installation auf dem Handy

Diskutiere und helfe bei installation auf dem Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte auf dem Handy Huwei P30 (Android das Office 365 installieren) Bin auf die Homepage auf Microsoft gegangen und habe in meinen Benutzerprofil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinStaub, 6. September 2019.

  1. installation auf dem Handy


    Ich wollte auf dem Handy Huwei P30 (Android das Office 365 installieren)

    Bin auf die Homepage auf Microsoft gegangen und habe in meinen Benutzerprofil die Handyversion angewählt.


    Haben folgenden Link erhalten:

    Klicken Sie auf die folgenden Symbole, um die Microsoft Office-Apps für Ihr Smartphone oder Tablet herunterzuladen.


    Wenn ich auf den Link klicke heisst es in Ihrer Region ist das nicht verfügbar.

    Was ist die Ursache? ev. politscher Natur wegen Huwei?


    Gruss Martin


    PS Musste ja wechseln weil Microsoft Ihr gutes Handysortiment einstellte.
     
  2. Wilhelmvan Verth Win User

    Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

    Sehr geehrte Herr Löwe,

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Ich habe mir im letzten Jahr das Programm Office 365 Personal für 1-Jahres-Abo gekauft. Neben der Installation des Programms auf einem PC kann das Office 365-Programm u. a. auch auf einem Android-Handy installiert werden. Diese Installation habe ich vorgenommen.

    Da die Daten im Kalender waren auf dem Handy aber nicht identisch mit den Daten des Kalenders im PC. Im PC hatte z. B. jemand Geburtstag auf einem Mittwoch, auf dem Handy wurde der Geburtstag aber am Dienstag angezeigt und nicht am Mittwoch. Deshalb habe
    ich das Programm auf dem Handy wieder gelöscht, weil aufgrund der Fehler nicht hilfreich.

    Inzwischen habe ich alle Daten im PC neu eingegeben und hoffe, dass es nun funktioniert. Dazu muss ich aber wieder das Office 365-Programm auf dem Handy installieren. Dieses funktioniert aber nicht. Wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe, passiert nichts.
    Ich vermute, dass es daran liegt, dass das Programm nur einmal über die Mail an ein Android-Handy gesendet werden kann und eben nicht ein weiteres Mal.

    Das ist schade, denn ich habe das Programm sonst auf keinem Handy installiert. Jetzt hoffe ich, dass Microsoft meine Adresse freischaltet, um das Programm auf dem Handy installieren zu können.

    M.f.G.
  3. EstherMSO Win User

    Office 2016 ProPlus HUP (FM 30125-1011)

    OK: ich habe mein Problem anhand der Frage nach dem Router nun doch noch selber gelöst.

    Der Speedport Router verhindert die Kommunikation bei der Installation. Beim Start der Installation und bei der Aktivierung von Office habe ich daher über Tethering das LTE vom Handy genutzt (und zwischendurch umgestellt, damit der Download nicht über das
    Datenvolumen läuft) und damit hat es nun funktioniert.

    Meine Nerven. :D .
  4. quizzo Win User

    Office home and Business 2010 Product Key ungültig

    Hallo,



    ich habe meine Lizenz bei einem ganz normalen Online-Händler erworben.

    Sie hat ja für die Click to Run-Installation auch funktioniert. Da aber diese Version für meine Anwendugszwecke (z.B.Synchronisation mit Handy) nicht funktioniert, will ich eine lokal installierte Version haben. Wie kann ich das erreichen?
  5. Thomas Löwe Win User

    office auf meinem Handy

    Hallo Pia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf den Geräten unter Android oder iOS können die Office Mobile Apps installiert werden.

    Weitere Informationen findest du hier:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office

    Nach Installation melde dich in den Apps mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist.

    Die Geräte (Android oder iOS) werden in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Rakoellner Win User

    Office 365 University

    Hallo Magdalena,

    dies ist auch korrekt. Die Lizenzen (zwei) werden an deine Hotmail-Acc gebunden bei der ersten Einrichtung. Mit der Account kannst Du zwei Office Installationen freischalten und auch auf dem Handy Office nutzen.

    Markiere die Frage bitte als beantwortet.

    Beste Grüße

    Raphael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

installation auf dem Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

installation auf dem Handy - Similar Threads - installation Handy

Forum Datum

Installation von office 2016 Prof Plus

Installation von office 2016 Prof Plus: Nach der Installation von "Office 2016 Prof Plus deutsch" war auch Office 2016 Prof Plus englisch installiert. Kann ich die englische Version löschen oder läuft dann die deutsche Version nicht...
Microsoft Office Heute um 12:02 Uhr

Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden",...

Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden",...: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation erneut aus." Bei OK...
Allgemeines Heute um 01:25 Uhr

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Fehler bei Installation

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Fehler bei Installation: Ich hatte mit Outlook Probleme. Habe Office 2019 HUP nach Reparaturversuchen entfernt deinstalliert Leider kommt nurmehr die Meldung "Installation war nicht möglich! Fehlercode 0-1012 0"....
Microsoft Office Gestern um 22:54 Uhr

Outlook 2019 auf Win10 Installation - keine Bilder in Emails

Outlook 2019 auf Win10 Installation - keine Bilder in Emails: Hallo zusammen, das Thema ist schon so häufig diskutiert worden. habe alles schon durch, aber in meinen Emails werden KEINE Bilder angezeigt. Im Trust Center alle schon versucht. Selbst dann...
Microsoft Office Gestern um 09:52 Uhr

Office home 365 Abo verlängert, Installation geht nicht Fehler 30094 - 10110

Office home 365 Abo verlängert, Installation geht nicht Fehler 30094 - 10110: Ich habe gestern online mein Office 365 home verlängert. Leider geht die Installation nicht. Ich habe es nun nach allen angegebenen Möglichkeiten versucht. Nun habe ich es deinstalliert und...
Microsoft Office Dienstag um 18:42 Uhr

Vollversion Office Home & Business 2019 - installation 2. PC

Vollversion Office Home & Business 2019 - installation 2. PC: Hi, Habe eine Vollversion gekauft und sie schon auf meinem Laptop installiert - alles perfekt! Nun habe ich aber einen 2. Laptop und würde auch gerne dort die Vollversion installieren. Ist...
Microsoft Office Dienstag um 12:23 Uhr

Office 2019 Standard Volumenlicense Installation und Onenote

Office 2019 Standard Volumenlicense Installation und Onenote: Hallo zusammen. Wir haben folgendes Problem: Über Click&Run wurde lokal auf unseren Clients das Paket Office Standard 2019 installiert. Was fehlt ist nun OneNote. Scheinbar ist OneNote...
Microsoft Office Dienstag um 10:22 Uhr
installation auf dem Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.