Installation der Programme nach Kauf nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Installation der Programme nach Kauf nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab mir das Office Paket heute gekauft und wie ich es installieren möchte steht da: Wir konnten Ihr Konto nicht finden...... Kann mir bitte jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesMitterhofer, 5. September 2021.

  1. Installation der Programme nach Kauf nicht möglich


    Ich hab mir das Office Paket heute gekauft und wie ich es installieren möchte steht da: Wir konnten Ihr Konto nicht finden...... Kann mir bitte jemand helfen
     
  2. Peter.Star Win User

    office 2016

    Dann kaufe dir die Home Version (bis fünf Installationen) und ändere Personal auf Home. Mit Personal nicht möglich.
  3. Peter.Star Win User

    Fragen zum Download und Installation der Office-Software

    Hallo,

    die Installation erfolgt per Stream. Die Aktivierung erfolgt bei Kauf eines Abos im Handel hier https://office.com/setup

    Bei Kauf im Store wird über eine digitale Lizenz aktiviert. Dies bedingt sowohl bei der Aktivierung und beim Kauf im Store ein angemeldetes Microsoft-Konto. Weitere Installationen bedingen ein Microsoft-Konto sowohl bei eigener Installation als auch bei
    Einladung eines Familienmitgliedes. Die erste Aktivierung zählt. Ein späteres arbeiten ohne Konto ist aber möglich.

    Peter
  4. MeKli-043 Win User

    Office Home and Student 2019 auf neuen PC übertragen

    Hallo,

    ich habe auf beiden PCs das Support Programm laufen lassen.

    Die Installation funktioniert nicht. Fehlercode 30183-2016 (2147954588).

    Dieses Problem ist auch schon gestern aufgetreten, wenn ich eine Installation von dort versucht habe.

    Gekauft habe ich das Programm bei "Software kaufen".
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation der Programme nach Kauf nicht möglich

    Hallo Johannes.
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nehme die Zuordnung des Produkt-Key (eToken) zu einem Microsoft Konto unter https://setup.office.com vor.
    <br />Beginne anschließend die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation der Programme nach Kauf nicht möglich

    Hallo Johannes,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz zugeordnet?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation der Programme nach Kauf nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation der Programme nach Kauf nicht möglich - Similar Threads - Installation Programme Kauf

Forum Datum

Installation von Programm nicht möglich

Installation von Programm nicht möglich: moin miteinander,Ich versuche das Programm Medal aufnahmeprogramm zu installieren. Jedoch wenn ich auch die .exe drücke, steht dort: Installation has failedThere was am error while installing the...
Apps 7. Februar 2024

Installation von Programm nicht möglich

Installation von Programm nicht möglich: moin miteinander,Ich versuche das Programm Medal aufnahmeprogramm zu installieren. Jedoch wenn ich auch die .exe drücke, steht dort: Installation has failedThere was am error while installing the...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Installation war nicht möglich

Installation war nicht möglich: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen,ich habe leider vermutlich dasselbe Problem. Habe die Lizenz zum rabattierten Preis über meinen Arbeitgeber erhalten Microsoft Office Professional...
Microsoft Office 30. November 2022

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation der Programme nach Kauf nicht möglich

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation der Programme nach Kauf nicht möglich: Ich hab mir das Office Paket heute gekauft und wie ich es installieren möchte steht da: Wir konnten Ihr Konto nicht finden...... Kann mir bitte jemand helfen
Microsoft Office 6. September 2021

Keine Installation von Apps/Programmen möglich (Office 365 Students)

Keine Installation von Apps/Programmen möglich (Office 365 Students): Hallo, ich habe mich vor kurzem für das Office 365 Students angemeldet und auch bereits online damit gearbeitet. Nun wollte ich jedoch auf Programme wie Word oder Excel auch offline auf meinem...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Installation nicht möglich

Installation nicht möglich: Hallo ich habe über meinen Domain Provider Office 365 gekauft und kann es leider nicht installieren. Was kann ich tun um Office zu installieren ? Der Fehlercode lautet : ou can try...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Installation - Programme nicht da

Installation - Programme nicht da: Hallo Community, ich musste Office neu installieren, doch nach dem erfolgreichen Download ist keines der Programme zu finden (Excel, Word, etc.) Habe bereits in diversen Foren nach einer Lösung...
Microsoft Office 7. August 2017
Installation der Programme nach Kauf nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.