Allgemeines 27. Juni 2019

office 2013 aktivieren nach Rechnerwechsel wenn alte Installation nicht deinstallierbar...

office 2013 aktivieren nach Rechnerwechsel wenn alte Installation nicht deinstallierbar...: Leider wird mir beim Versuch zu aktivieren angezeigt, dass die Anzahl an Lizenzen erreicht ist. Ich kann die Zuordnung zu meinem alten Rechner nicht aufheben, weil nicht mehr zugreifbar
Microsoft Office 22. April 2017
Installation altes Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.