Installation geht nicht Fehlercode 30174-4 (1392)

Diskutiere und helfe bei Installation geht nicht Fehlercode 30174-4 (1392) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich versuche eine Installation von Office 365 durchzuführen. Ich logge mich also in meinem Office 365 E3 Konto an und drücke Office 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chilli-cheese, 4. April 2017.

  1. Installation geht nicht Fehlercode 30174-4 (1392)


    Hallo. Ich versuche eine Installation von Office 365 durchzuführen. Ich logge mich also in meinem Office 365 E3 Konto an und drücke Office 2016 installieren. Starte das setup und nach kurzer Zeit kommt o.a. Meldung.
    Also habe ich gegooglet und ich soll Offline installieren. Also gehe ich auf den Link www.office.com/myaccount. und dann wird meinem Microsoft Konto gefragt. Also gebe ich die E-Mail von meinem Office 365 Account ein. Dann kommt : "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.". Stimmt aber nicht. Aber ich bin ja nicht so und drücke auf Dann erstellen Sie jetzt eins. Und dann passiert direkt "Es ist offenbar bereits ein Konto mit dem Namen "xxxxxx" vorhanden. Falls dies Ihr Konto ist, wechseln Sie zurück, und melden Sie sich an. Andernfalls wählen Sie einen anderen Benutzernamen."
    Pls help :-(
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation geht nicht Fehlercode 30174-4 (1392)

  3. Andrea_512 Win User

    Office Home & Student 2016

    Es zeigt mir nun ein Fehlercode an der wie folgt lautet:

    Das hat leider nicht geklappt

    Leider ist ein Problem aufgetreten

    Fehlercode: 30174-8 (1392)

    das lustige ist, im Hintergrund ist es am installieren aber sehr langsam
  4. Andrea_512 Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Pauline,

    die ersten male kam folgende Fehlermeldung:

    Das hat leider nicht geklappt

    Leider ist ein Problem aufgetreten

    Fehlercode: 30184-4

    Anti Viren Programm Deinstalliert, Firewall deaktiviert, seit dem kommt diese Fehlermeldung:

    Das hat leider nicht geklappt

    Leider ist ein Problem aufgetreten

    Fehlercode: 30174-4 (1392)

    ein weiteres mal als ich es erneut versuchte kam dies hier:

    Das hat leider nicht geklappt

    Leider konnte Office nicht installiert werden. Stellen sie bitte sicher dass eine Internetverbindung besteht, un versuchen sie dann die Installation erneut.

    Fehlercode: 30180-4

    Internetverbindung hatte ich, weiß mir keinen rat mehr!

    Vielen Dank

    Schöne Grüße
  5. Andrea_512 Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo noch mal,

    es klappt einfach nicht.

    Es fängt an zu Installieren nach ein paar sec. kommt der Fehlercode:

    Das hat leider nicht geklappt

    Leider ist ein Problem aufgetreten

    Fehlercode: 30174-8 (1392)

    Im Hintergrund wird trotz dem geladen aber bei 72% ist dann Schluss. Hab wirklich alles mögliche versucht, deaktivieren von Virenprogramm, Firewall usw. Muss ich sonnst was beachten? Habe Windows 7 - 32Bit
  6. U.M._66 Win User

    Windows 10: Office-Anwedungen (Outlook, Exel, Word, Powerpoint, ect.) können nicht korrekt gestarte werden (0xc0000142)

    Danke erst einmal für die schnelle Antwort.

    Bei der Neuinstallation bekomme ich jetzt die Fehlermeldung

    Fehlercode 30015-4 (1392)

    Was kann ich jetzt tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation geht nicht Fehlercode 30174-4 (1392) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation geht nicht Fehlercode 30174-4 (1392) - Similar Threads - Installation Fehlercode 30174

Forum Datum

Fehlercode 1-4 Displaykabel überprüfen geht nicht weg

Fehlercode 1-4 Displaykabel überprüfen geht nicht weg: Servus,Ich hab gestern eine VR Brille bekommen und mir heute dafür noch ein Adapter geholt da mein Laptop keinen DisplayPort hat.Jetzt hab ich alles zusammen angeschlossen aber es zeigt immer noch...
Apps 13. Dezember 2022

Fehlercode 1-4 Displaykabel überprüfen geht nicht weg

Fehlercode 1-4 Displaykabel überprüfen geht nicht weg: Servus,Ich hab gestern eine VR Brille bekommen und mir heute dafür noch ein Adapter geholt da mein Laptop keinen DisplayPort hat.Jetzt hab ich alles zusammen angeschlossen aber es zeigt immer noch...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

Fehlercode 30175-4

Fehlercode 30175-4: Hallo, ich habe Microsoft 365, und bin damit komplett zufrieden. Ich habe aber Microsoft (den Ordner) auf einen Externen Datenträger kopiert, um kurz Platz frei zu machen. Als ich dann damit...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Fehler Code 30174-4

Fehler Code 30174-4: Hallo, ich hane versehentlich mein Office deinstalliert. Jetzt wollte ich Office Pro 2013 wieder installierne und erhalten die Fehelr Meldung Fehlercode: 30174-4. Ich habe Windows 8 als...
Microsoft Office 19. November 2017

Fehler Code 30174-4

Fehler Code 30174-4: Hallo, ich hane versehentlich mein Office deinstalliert. Jetzt wollte ich Office Pro 2013 wieder installierne und erhalten die Fehelr Meldung Fehlercode: 30174-4. Ich habe Windows 8 als...
Allgemeines 19. November 2017

Office 365 Installation Fehlercode 30180-4

Office 365 Installation Fehlercode 30180-4: Hallo, ich habe seit Tagen im Office die Meldung erhalten, dass mein Abonnement abgelaufen sei. Laut meinem Mircrosoft-Account ist dies nicht der Fall. Anschließend habe ich die Version...
Microsoft Office 21. April 2017

Office Installation Fehler 30015-4 (1392)

Office Installation Fehler 30015-4 (1392): Hallo zusammen, gestern konnte ich urplötzlich nicht mehr mit den Office Programmen arbeiten. Starteten nicht mehr. Ich habe es dann mit dem Uninstall Tool deinstalliert und wollte dann neue...
Microsoft Office 5. April 2017
Installation geht nicht Fehlercode 30174-4 (1392) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.