installation auf dem Handy

Diskutiere und helfe bei installation auf dem Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte auf dem Handy Huwei P30 (Android das Office 365 installieren) Bin auf die Homepage auf Microsoft gegangen und habe in meinen Benutzerprofil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinStaub, 6. September 2019.

  1. installation auf dem Handy


    Ich wollte auf dem Handy Huwei P30 (Android das Office 365 installieren)

    Bin auf die Homepage auf Microsoft gegangen und habe in meinen Benutzerprofil die Handyversion angewählt.


    Haben folgenden Link erhalten:

    Klicken Sie auf die folgenden Symbole, um die Microsoft Office-Apps für Ihr Smartphone oder Tablet herunterzuladen.


    Wenn ich auf den Link klicke heisst es in Ihrer Region ist das nicht verfügbar.

    Was ist die Ursache? ev. politscher Natur wegen Huwei?


    Gruss Martin


    PS Musste ja wechseln weil Microsoft Ihr gutes Handysortiment einstellte.
     
  2. Wilhelmvan Verth Win User

    Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

    Sehr geehrte Herr Löwe,

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Ich habe mir im letzten Jahr das Programm Office 365 Personal für 1-Jahres-Abo gekauft. Neben der Installation des Programms auf einem PC kann das Office 365-Programm u. a. auch auf einem Android-Handy installiert werden. Diese Installation habe ich vorgenommen.

    Da die Daten im Kalender waren auf dem Handy aber nicht identisch mit den Daten des Kalenders im PC. Im PC hatte z. B. jemand Geburtstag auf einem Mittwoch, auf dem Handy wurde der Geburtstag aber am Dienstag angezeigt und nicht am Mittwoch. Deshalb habe
    ich das Programm auf dem Handy wieder gelöscht, weil aufgrund der Fehler nicht hilfreich.

    Inzwischen habe ich alle Daten im PC neu eingegeben und hoffe, dass es nun funktioniert. Dazu muss ich aber wieder das Office 365-Programm auf dem Handy installieren. Dieses funktioniert aber nicht. Wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe, passiert nichts.
    Ich vermute, dass es daran liegt, dass das Programm nur einmal über die Mail an ein Android-Handy gesendet werden kann und eben nicht ein weiteres Mal.

    Das ist schade, denn ich habe das Programm sonst auf keinem Handy installiert. Jetzt hoffe ich, dass Microsoft meine Adresse freischaltet, um das Programm auf dem Handy installieren zu können.

    M.f.G.
  3. katha1 Win User

    Fehlermeldung bei Öffnen der Office Apps (Word, Exel, OneNote) auf dem Smartphone: Sprachdateien

    Die Lösung war, die Installation der Apps vorzunehmen, ohne dass sich eine SIM-Karte im Handy befindet. Warum das so ist - keine Ahnung. Aber so funktioniert es, auch dann, wenn anschließend die SIM-Karte wieder eingesetzt wird.
    <br />
  4. E.Rey_123 Win User

    Microsoft 365 Single lässt sich nicht mehr installieren

    Guten Tag Thomas,

    Ich habe nun die Installation mit einem Hotspot vom Handy versucht. Es hat leider auch nicht funktioniert.

    Somit kann das Problem nicht beim Router liegend.

    Haben Sie noch eine andere Vermutung?

    Freundliche Grüsse

    Erwin
  5. EstherMSO Win User

    Office 2016 ProPlus HUP (FM 30125-1011)

    OK: ich habe mein Problem anhand der Frage nach dem Router nun doch noch selber gelöst.

    Der Speedport Router verhindert die Kommunikation bei der Installation. Beim Start der Installation und bei der Aktivierung von Office habe ich daher über Tethering das LTE vom Handy genutzt (und zwischendurch umgestellt, damit der Download nicht über das
    Datenvolumen läuft) und damit hat es nun funktioniert.

    Meine Nerven. :D .
  6. quizzo Win User

    Office home and Business 2010 Product Key ungültig

    Hallo,



    ich habe meine Lizenz bei einem ganz normalen Online-Händler erworben.

    Sie hat ja für die Click to Run-Installation auch funktioniert. Da aber diese Version für meine Anwendugszwecke (z.B.Synchronisation mit Handy) nicht funktioniert, will ich eine lokal installierte Version haben. Wie kann ich das erreichen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

installation auf dem Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

installation auf dem Handy - Similar Threads - installation Handy

Forum Datum

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Apps 19. März 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Games und Spiele 19. März 2024

Adobe Acrobat Reader DC installation from Microsoft Store is corrupt

Adobe Acrobat Reader DC installation from Microsoft Store is corrupt: Hello,we have Samsung Galaxy Book Go NP345XLA with CPU Snapdragon 7c Gen 2 @ 2.55 GHz and Windows 11 Home 22H2. The system has been set up in June 2023 and is still close to a fresh Microsoft...
Apps 19. März 2024

Adobe Acrobat Reader DC installation from Microsoft Store is corrupt

Adobe Acrobat Reader DC installation from Microsoft Store is corrupt: Hello,we have Samsung Galaxy Book Go NP345XLA with CPU Snapdragon 7c Gen 2 @ 2.55 GHz and Windows 11 Home 22H2. The system has been set up in June 2023 and is still close to a fresh Microsoft...
Games und Spiele 19. März 2024

Falsches installations datum wird angezeigt: 1.10.2084

Falsches installations datum wird angezeigt: 1.10.2084: Guten Abend. bei mir wird ein falsches Installations datum angezeigt: 1.10.2084. Woran kann das liegen? Kann das ganze dazu führen das manche Programme nicht mehr gehen?Liebe Grüße
Apps 17. März 2024

Falsches installations datum wird angezeigt: 1.10.2084

Falsches installations datum wird angezeigt: 1.10.2084: Guten Abend. bei mir wird ein falsches Installations datum angezeigt: 1.10.2084. Woran kann das liegen? Kann das ganze dazu führen das manche Programme nicht mehr gehen?Liebe Grüße
Games und Spiele 17. März 2024

Die App, die Sie installieren möchten, ist keine von Microsoft geprüfte App / Installation...

Die App, die Sie installieren möchten, ist keine von Microsoft geprüfte App / Installation...: Hallo,ich möchte mein Norton Abo auf meinem PC mit Windows 11 Home installieren, kann die Installationsdatei aus der Installationhs-E-Mail noch herunterladen, aber nicht mehr installieren. Bei der...
Games und Spiele 17. März 2024
installation auf dem Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.