Installation mehrerer Office produkte in meinem konto

Diskutiere und helfe bei Installation mehrerer Office produkte in meinem konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Surface und office365 Personal Abonnement gekauft und möchte mein microsoftkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von danyhambach, 7. Februar 2017.

  1. Installation mehrerer Office produkte in meinem konto


    Ich habe ein neues Surface und office365 Personal Abonnement gekauft und möchte mein microsoftkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erweitern um auf dem zusätzlichen Tablet vollumfänglich zu arbeiten
     
  2. Peter.Star Win User

    Installation mehrerer Office produkte in meinem konto

    Hallo,

    was meinst du mit Microsoft-Konto erweitern? Abgesehen davon können Mailadressen hier nicht gelesen werden.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation mehrerer Office produkte in meinem konto

    Hallo Dany,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird auf dem Tablet Windows 10 verwendet? Wenn, ja: Das Gerät wird in diesem Fall als PC berücksichtigt. Neben der Installation auf einem Surface ist die Installation auf einem Tablet mit Windows 10 mit einem Office 365 Personal Abonnement nicht möglich.

    Möglich wäre ein Wechsel auf Office 365 Home. Die verbleibende Laufzeit deines Office 365 Personal Abonnement wird anteilige berücksichtigt:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. EvelynEmig-Nees Win User

    Nach Update Office 365 auf 2016 keine Anmeldung mehr möglich

    Hallo,

    ich bekomme die Meldung "das Konto ....@.... ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um diese Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem Konto an, das Ihrem Produkt zugeordnet ist... Wenn Sie Office für sich selbst gekauft haben, verwenden Sie
    dasselbe Konto, das Sie beim Kauf von Office verwendet haben..." --> das tue ich ja, aber das wird dummerweise nicht mehr anerkannt...
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 von einem Rechner auf einen anderen Rechner übertragen - ohne den Produkt Key zu kennen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student muss zur Installation und Aktivierung zwingend einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Wenn dieses Microsoft Konto nicht mehr erinnert wird, kann das zugeordnete Microsoft Konto über den Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card ermittelt werden. Nach deinen Angaben liegt der Produkt-Key nicht mehr. Eine Festsstellung des zugeordneten
    Microsoft Konto ist somit nicht möglich.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2007 update auf 2010 verloren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit du dein Microsoft Konto noch erinnerst, kannst du deinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 hier abrufen und das Programm herunterladen:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/ordersummary.aspx?culture=de-DE

    Sollte dein Microsoft Konto nicht mehr erinnerlich sein, dann ist eine Installation nur möglich, wenn der Produkt-Key noch auf sonstige Weise aufgefunden werden kann.

    Sollte der Produkt-Key von Microsoft Office 2010 nicht mehr vorhanden sein, muss eine neue Lizenz erworben werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation mehrerer Office produkte in meinem konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation mehrerer Office produkte in meinem konto - Similar Threads - Installation mehrerer Office

Forum Datum

Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden.

Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden.: Hallo liebe Leute, ich habe mir das Office365 für Studenten geholt. Als ich es das vorinstallierte Word auf meinem neuen LapTop starten wollte, loggte mich Word immer wieder mit meinem anderen...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Konto nicht mit Office Produkten verbunden

Konto nicht mit Office Produkten verbunden: Hallo, ich habe Office 365 auf meinem Macbook installiert. Aber die Produkte sagen mir, dass keine Lizenz gefunden wird und ich kann nicht arbeiten! Danke!
Microsoft Office 1. September 2018

Mein Office /Mein Konto/ kein Office Produkt zugeordnet nach Office 2016 pro Plus Installation

Mein Office /Mein Konto/ kein Office Produkt zugeordnet nach Office 2016 pro Plus Installation: Ich habe mir ein neues Laptop gekauft, auf dem Office als Testversion lief. Dann habe ich über das Microsoft HUP Programm Office Professional Plus 2016 gekauft und installiert, was fehlerlos...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnen

Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnen: Hallo, ich habe ein Konto bei Ihnen, online kann ich mich jedoch anmelden, habe office gedownloadet und plötzlich heisst es meine email adresse konnte keinem konto zugeordnet werden. ich nutze...
Microsoft Office 16. November 2017

Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnen

Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnen: Hallo, ich habe ein Konto bei Ihnen, online kann ich mich jedoch anmelden, habe office gedownloadet und plötzlich heisst es meine email adresse konnte keinem konto zugeordnet werden. ich nutze...
Microsoft Office 16. November 2017

"Konto nicht mit Office Produkt verbunde"

"Konto nicht mit Office Produkt verbunde": Hallo, beim Anmelden heißt es, dass mein Konto nicht mit dem Office Produkt verbunden sei (Office for Mac). Jetzt bin ich ratlos und weiß nicht, wie ich es zum Laufen kriege. Vielen Dank für die...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Office Installation: "Das Konto xxxxx@outlook.de ist keinem Office Produkt zugeordnet"

Office Installation: "Das Konto xxxxx@outlook.de ist keinem Office Produkt zugeordnet": Ich habe Office 365 University erworben. Über die Website von Microsoft habe ich das Produkt herunter geladen. Beim Installieren erhalte ich jedoch immer wieder die gleiche Fehlermeldung: "Das...
Microsoft Office 22. August 2017
Installation mehrerer Office produkte in meinem konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.