Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements
Diskutiere und helfe bei Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem PC meiner Frau ist Office 365 Personal installiert. Dieses Abonnement läuft zum 24.06.2019 aus. Ich selbst habe auf meinem PC Office 365 Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GewuerzBus1, 5. Juni 2019.
Thema:
Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements - Similar Threads - Installation Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Leider kann Ich Office 365 auf meinem PC nicht mehr zum Teil brauchen habe ein Abonnement...Leider kann Ich Office 365 auf meinem PC nicht mehr zum Teil brauchen habe ein Abonnement...: Leider kann Ich Office 365 auf meinem PC nicht mehr, zum Teil brauchen habe ein Abonnement der Schlüssel ist beim Wohnungswechsel Verloren. Können Sie mir bitte ein neuen zustellen. Wie kann Ich...
|
Microsoft Office | 16. November 2024 |
Microsoft 365-Abonnement teilen nicht möglich - Dieses Abonnement ist voll?Microsoft 365-Abonnement teilen nicht möglich - Dieses Abonnement ist voll?: Hallo Community,ich habe Microsoft 365 Family und bis vorgestern an 5 weitere Nutzer geteilt. 2 davon habe ich beendet so dass theoretisch 2 neue Abos geteilt werden könnten.Wenn ich dies versuche...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2022 |
Abonnements zu Office 365 home bzw 365 FamilyAbonnements zu Office 365 home bzw 365 Family: Hallo
Ich habe 3x die Office 365 Abonniert.2x Family und 1x home. Wird auch so gezeigt in Abrechnungsverlauf.
Ich soll 15 Lizenzen verteilen können. 10 habe ich vergeben. Eine Elfte wird...
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Office 365 business Lizenz teilen bzw, freigebenOffice 365 business Lizenz teilen bzw, freigeben: in Office 365Home kann man die Office Programme mit bis zu 5 Familienmitgliedern teilen, ohne dass diese auf die eigenen Dokumente zugreifen können. Man versendet einfach in der Home Version eine...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2018 |
Teilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwaltenTeilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwalten: Ich habe eine Office-Lizenz für 5 Benutzer. In meinem Konto werden unter "Office365 teilen" auch alle 5 Benutzer angezeigt, die meine Lizenz nutzen. Nun möchte ich einen Benutzer löschen und...
|
Microsoft Office | 1. April 2018 |
Teilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwaltenTeilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwalten: Ich habe eine Office-Lizenz für 5 Benutzer. In meinem Konto werden unter "Office365 teilen" auch alle 5 Benutzer angezeigt, die meine Lizenz nutzen. Nun möchte ich einen Benutzer löschen und...
|
Microsoft Office | 31. März 2018 |
Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der FamilieWie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie: Ich habe einen Produkt-Key gekauft, der 1 Jahr lang auf 5 PCs (5 Benutzer ?) genutzt werden kann.
Die Aktivierung habe ich mit einem neuen Microsoft-Konto auf einem (dem ersten) PC erfolgreich...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2018 |