Installation auf mac geht nicht

Diskutiere und helfe bei Installation auf mac geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich versuche den office für Studenten auf meinem mac zu installieren geht des nicht, denn bei der Installation öffnet er nur den onedrive und denn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniela Hasselbach, 8. November 2016.

  1. Installation auf mac geht nicht


    Wenn ich versuche den office für Studenten auf meinem mac zu installieren geht des nicht, denn bei der Installation öffnet er nur den onedrive und denn kann man auch nicht installieren. Wenn ich dann die 2011 version installiere will er mein validierungsschlüssel wissen, jedoch wenn ich es eingebe ist er nur 16 Buchstaben lang und nicht 25
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation auf mac geht nicht

    Hallo Daniela,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation auf mac geht nicht

    Hallo Daniela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Liegt dir ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 Mac vor oder was verstehst du unter einem "Validierungsschlüssel"?

    Microsoft Office 2011 Mac kann hier heruntergeladen werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office
  4. Wolf Spohr Win User

    Installation auf mac geht nicht

    Liebe Daniela Hasselbach,



    Hier
    ein Artikel der Dir beschreibt wie Du Office auf Deinem MAC installieren kannst.

    Die Anleitung ist für PC und MAC also stelle sicher das Du die Anleitung für Mac verwendest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. ThomasSpanier Win User

    Aktivierung von Office 365 University funktioniert nicht

    Kurzes Update:

    Bei mir geht es auch nach ca. 20h immernoch nicht. Ich sehe auch im Store keinen Produkt Key. Die Installation und Aktivierung in Windows 8 hat hingegen super geklappt.

    Nur Office 2011 für Mac will sich nicht aktivieren.
  6. Codi (live.com Win User

    Excel Arbeitsmappe

    Guten Morgen Gijs H.

    Zu deinen Fragen:

    • Es geht um Add-Ins von meinem Treuhänder für die Buchhaltung (selbstprogrammiert)
    • Das Problem besteht seit der Installation von Office 365 für Mac

    mfg

    Codi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation auf mac geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation auf mac geht nicht - Similar Threads - Installation mac

Forum Datum

Microsoft Office Home & Student 2021 Mac-Fehler bei Installation

Microsoft Office Home & Student 2021 Mac-Fehler bei Installation: Das von Microsoft erworbene Office Home & Student 2021 Produkt für MAC lässt sich nicht installieren. Immer wieder dieselbe Fehlermeldung siehe Bild. Was ist hier sonst noch möglich?
Microsoft Office 24. Februar 2024

Authentisierungsproblem Microsoft Konto Installation Office 2021 für Mac

Authentisierungsproblem Microsoft Konto Installation Office 2021 für Mac: Hallo zusammen,anscheinend besteht ein Authentisierungsproblem nach Verwendung meines Benutzerkonto heute, letzter Zugriff vorher mindestens 4 Jahre her.Anlass: Update von Office 2019 für Mac auf...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Nach Installation von Office Home & Student 2021 für Mac werde ich zur Aktivierung einer...

Nach Installation von Office Home & Student 2021 für Mac werde ich zur Aktivierung einer...: Ich habe Office Home & Student 2021 zur Installation auf einen Mac gekauft. Die Installation erfolgte mit dem mitgelieferten Product Key. Neben Word, Excel und Powerpoint erscheinen aber auch die...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Installation of the Microsoft 365 Education Free Version into Mac

Installation of the Microsoft 365 Education Free Version into Mac: Hello,I have got Microsoft 365 Education for free using my uni email and I am able to use it online, but when I am trying to download/Install it to my Mac, it only shows me "Other installing...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Office Home & Business 2021 für MAC Installation problemlos und nachträglich "Dieser...

Office Home & Business 2021 für MAC Installation problemlos und nachträglich "Dieser...: Hallo zusammen,ich habe für eine Kollegin eine Office-Version Lizenz bei IT-Nerd24 gekauft.Hier soll angeblich alles legal sein und es gab an sich auch keine Anzeichen dafür, dass das nicht der...
Microsoft Office 11. September 2023

Anmeldung nach Installation auf Mac nicht möglich

Anmeldung nach Installation auf Mac nicht möglich: Ich habe Office 2021 auf einem Mac installiert. Auf meinem Microsoft Konto ist die Lizenz natürlich sichtbar und vorhanden. Auf dem Konto befindet sich sonst noch ein Abo von 365 Basic. Nach...
Microsoft Office 18. August 2023

Nach Installation der neuen Version 365 für Mac kann in ich in Outlook emails aus dem...

Nach Installation der neuen Version 365 für Mac kann in ich in Outlook emails aus dem...: Nach Installation der neuen Version 365 für Mac kann in ich in Outlook emails aus dem Eingangsordner nicht mehr in meine lokalen Files auf dem Computer ziehen. Was muss ich jetzt tun?
Outlook.com 27. Mai 2023
Installation auf mac geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.