Installation MS Office 2016 HUP

Diskutiere und helfe bei Installation MS Office 2016 HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Windows10 und hatte ich die MS-Office 2013 HUP Version lange (unter Win7) problemlos genutzt. Neben meinem Admin-Konto habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan1966, 8. Mai 2018.

  1. Installation MS Office 2016 HUP


    Ich verwende Windows10 und hatte ich die MS-Office 2013 HUP Version lange (unter Win7) problemlos genutzt.


    Neben meinem Admin-Konto habe ich ein "Normal-Nutzer"-Konto.

    Ich habe das neue HUP Office 2016 zu installieren versucht: sie war kompliziert: zeigte entweder an, dass eine Installation nicht möglich sei, fragte mal nach dem ProduktKey, ständig Abbrüche während der Installation... Ich habe 32- und 64-Bit Versionen versucht und am Ende alles von Office zu löschen versucht, um es dann nochmal zu versuchen...


    Schließlich ist sie derart gelungen, dass ich die einzelnen Programme mit der rechten Maustaste als Administrator öffnen und nutzen kann. Ein Öffnen der Programme über z.B. Doppelklick einer Office Datei aus dem Explorer endet stets mit einer Fehlermeldung...


    Was kann ich nun tun?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. RLRLRL Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    MS Office 2016 pro plus. (HUP)
  3. Stephan1966 Win User

    Installation MS Office 2016 HUP

    Hallo Herr Löwe,

    leider war Ihre Antwort zunächst dem Spam zugeordnet...

    Ja, es hat funktioniert, leider hat er zunächst mein MS-Konto nicht akzeptiert (whs. aufgrund des HUP?) und ich kam nicht mehr zu dem Fenster, in dem ich direkt die Eingabe des Produkt-Keys vornehmen kann.

    Dies konnte ich jedoch über meinen Standard-User eingeben und jetzt scheint alles zu klappen.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    MfG

    Stephan
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation MS Office 2016 HUP

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation MS Office 2016 HUP

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. PeterEngelke Win User

    MS Office 2016 wechsel auf neuen PC

    Hallo Augustine,

    Danke für Deine Unterstützung. Der Vorschlag lässt sich aber nicht durchführen. Meine Tochter hat das Office 2016 vor wenigen Wochen als Angebot über ihre Firma gekauft. Office HUP was immer das bedeutet. Installiert hat sie es ohne MS Konto. Jetzt bekam
    sie einen neuen PC und wollte damit "umziehen". Die Installation funktionierte, doch sie muss sich bei jedem Start neu anmelden. Unsere Frage wäre, welche Möglichkeiten gibt es da noch oder sollte sie noch einmal ein Office erwerben?

    Danke und schöne Geruhsame Feiertage.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation MS Office 2016 HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation MS Office 2016 HUP - Similar Threads - Installation Office 2016

Forum Datum

Office 2016 HUP

Office 2016 HUP: Hallo,Ich habe am 6.11.17, über meinen Arbeitgeber Office 2016 über „Home Use Programm“ erworben. Habe noch die Bestätigungsmail und Bestätigungsnummer meiner Bestellung. Leider habe ich den...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Installation MS-Office 2016

Installation MS-Office 2016: Liebe Leute, ich habe MS-Office 2016 erworben und möchte das über die Version 2013 kopieren. Mir ist klar, daß ich die alte Version mit FixIt deinstallieren muß. Was mir unklar ist, ob alle...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Office HUP 2016

Office HUP 2016: Hallo, ich habe einen HUP (Home Use Program) Product Key für Office 2016 Professional Plus (erworben Dezember 2015) und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation.
Microsoft Office 27. Februar 2019

Installation MS Office 2016 startet nicht

Installation MS Office 2016 startet nicht: Hallo, Meine Installation für Office 365 2016 startet nicht richtig bzw. öffnet sich das Installationsfenster und verbleibt stundenlang mit dem Vermerk: "Wir sind gleich fertig", jedoch...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Installation MS Office 2016 startet nicht

Installation MS Office 2016 startet nicht: Hallo, Meine Installation für Office 365 2016 startet nicht richtig bzw. öffnet sich das Installationsfenster und verbleibt stundenlang mit dem Vermerk: "Wir sind gleich fertig", jedoch...
Microsoft Office 7. Juli 2018

HUP Office 2016

HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
Microsoft Office 1. Februar 2018

MS Office HUP-Programm

MS Office HUP-Programm: Hallo zusammen, kurz zu meinem Problem: Ich habe im Rahmen eines Mitarbeiterprogramms "Office Home & Business 2016" erworben- zu erst auf Windows danach auf Mac. Nun ist mein Mac leider...
Microsoft Office 11. Januar 2018
Installation MS Office 2016 HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.