Installation/Herunterladen von Office 365 University

Diskutiere und helfe bei Installation/Herunterladen von Office 365 University im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe wie in der Erklärung mich mit meiner Hochschulmailadresse registriert doch jetzt wird mir angezeigt, dass Word, Excel etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dseidel.hda, 22. August 2017.

  1. Installation/Herunterladen von Office 365 University


    Hallo,


    ich habe wie in der Erklärung mich mit meiner Hochschulmailadresse registriert doch jetzt wird mir angezeigt, dass Word, Excel etc. "eingerichtet werden". Wenn ich auf Software herunterladen gehe, dann kann ich nur OneDrive herunterladen. Wie lange wird es dauern, bis ich Word, etc. installieren kann?


    Freue mich über eine Antwort vom Support.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 university kann nicht installiert werden :(

    Hallo Daniela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann nicht feststellen, warum die Installationsdatei nicht heruntergeladen werden.

    Bitte wiederhole das Herunterladen der Installationsdatei.

    Eine andere Möglichkeit der Installation besteht nicht.

    Konnte Office 365 University erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Tobias B Win User

    Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10

  4. micky_411 Win User

    wie kann ich Anwendungsname und Speicherort von Access angeben?

    vielen Dank für Ihre Antwort. Wo finde Ich SharePoint? Soll ich sie noch extra bestellen oder kann ich irgendwo herunterladen? Ich habe Office 365 University, kann ich als privater Benutzer SharePoint benutzen?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University einmal aktiviert, aber funktioniert nicht ein zweites mal, obwohl für 2 PC´s gedacht...

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den Lizenzbedigungen darf die Installation von Office 365 University auf zwei Rechnern für die Nutzung durch eine Person erfolgen.

    Office 365 University darf nur von dir installiert und genutzt werden. Die Installation auf dem Rechner deiner Schwester verstößt gegen die Softwarelizenzbedingungen. Bitte fordere deine Schwester zur unverzüglichen Deinstallation von Office 365 University
    auf.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Um Office 365 University zur Nutzung durch dich zu installieren, gehe bitte zur folgenden Seite und melde dich dort mit deinem Microsoft Konto an:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Beginne hier die Installation.

    Konnte Office 365 University erfolgreich installiert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 University nach Testversion Office Prof. 2013 Plus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installationen von Office 365 University können hier verwaltet und auch deaktiviert werden:

    http://office.com/myaccount

    Mit der De-Aktivierung wird die Installation auf dem Rechner wieder freigegeben.

    Deinstalliere anschließend Office 365 University über die "Systemsteuerung, Programme und Funktionen".

    Lade dir das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 University vollständig zu deinstallieren:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere Office 365 University neu.

    Die Installation und Aktivierung erfolgt unter:

    http://office.com/myaccount

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation/Herunterladen von Office 365 University - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation/Herunterladen von Office 365 University - Similar Threads - Installation Herunterladen Office

Forum Datum

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Installation/Herunterladen von Office 365 Education

Installation/Herunterladen von Office 365 Education: Hallo, ich habe wie in der Erklärung mich mit meiner Hochschulmailadresse registriert doch jetzt wird mir angezeigt, dass Word, Excel etc. "eingerichtet werden". Wenn ich auf Software...
Microsoft Office 23. August 2017

Installation/Herunterladen von Office 365 Education

Installation/Herunterladen von Office 365 Education: Hallo, ich habe wie in der Erklärung mich mit meiner Hochschulmailadresse registriert doch jetzt wird mir angezeigt, dass Word, Excel etc. "eingerichtet werden". Wenn ich auf Software...
Microsoft Office 22. August 2017

Office 365 University - Installation machte keinen Fortschritt

Office 365 University - Installation machte keinen Fortschritt: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Die Installation von Office 365 startet wie es soll. Allerdings macht die Installation überhaupt keinen Fortschritt. Auch nach 2 Stunden ist der Fortschritt...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Office 365 University

Office 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, ich bin seit kurzem Student und wollte deswegen Office 365 University erwerben. Das Problem ist nun das ich weder druch meine studentische E-mail, mein studentisches Nutzerkonto oder...
Microsoft Office 12. Oktober 2016

Installation Office 365 University Mac

Installation Office 365 University Mac: Hallo, ich habe mir die 4jährige Lizenz für das Office Paket 365 University für mein neues MacBook Air gekauft. Sobald der Download abgeschlossen ist, zeigt sich eine Fehlermeldung mit folgendem...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Installation/Herunterladen von Office 365 University solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.