Installation funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Installation funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, vor wenigen Tagen ist mein Abonnement abgelaufen. Deshalb wollte ich es verlängern und hab dazu die Gebühr von 3,99€ bezahlt. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ramona Haile1, 3. November 2017.

  1. Installation funktioniert nicht


    Guten Tag,


    vor wenigen Tagen ist mein Abonnement abgelaufen. Deshalb wollte ich es verlängern und hab dazu die Gebühr von 3,99€ bezahlt.

    Wenn ich die Installation fertigstelle, kommt beispielsweise in Word trotzdem die Meldung, dass es abgelaufen ist.

    Ich bitte um schnelle Rückmeldung, da ich eine dringende Abgabe zu machen habe.


    LG Ramona
     
  2. Lisa1710 Win User

    Installation funktioniert nicht

    Hallo Thomas,



    habe mein Anti-Virusprogamm deinstalliert.

    Nun ist es so, dass Office mir mitteilt, dass Vorbereitungen getroffen werden.

    Es steht bei 11% schon seit Stunden.

    Sollte ich evtl. alles von vorne beginnen?

    Was muss ich machen?
  3. Lisa1710 Win User

    Installation funktioniert nicht

    Hallo Thomas,



    habe die Schritte durchgeführt.

    Jetzt kommt eine Fehlermeldung, die zumindest mal was aussagt:



    Es wurde eine Vorab- oder Betaversion eines Office-Produkts auf Ihrem Computer gefunden, weswegen die Installation nicht durchgeführt werden kann.



    Deinstallieren Sie bitte alle Vorabversionen von Office-Software über das Element "Programme und Funktionen" in Ihrer Systemsteuerung, und versuchen Sie dann, erneut zu installieren.



    Mal schauen, ob ich das hinbekomme :)
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation funktioniert nicht

    Hallo Lisa,

    bitte stelle noch die vollständige Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  5. Wolf Spohr Win User

    Installation funktioniert nicht

    Liebe Ramona,



    Bitte melde Dich ab und neu an.

    Ich meine damit den Lokalen App von Word Excel etc.

    Sollte das nicht zum gewünschten Erfolg führen schicke mir bitte die Fehlermeldung.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation funktioniert nicht

    mein problem
    Hallo Hubert,

    die Frage wurde hier bereits beantwortet.

    Erstelle eine neue Frage hier im Forum.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation funktioniert nicht - Similar Threads - Installation funktioniert

Forum Datum

Outlook 2021 Office-PC-Installation: Junkfilter funktioniert nicht, eMails werden nicht in...

Outlook 2021 Office-PC-Installation: Junkfilter funktioniert nicht, eMails werden nicht in...: Bei meinem Outlook 2021 Notbook-Installation auf Win10-Basis gelangen gar keine Spam-Mails in den "Junk-Ordner", dieser ist dauerhaft leer - trotz ca. 300 blockierter eMail-Adressen bzw. ganzer...
Outlook.com 1. Februar 2024

die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern

die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern: Die Installation vom Flightsimmulator der Standartausführung über DVDs funktioniert nicht und bricht bei der DVD4 ab weil diese bei nährer Betrachtung einen tiefen Kratzer hat. Ich habe sie...
Apps 5. Januar 2024

die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern

die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern: Die Installation vom Flightsimmulator der Standartausführung über DVDs funktioniert nicht und bricht bei der DVD4 ab weil diese bei nährer Betrachtung einen tiefen Kratzer hat. Ich habe sie...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Offline-Installation von Microsoft 365 funktioniert nicht, da aktive Internet-Verbindung...

Offline-Installation von Microsoft 365 funktioniert nicht, da aktive Internet-Verbindung...: Ich habe gem. Anleitung den Offline-Installer 4.6 GB auf einem Rechner mit schnellem Internet herunterladen, da jener Rechner, auf dem das installiert werden soll, nur selten und wenn, dann nur...
Microsoft Office 29. August 2023

Installation von iCloud Kontakte und Kalender in Outlook funktioniert nicht

Installation von iCloud Kontakte und Kalender in Outlook funktioniert nicht: Ich habe eine neue Windows 11 Home Installation mit Microsoft 365 und Outlook für Desktop. Alles neu installiert auf dem aktuellen Stand, mit Norton 360 einen vollen Virenscan erfolgreich...
Outlook.com 12. Juni 2023

Installation von iCloud auf Windows 10 Family funktioniert nicht

Installation von iCloud auf Windows 10 Family funktioniert nicht: Installation von iCloud auf Windows 10 Familie funktioniert nicht
Microsoft Office 20. Mai 2023

Wieso funktioniert die Installation nicht

Wieso funktioniert die Installation nicht: Hallo ich habe ein Problem den Minecraft Luncher zu installieren ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung ,,Diese App kann nicht geöffnet werden,,ich brauche Hilfe über eine schnelle Antwort würde...
Games und Spiele 23. Februar 2023
Installation funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.