Installation bricht ab: "Die folgenden Produkte können nicht gleichzeitig installiert sein:...

Diskutiere und helfe bei Installation bricht ab: "Die folgenden Produkte können nicht gleichzeitig installiert sein:... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Neuen PC gekauft mit vorinstallierter Office Testversion soweit ich mich erinnere Office 365 in 4 Sprachen. Diese sauber über Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_63L, 27. Februar 2020.

  1. Chris_63L
    Chris_63L Gast

    Installation bricht ab: "Die folgenden Produkte können nicht gleichzeitig installiert sein:...


    Hallo



    Neuen PC gekauft mit vorinstallierter Office Testversion soweit ich mich erinnere Office 365 in 4 Sprachen. Diese sauber über Windows Programme entfernen deinstalliert weil ich ein Office HomeUse unserer Firma nutzen kann. Versuche nun seit 6 Tagen, diese zu installieren. Erhalte immer den Fehler:

    "Wir können nicht installieren" "Die folgenden Produkte können nicht gleichzeitig installiert sein: ProPlusRetail".


    Habe alle Anleitungen erfolglos versucht. Auch unter Apps alles mit Office deinstallieren. Erfolglos. "SetupProd_OffScrub.exe" ausgeführt, meldet "Es wurden keine installierten Office-Produkte auf diesem Computer gefunden. Wir haben Office vollständig deinstalliert.". Unzählige Versuche aller Tipps erfolglos. Und MS Servicedesk per Telefon für CH ist nicht verfügbar Telefonnummer ist falsch.

    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Gruss, Chris
     
  2. Chris_63L Win User

    Installation bricht ab: "Die folgenden Produkte können nicht gleichzeitig installiert sein: ProPlusRetail"

    Hallo Thomas

    Das war echt nicht so simpel. Die Fehlerbehebung hat 2 Stunden gedauert. Aber eigentlich bin ich froh, einerseits weil ich mich nun nicht so doof fühle wie wenn es in 2 Minuten behoben gewesen wäre und andererseits natürlich, weil das Problem behoben ist.

    Ich kann dir leider nicht genau sagen, was genau das Problem war weil der Supporter unzählige Schritte per RemoteControl durchgeführt hat. Dazu müsstest du das Ticket einsehen.

    Nochmal vielen Dank für den Support und ein schönes Weekend.

    Beste Grüsse

    Chris
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation bricht ab: "Die folgenden Produkte können nicht gleichzeitig installiert sein: ProPlusRetail"

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation bricht ab: "Die folgenden Produkte können nicht gleichzeitig installiert sein: ProPlusRetail"

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Chris_63L Win User

    Installation bricht ab: "Die folgenden Produkte können nicht gleichzeitig installiert sein: ProPlusRetail"

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich arbeite noch dort und habe auch beim ersten Installationsversuch am 22.02.2020 die Meldung erhalten:

    Glückwunsche! Als Mitarbeiter von XXXXX sind Sie zur Teilnahme am Microsoft Home Use Program berechtigt, das Ihnen Zugang zu interessanten Microsoft-Produktangeboten bietet.

    Ich werde mich heute beim Microsoft Home Use Program Kundendienst melden und gebe dann wieder Bescheid.

    Beste Grüsse

    Chris
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation bricht ab: "Die folgenden Produkte können nicht gleichzeitig installiert sein: ProPlusRetail"

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht, wende dich an den Microsoft Home Use Program Kundendienst.

    Rufe den Microsoft Support unter der nachstehenden Rufnummer

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation bricht ab: "Die folgenden Produkte können nicht gleichzeitig installiert sein:... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation bricht ab: "Die folgenden Produkte können nicht gleichzeitig installiert sein:... - Similar Threads - Installation bricht Produkte

Forum Datum

Pc installiert Windows nicht und bricht immer ab

Pc installiert Windows nicht und bricht immer ab: Hallo, ich habe mein PC zurückgesetzt und während dem zurücksetzen ist er einfach ausgegangen. Wenn ich ihn jetzt starte steht da Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung. Ich bin schon in das...
Apps 2. Dezember 2023

Pc installiert Windows nicht und bricht immer ab

Pc installiert Windows nicht und bricht immer ab: Hallo, ich habe mein PC zurückgesetzt und während dem zurücksetzen ist er einfach ausgegangen. Wenn ich ihn jetzt starte steht da Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung. Ich bin schon in das...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

One Drive Installation bricht ab

One Drive Installation bricht ab: Liebe Community Seit einiger Zeit synchronisierte mein One Drive nicht mehr. Ich habe es deinstalliert und neu installiert. Das Setup wird ausgeführt und bricht ab. Unten ist in der Taskleiste...
Microsoft Office 14. August 2020

Outlook Installation bricht mit Fehlermeldung ab.

Outlook Installation bricht mit Fehlermeldung ab.: Hallo zusammen, ich habe mir heute das Office 365 Personal Abo geholt. Office Paket wurde installiert und die Programme laufen. Allerdings wurde Outlook nicht installiert. Unter "Mein Office"...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Windows 7 Installation bricht ab c000021a

Windows 7 Installation bricht ab c000021a: Hallo, mit nunmehr diversen Bootmedien und Konfigurationen versuche ich Windows 7 auf einem Lenovo ideapad 320 zu installieren. Immer an dem punkt wo die Anzeige mit dem installieren Knopf zu...
Allgemeines 27. November 2018

Spiel-Installation bricht immer ab

Spiel-Installation bricht immer ab: Ich bin nun wirklich am verzweifeln: Nigelnagelneuer PC, Hard- und Software komplett kompatibel resp. alles frisch geupdatet. keine Virus-Software außer Windows Defender. Store schon mehrfach...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Spiel-Installation bricht immer ab

Spiel-Installation bricht immer ab: Ich bin nun wirklich am verzweifeln: Nigelnagelneuer PC, Hard- und Software komplett kompatibel resp. alles frisch geupdatet. keine Virus-Software außer Windows Defender. Store schon mehrfach...
Games und Spiele 3. September 2018
Installation bricht ab: "Die folgenden Produkte können nicht gleichzeitig installiert sein:... solved

Users found this page by searching for:

  1. die folgenden produkte können nicht gleichzeitig installiert sein proplusretail

    ,
  2. die folgenden Produkte können nicht gleichzeitig installiert sein: ProPlusRetail

    ,
  3. die folgenden produkte können nicht gleichzeitig installiert sein proplus retail

    ,
  4. die folgenden proukte können nicht gleichzeitig installiert sein pro plus retail
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.