Installation MS Flight Sim 2020

Diskutiere und helfe bei Installation MS Flight Sim 2020 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Spiel auf 10 DVD's geschenkt bekommen. Ich habe es auf meinem PC auch installiert ohne auf die Mindestanforderung zu achten. Nach der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von G.K.2, 31. Januar 2021.

  1. G.K.2
    G.K.2 Gast

    Installation MS Flight Sim 2020


    Ich habe das Spiel auf 10 DVD's geschenkt bekommen.

    Ich habe es auf meinem PC auch installiert ohne auf die

    Mindestanforderung zu achten.

    Nach der Installation stellte sich heraus, dass ich das Spiel mit

    meinem PC nicht spielen kann.

    Da ich ohnehin vorhatte mir einen leistungsstärkeren PC anzuschaffen,

    versuchte ich das Spiel auf den neuen PC aufzuspielen.

    Das geht nun nicht mehr.

    Was tun? Das Geschenk in den Sand setzten?

    Wer kann mir helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation MS Flight Sim 2020 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Installation MS Flight Sim 2020 - Similar Threads - Installation Flight Sim

Forum Datum

Nach der Installation von MS Flight Simulator 2020 Premium Deluxe starte das Spiel nicht

Nach der Installation von MS Flight Simulator 2020 Premium Deluxe starte das Spiel nicht: Hallo benötige Hilfe... Nach dem Start von MS Flight Simulator 2020 kommt ein weisser Rahmen dann wird der Bildschirm dunkel und es erscheint wieder der Dektop in der Ereginisanzeige von Windows...
Games und Spiele 10. Februar 2021

Erneute Installation von Flight Simulator 2020 auf anderen Laptop

Erneute Installation von Flight Simulator 2020 auf anderen Laptop: Ich habe Microsoft Flight Simulator installiert und bereits den Code verwendet. Jetzt habe ich aber einen anderen Laptop und wollte Flight Simulator 2020 erneut installieren. Geht aber leider...
Games und Spiele 5. November 2020

Flight simulator 2020 installation

Flight simulator 2020 installation: I want to install Flight Simulator 2020 from the Microsoft Store update. Every time I do that it shows error code "0x80070141". Is this a known problem and can someone help me? Many Thanks!
Games und Spiele 27. Oktober 2020

MS Flight Simulator 2020

MS Flight Simulator 2020: Hallo, im August habe ich das Spiel gekauft und installiert. Obwohl alles gut gelaufen ist, funktioniert es immer noch nicht. Es kommt eine Anzeige, dass das Spiel ausgeführt wird und ich sehe...
Games und Spiele 7. September 2020

Flight Sim 2020 Installation

Flight Sim 2020 Installation: Hallo, ich habe folgendes Problem bei der Installation des Flight Sim: Ich habe das Programm zum ersten Mal auf meinem alten Rechner installiert und mit dem Microsoft Konto angemeldet. Dann...
Games und Spiele 4. September 2020

Flight Sim X

Flight Sim X: Warum kann ich den Flight Simulator X in Win 10 Laden ? Microsoft wird leider schwach, da die Konkurenz Mac zu stark wird. Werde von Microsoft Windows auf Mac umruesten !!! Microsoft, bitte...
Games und Spiele 12. August 2018

Flight Sim X

Flight Sim X: Warum kann ich den Flight Simulator X in Win 10 Laden ? Microsoft wird leider schwach, da die Konkurenz Mac zu stark wird. Werde von Microsoft Windows auf Mac umruesten !!! Microsoft, bitte...
Windows Insider 11. August 2018
Installation MS Flight Sim 2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.