Installation dauert - Dienste werden eingerichtet

Diskutiere und helfe bei Installation dauert - Dienste werden eingerichtet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Nach dem erfolgreichen test von OFFICE 365, haben wir ein paar OFFICE 365 BUSINESS ESSENTIALS Lizenzen gekauft. Die bestehenden Accounts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rofeba, 4. Dezember 2017.

  1. rofeba
    rofeba Gast

    Installation dauert - Dienste werden eingerichtet


    Hallo,


    Nach dem erfolgreichen test von OFFICE 365, haben wir ein paar OFFICE 365 BUSINESS ESSENTIALS Lizenzen gekauft.

    Die bestehenden Accounts wurden von der TEST Lizenz in die OFFICE 365 BUSINESS ESSENTIALS Lizenz umgewandelt.


    Seit nun mehr als 48 Stunden, bekommen ich nun in meinem Portal die Meldung, dass man noch am einrichten ist und das ONEDrive Icon ist ausgegraut... Muss ich mit dem Support schauen oder was sind Eure Erfahrungen?


    Danke


    Roger
     
  2. Georgi T. Win User

    Installation dauert - Dienste werden eingerichtet

  3. Webo061970 Win User

    Dienste stehen bei "wird eingerichtet"

    Hallo,

    hab das gleiche Problem.

    Bekomme ich auch eine Lösung zugeschickt?
  4. Georgi T. Win User

    Dienste stehen bei "wird eingerichtet"

    Hallo Mathias,



    Ich habe Dir bereits eine private Nachricht gesendet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Dienste stehen bei "wird eingerichtet"

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Office 365 wird verwendet?

    Bitte stelle eine anschauliche und ausführliche Problembeschreibung bereit.
  6. Georgi T. Win User

    Dienste stehen bei "wird eingerichtet"

    Hallo Webo061970,



    Danke für die Antwort per PN.



    Ich habe dir auch eine private Nachricht geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation dauert - Dienste werden eingerichtet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation dauert - Dienste werden eingerichtet - Similar Threads - Installation dauert Dienste

Forum Datum

"dieser speicherort ist nicht für die installation von spielen eingerichtet"

"dieser speicherort ist nicht für die installation von spielen eingerichtet": Hi zusammen,ich habe ein Problem:Es geht um die Spieleinstallation von Minecraft. Ich habe mir vor 1 Tag über die XBOX APP aus dem MS Store am PC mit Win11 ein Spielpaket "Minecraft Java &...
Apps 14. September 2022

"dieser speicherort ist nicht für die installation von spielen eingerichtet"

"dieser speicherort ist nicht für die installation von spielen eingerichtet": Hi zusammen,ich habe ein Problem:Es geht um die Spieleinstallation von Minecraft. Ich habe mir vor 1 Tag über die XBOX APP aus dem MS Store am PC mit Win11 ein Spielpaket "Minecraft Java &...
Games und Spiele 14. September 2022

OneDrive wird nicht eingerichtet: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger...

OneDrive wird nicht eingerichtet: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger...: Mir geht es ähnlich, wie vielen anderen User und auch ich kann OneDrive seit drei Tagen nicht nutzen. Ich würde mich über eine schnelle Lösung freuen.
Microsoft Office 25. November 2020

OneDrive wird nicht eingerichtet: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger...

OneDrive wird nicht eingerichtet: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger...: Seit 5 Tagen warte ich nunmehr schon auf die Einrichtung von OneDrive und Sharepoint ... ich habe eine Testversion von Microsoft 365 Business Premium gestartet, alles wurde auch wunderbar...
Microsoft Office 24. November 2020

Installation Microsoft 365 - "wird eingerichtet"

Installation Microsoft 365 - "wird eingerichtet": Hallo, ich habe heute versucht Microsoft Edu, dass über meine Hochschule zur Verfügung bereitgestellt wird auf einem zweiten Gerät zu installieren. Nun steht schon seit geraumer Zeit unter Word,...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Installation Microsoft 365 - "wird eingerichtet"

Installation Microsoft 365 - "wird eingerichtet": Hallo, ich habe heute versucht Microsoft Edu, dass über meine Hochschule zur Verfügung bereitgestellt wird auf einem zweiten Gerät zu installieren. Nun steht schon seit geraumer Zeit unter Word,...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Installation dauert

Installation dauert: Hallo, Nach dem erfolgreichen test von OFFICE 365, haben wir ein paar OFFICE 365 BUSINESS ESSENTIALS Lizenzen gekauft. Die bestehenden Accounts wurden von der TEST Lizenz in die OFFICE 365...
Microsoft Office 2. Dezember 2017
Installation dauert - Dienste werden eingerichtet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.