Installation auf einem PC (Office Personal)

Diskutiere und helfe bei Installation auf einem PC (Office Personal) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eine Lizenz für Office Personal habe und diese auf dem PC installiere und aktiviere: unter welchen Benutzerkonten kann ich sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jnkoehn, 16. März 2018.

  1. jnkoehn
    jnkoehn Gast

    Installation auf einem PC (Office Personal)


    Hallo,


    wenn ich eine Lizenz für Office Personal habe und diese auf dem PC installiere und aktiviere: unter welchen Benutzerkonten kann ich sie nutzen? Nur unter dem, mit dem die Installation/Aktivierung erfolgte oder geht das für alle Benutzer, die man einrichtet (auch wenn immer nur eine Person an dem PC arbeitet).

    Oder, kurz: ist die Lizenz an den Benutzer gebunden oder an den PC (das "Endgerät")?


    Viele Grüße


    Jürgen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 1 Benutzer

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem PC oder Mac.

    Der Laptop wird hierbei als PC betrachtet.

    Somit ist Office 365 Personal für eine Installation auf einem PC und auf einem Laptop lizenzrechtlich nicht ausreichend.

    In deinem Fall empfehle ich ein Abonnemt für Office 365 Home abzuschließen, welches die Installation auf fünf PC oder Mac erlaubt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation "Office 365 Personal"

    Hallo Heinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem Office 365 Personal Abonnement werden Laptops und Surface als PC eingeordnet.

    Die Installation ist nur auf einem PC bei einem Office 365 Personal Abonnement zugelassen. Die Installation kann somit auf dem Laptop oder dem Surface erfolgen.

    In deinem Fall ist ein Office 365 Home Abonnement erforderlich, dieses erlaubt die Installation auf 5 PC oder Mac.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    ist eine Erweiterung bei office 365 Personal auf ein dritten Laptop möglich

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal erlaub die Installation auf einem PC oder Mac.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 auf einem weiteren PC muss ein weiteres Abonnement von Office 365 Personal abgeschlossen und
    einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden. Bei Zuordnung zu einem Microsoft Konto wo bereits ein Office 365 Personal Abonnement besteht, wird dieses verlängert.

    Jedem Microsoft Konto kann nur ein Office 365 Abonnement zugeordnet werden.

    Ich empfehle auf Office 365 Home zu wechseln, dieses erlaubt die Installation auf fünf PC oder Mac:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Zuordnung der Lizenz von Office 365 Personal zu einem Microsoft Konto muss auf dem Acer Gerät erfolgen.

    Deinstalliere danach Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) auf dem Acer Gerät.

    Melde dich auf deinem PC anschließend hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://www.office.com/MyAccount

    Deaktiviere ggfs. eine noch aktive Installation.

    Beginne dann mit der Installation auf dem PC.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aufgrund der Art der Einrichtung Ihres Microsoft-Kontos können Sie dieses Angebot leider nicht einlösen

    Hallo Friedrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich nehme die Zitierung heraus, weil deine Anfrage inhaltlich nicht mit der in Bezug genommenen Anfrage vergleichbar ist.

    Nach den bereitgestellten Informationen wurde Office 365 Personal deinem Microsoft Konto zugeordnet und eine Installation am 01.01.2015 durchgeführt. Ich gehe davon aus, dass hier die von Dell gelieferte Lizenz zugeordnet worden ist.

    Eine erneute Eingabe des Produkt-Keys ist nicht erforderlich und auch nicht möglich.

    Office 365 Personal darf auf einem PC und einem Tablet installiert werden.

    Wurde Office 365 Personal mit der Installation am 01.01.2015 auf dem Dell Tablet installiert?

    Wird in deinem Microsoft Konto noch eine verfügbare Installation auf PC/Mac angezeigt?

    Wenn, nein:

    Dann wurde die Installation auf dem Dell Tablet als Installation auf PC/Mac angesehen (wahrscheinlich wegen Microsoft Windows 8.1 als Betriebssystem) und die eine verfügbare Installation auf PC/Mac ist bereits durchgeführt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation auf einem PC (Office Personal) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation auf einem PC (Office Personal) - Similar Threads - Installation Office Personal

Forum Datum

Office 365 Personal/Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

Office 365 Personal/Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert: Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option "Anmelden" wähle wird mir vorgeschlagen die Installation...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Installation von Office 365 Personal

Installation von Office 365 Personal: Beim herunterladen von Office 365 konnte das Konto momentan leider nicht eingerichtet werden. Wie soll ich so lange den Product Key weiter verwenden und und es später noch einmal versuchen ?...
Microsoft Office 22. März 2020

Installation Office 365 Personal

Installation Office 365 Personal: Hallo Zusammen, Beim Installieren von Office 365 kommt der Fehlercode 30094-10110, mit dem Hinweis:. "Die Installation war nicht möglich. Wir können die Signaturen von Dateien, die für die...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Office 365 Personal Installation

Office 365 Personal Installation: Hallo, heute habe ich Office 365 Personal gekauft und mit einem Produkt-Key installiert. Bei der Installation kam die Frage, ob ich die Installation speichern oder ausführen möchte. Ich habe die...
Microsoft Office 22. Juli 2018

Installation von Office auf meinem PC

Installation von Office auf meinem PC: Hallo, wie kann ich Office installieren. Den Button, der in der Erklärung dargestellt wird, gibt es bei mir nicht Laut Kontoinformationen kann ich Office bis zu 5mal installieren. Finde aber...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Installation von Office auf meinem PC

Installation von Office auf meinem PC: Hallo, wie kann ich Office installieren. Den Button, der in der Erklärung dargestellt wird, gibt es bei mir nicht Laut Kontoinformationen kann ich Office bis zu 5mal installieren. Finde aber...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Installation "Office 365 Personal"

Installation "Office 365 Personal": Kann ich Office 365 Personal auf Laptop und Surface Pro (Tablet/PC) installieren …?
Microsoft Office 2. Juli 2017
Installation auf einem PC (Office Personal) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.