Installation Microsoft 365 - "wird eingerichtet"

Diskutiere und helfe bei Installation Microsoft 365 - "wird eingerichtet" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute versucht Microsoft Edu, dass über meine Hochschule zur Verfügung bereitgestellt wird auf einem zweiten Gerät zu installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Naderer, 10. Dezember 2017.

1. Installation Microsoft 365 - "wird eingerichtet"

Hallo,

ich habe heute versucht Microsoft Edu, dass über meine Hochschule zur Verfügung bereitgestellt wird auf einem zweiten Gerät zu installieren. Nun steht schon seit geraumer Zeit unter Word, PowerPoint , Excel usw. "Einrichten..." und wenn ich auf den direkten Link zur einer Web Page gehe, steht dort oben auch "Wird eingerichtet ...".

Kann mir bitte jemand dies bezüglich weiterhelfen ?

Vielen Dank,

Florian

2. Georgi T. Win User

Hallo Florian,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

4. ThomasLST Win User

Microsoft family safety / Microsoft 365 Family / Microsoft 365 Education

Hallo Marc,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Bei Nutzung der Desktopversionen (u.a. Word, Excel) aus Microsoft 365 Apps und Enterprise muss die jetzt bestehende Installation deinstalliert werden. Die Installation erfolgt aus dem Microsoft Portal mit dem eingerichteten Microsoft Schulkonto. Hierzu gibt die Bildungseinrichtung die Informationen bekannt.
    <br />Die Funktionen aus Microsoft Family Safety sind dem Grunde auch bei einer Installation von Microsoft 365 Apps und Enterprise nutzbar.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Exchangekonto von Hosteurope in outlook 365 einbinden

Hallo Klaus,

In Office 365 Community können wir mehr mit Exchange Online Dienst helfen, das von Microsoft angeboten wird.

Hat der Rechner eine fresche Windows Installation? Gab es auch altes Microsoft Konto in diesem PC eingerichtet?

Ich kann dir empfehlen, dass du das Antivirenprogramm beendest und Firewall ausschaltest, wenn du das Exchange Konto von Hosteurope einrichtest.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Outlook 2007 / Office 365 - Einrichtung E-Mail Konto

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle deine Frage zu Microsoft Outlook in das hierfür eingerichtete Forum ein:

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook

Im Rahmen eines Office 365 Abonnements wird zurzeit Microsoft Office 2016 installiert.

Eine Installation von Microsoft Office 2013 wird nicht mehr unterstützt im Rahmen eines Office 365 Abonnements.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Microsoft 365 - "wird eingerichtet" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Microsoft 365 - "wird eingerichtet" - Similar Threads - Installation Microsoft 365

Forum Datum

Installation von Microsoft 365

Installation von Microsoft 365: Hallo.Office 365 installiert nicht, weil bereite Office 2016 und Office 2013 vorhanden sind? Was kann ich tun? Wenn ich die alten Versionen deinatalliere, was geschieht dann mit meinen Office-Dateien?
Microsoft Office 30. September 2023

"dieser speicherort ist nicht für die installation von spielen eingerichtet"

"dieser speicherort ist nicht für die installation von spielen eingerichtet": Hi zusammen,ich habe ein Problem:Es geht um die Spieleinstallation von Minecraft. Ich habe mir vor 1 Tag über die XBOX APP aus dem MS Store am PC mit Win11 ein Spielpaket "Minecraft Java &...
Apps 14. September 2022

"dieser speicherort ist nicht für die installation von spielen eingerichtet"

"dieser speicherort ist nicht für die installation von spielen eingerichtet": Hi zusammen,ich habe ein Problem:Es geht um die Spieleinstallation von Minecraft. Ich habe mir vor 1 Tag über die XBOX APP aus dem MS Store am PC mit Win11 ein Spielpaket "Minecraft Java &...
Games und Spiele 14. September 2022

Neues Microsoft 365 Konto kann nicht eingerichtet werden

Neues Microsoft 365 Konto kann nicht eingerichtet werden: Guten TagLeider kann ich kein neues M365 Konto bei der aktuellsten Outlookversion hinzufügen. Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt"...Seit MFA für dieses Konto eingerichtet wurde, kann ich...
Outlook.com 17. Dezember 2021

Installation Microsoft 365

Installation Microsoft 365: Guten Abend, ich muss eine wichtige Präsentation per Powerpoint halten und habe mir hierzu Microsoft 365 geholt. Die Installation funktioniert jedoch einfach nicht. Permanent kommt die Meldung...
Microsoft Office 24. September 2020

Installation Microsoft 365 - "wird eingerichtet": Hallo, ich habe heute versucht Microsoft Edu, dass über meine Hochschule zur Verfügung bereitgestellt wird auf einem zweiten Gerät zu installieren. Nun steht schon seit geraumer Zeit unter Word,...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Installation dauert - Dienste werden eingerichtet

Installation dauert - Dienste werden eingerichtet: Hallo, Nach dem erfolgreichen test von OFFICE 365, haben wir ein paar OFFICE 365 BUSINESS ESSENTIALS Lizenzen gekauft. Die bestehenden Accounts wurden von der TEST Lizenz in die OFFICE 365...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Installation Microsoft 365 - "wird eingerichtet" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.