Installation/Herunterladen von Office 365 Education

Diskutiere und helfe bei Installation/Herunterladen von Office 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe wie in der Erklärung mich mit meiner Hochschulmailadresse registriert doch jetzt wird mir angezeigt, dass Word, Excel etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dseidel.hda, 23. August 2017.

  1. Installation/Herunterladen von Office 365 Education


    Hallo,


    ich habe wie in der Erklärung mich mit meiner Hochschulmailadresse registriert doch jetzt wird mir angezeigt, dass Word, Excel etc. "eingerichtet werden". Wenn ich auf Software herunterladen gehe, dann kann ich nur OneDrive herunterladen. Wie lange wird es dauern, bis ich Word, etc. installieren kann?


    Freue mich über eine Antwort vom Support.
     
  2. dseidel.hda Win User

    Installation/Herunterladen von Office 365 Education

    Hallo.

    Leider konnte ich nichts dazu finden ob meine Hochschule es bereitstellt.

    Ich bin an der Hochschule Darmstadt eingeschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen

    David Seidel
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation/Herunterladen von Office 365 Education

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnten die Office-Programme zwischenzeitlich installiert werden?
  4. dseidel.hda Win User

    Installation/Herunterladen von Office 365 Education

    Vielen Dank für die schnelle Reaktion.

    Leider ist es mir nach wie vor nicht möglich die Software herunterzuladen. Mir wird weiterhin nur der Download von OneDrive angeboten.

    Mit freundlichen Grüßen

    D. Seidel
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation/Herunterladen von Office 365 Education

  6. dseidel.hda Win User

    Installation/Herunterladen von Office 365 Education

    Hallo Thomas,

    leider nimmt die Hochschule Darmstadt nicht an dem Programm teil.

    Hier die Antwort der Hochschule:

    "Die h_da ist zwar Mitglied des Microsoft Academic Programs Imagine (Standard) , ehemals Dreamspark, jedoch nicht in dem Programm, bei dem das Office 365 enthalten ist. Die
    Teilnahme an diesen Programmen ist für die Hochschulen übrigens keinesfalls kostenfrei, auch wenn dies bei der MS Werbung für Office 365 so verstanden werden kann. Eine Teilnahme an diesem Programm wird zur Zeit von der h_da nicht angestrebt. "

    Da das nun geklärt ist bleibt nur noch der Kauf meinerseits. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage ob es Office 365 University sein soll oder doch eher Office 2016. Gibt es außer der Abolaufzeit weitere Unterschiede?

    Mit freundlichen Grüßen

    D. Seidel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation/Herunterladen von Office 365 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation/Herunterladen von Office 365 Education - Similar Threads - Installation Herunterladen Office

Forum Datum

Installation von Office 365 Education

Installation von Office 365 Education: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich bin Studentin und habe die kostenlosen Office Anwednungen lange genutzt, bis ich diese erneut aktivieren sollte. Das hat aber nicht funktioniert, ich konnte...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Installation von Office 365 Education

Installation von Office 365 Education: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich bin Studentin und habe die kostenlosen Office Anwednungen lange genutzt, bis ich diese erneut aktivieren sollte. Das hat aber nicht funktioniert, ich konnte...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Office 365 Education/Office Student herunterladen

Office 365 Education/Office Student herunterladen: Hallo zusammen, mir ist es nicht möglich die Office-Programme mit meinem Schul-/Studentenkonto herunterzuladen. Wenn ich auf "Office-Apps installieren" kicke, wobei explizit geschrieben steht,...
Microsoft Office 14. September 2018

Installation Office Education

Installation Office Education: Hallo, ich habe die letzten 2 Jahre schon die Office-Version meiner Hochschule genutzt und es gab nie Probleme. Vor einer Woche allerdings stand bei den geöffneten Dateien, dass sie aktiviert...
Microsoft Office 6. September 2017

Installation/Herunterladen von Office 365 Education

Installation/Herunterladen von Office 365 Education: Hallo, ich habe wie in der Erklärung mich mit meiner Hochschulmailadresse registriert doch jetzt wird mir angezeigt, dass Word, Excel etc. "eingerichtet werden". Wenn ich auf Software...
Microsoft Office 22. August 2017

Installation/Herunterladen von Office 365 University

Installation/Herunterladen von Office 365 University: Hallo, ich habe wie in der Erklärung mich mit meiner Hochschulmailadresse registriert doch jetzt wird mir angezeigt, dass Word, Excel etc. "eingerichtet werden". Wenn ich auf Software...
Microsoft Office 22. August 2017

Installation von Office 365 Education

Installation von Office 365 Education: Hallo, wollte auf meinem MacBookAir (macOS10.12.2) Office 365 für Studenten installieren (hab auch eine Benutzerbezeichnung vermerkt), aber bei "Software installieren" geschieht nichts. Was...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Installation/Herunterladen von Office 365 Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.