Installation Fehlerbehebung Microsoft Office 2016

Diskutiere und helfe bei Installation Fehlerbehebung Microsoft Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim ändern des Bildschirmhintergrundes ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, seitdem funktioniert das Officepaket mit allen anhängenden Funktionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GünterNeumann1, 11. April 2021.

  1. Installation Fehlerbehebung Microsoft Office 2016


    Beim ändern des Bildschirmhintergrundes ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, seitdem funktioniert das Officepaket mit allen anhängenden Funktionen Emails usw. nicht mehr. Habe versucht neu zu installieren, auch das gelang mir nicht. Bin ein PC-Senior Neuzugang und nun damit überfordert. Erbitte Hilfe, sollte dringend die Email Einrichtung wieder nutzen können.
     
  2. ThomasLST Win User

    Installation Fehlerbehebung Microsoft Office 2016

    Hallo Günter,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Werden Fehlermeldungen angezeigt? Stelle diese im Wortlaut hier bereit.
    <br />Welche Fehlermeldungen werden bei der Neuinstallation angezeigt?
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenz bei OSX mit Bootcamp oder Parallels

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anzahl der erforderlichen Lizenzen bestimmt sich nach der Installation unter einem Betriebssystem.

    Bei Installation von Microsoft Office 2016 auf Mac OS X wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Mac benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen angerechnet.

    Bei Installation von Microsoft Office 2016 unter Microsoft Windows (Parallels o.a.) wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Windows benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen
    angerechnet.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2010 nicht möglich

    Hallo,

    bitte stelle noch weitere Informationen bereit:

    Wurde Microsoft Office 2010 Professionell bei Dell erworben und war bereits vorinstalliert?

    Wie bist du genau bei der Installation vorgegangen?

    Wann tritt der Fehler genau auf?

    Bitte stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

    Welche Maßnahmen zur Fehlerbehebung wurden bereits ausgeführt?

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Heinz-Juergen Tschin Win User

    Home office professional 2016 auf Windows 7 - Access verschwand nach Installation der russ. Schrift

    Lieber Thomas,

    ganz herzlichen Dank für die Antwort/Nachfrage.

    Es ist eine Schande, dass ausgereifte und fehlerfreie XP den Eigeninteressen von Microsoft geopfert wurde!

    Hier meine Odyssee:

    1. Installation vom Home office professional 2016 auf windows 7 - alles vorhanden.

    2. Aufruf von Word, Sprachen und Installation von Russisch

    3. Fehlermeldung - Öffnen einer russ. Seite mit dem Hinweis, den Fehler zu beheben.

    4. Danach wurde ein Fenster mit "Install Fehlerbehebung auf Deutsch geöffnet und abgearbeitet.

    5. Danach war Home-Office ganz verschwunden.

    6. Neuinstallation von Home-office

    7. Start- Programme- Home-office- Spracheinstellungen- Installation Russisch - Tastatur aktiviert

    8. Nach Abschluss war Russisch auch in der Taskleiste da - aber fehlt auf dem Rechner das Ikon

    Access. In den Programmen habe ich keine .exe für Access erkennen können.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr einen Tipp geben könntet. Eventuell

    den Namen der Access-Exe.

    Mit dankbarem Gruß

    Juergen
  6. wolle930VE Win User

    Update Windows 2010

    Hallo Thomas,

    leider hat Dein Tip auch nicht geholfen.

    Ich habe danach die Installations CD Office 2010 eigelegt

    und die Fehlerbehebung auf meinen PC gespielt.

    Nunmehr konnte ich das Update problemlos installieren.

    Trotzedem herzlichen Dank für Deine Hilfestellung,

    auch an

    Pauline R.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Fehlerbehebung Microsoft Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Fehlerbehebung Microsoft Office 2016 - Similar Threads - Installation Fehlerbehebung Microsoft

Forum Datum

Installation Fehlerbehebung Office

Installation Fehlerbehebung Office: Beim ändern des Bildschirmhintergrundes ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, seitdem funktioniert das Officepaket mit allen anhängenden Funktionen Emails usw. nicht mehr. Habe versucht neu zu...
Microsoft Office 11. April 2021

Microsoft Office 2016-Installation reparieren

Microsoft Office 2016-Installation reparieren: Ab diesem dieser Thread. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Online-Reparatur). Wenn ich Office 216 anklicke besteht...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Microsoft Office 2016 Standard-Installation

Microsoft Office 2016 Standard-Installation: Habe ein Microsoft Office Home & Business als Download mit Key gekauft. Habe die bisher auf meinem Rechner als Testversion laufende Office 365 Version mittels Fixit vom Rechner genommen kann aber...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Installation von Microsoft Office 2016 für Mac

Installation von Microsoft Office 2016 für Mac: Hallo! Ich habe vorgestern Office 365 Student versucht , auf meinem Mac zu installieren. Anmeldung und Eingabe des Product-Key hat funktioniert. Anstatt weiter zum installieren zu kommen, wird...
Microsoft Office 12. September 2018

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Hallo! Ich verzweifle beim Versuch Office 2016 zu installieren! Die Installation bricht mit Fehler 1402 ab. Als Meldung erschein das der Schlüssel FEATURE_RESTRICT_FILEDOWNLOAD nicht geöffnet...
Microsoft Office 25. August 2018

Microsoft Office 2016/Installation von Updates

Microsoft Office 2016/Installation von Updates: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Installation von Microsoft Office Student 2016

Installation von Microsoft Office Student 2016: Hallo, ich hatte Microsoft Ofiice Student 2016 bereits auf meinem Laptop (Acer/Predator) unter Windows 10 installiert. Eines Tages habe ich beim Aufruf egal welches Office Programmes nur einen...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Installation Fehlerbehebung Microsoft Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.