Installation nach Deinstallation von Office 365 ProPlus für Studierende

Diskutiere und helfe bei Installation nach Deinstallation von Office 365 ProPlus für Studierende im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit der Installation nach der Deinstallation von Office und den Lizenzen. Vor ca. einem halben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clandra, 4. November 2018.

  1. Clandra
    Clandra Gast

    Installation nach Deinstallation von Office 365 ProPlus für Studierende


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe ein Problem mit der Installation nach der Deinstallation von Office und den Lizenzen.


    Vor ca. einem halben Jahr habe ich Office 365 für Studenten erstmals heruntergeladen. Da lief es vortrefflich gut.

    Seit dem ich aber das Konto reaktivieren musste (also nach den 180 Tagen) lief danach nichts mehr.

    Office hat einfach nicht mehr gestartet, also habe ich es erstmals wieder deinstalliert. Nun hab ich es wieder installiert, jetzt kann ich aber nicht mehr auf meinem PC arbeiten, sondern nur über das Internet und das ist sehr unpraktisch.

    Außerdem lassen sich die Komponenten nicht mehr richtig öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Microsoft Office Problem mit der Lizenzierung. Die Anwendung wird geschlossen. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, deinstallieren und erneut installieren.


    Nun habe ich probiert das Ganze wieder zu installieren, dabei ist es so, dass das Setup: Setup.x86.de-de_GrooveRetail_3V9N8-W93CC-FQPB8-Y9WVF-TVGJ3_TX_PR_ nicht gestartet wird, ich weiß nicht ob es an meinem Windows 7 liegt... Aber es muss irgendwie gehen, weil vor einem halben Jahr ging es auch. Ich weiß aber auch nicht, woran das nun wieder liegt.


    Außerdem habe ich mir den Microsoft Support- und Wiederherstellungs- Assistent für Office 365 heruntergeladen und der sagt, es liegt folgendes Problem vor:

    Wir haben ein Problem gefunden.

    Sie können "Office-Anwendungen (Download, Aktivierungen usw.)" nicht mit diesem Office 365-Konto verwenden. (Aber ich benutze mein Hochschulkonto, also verstehe ich nicht, wo das Problem liegt)

    Ihr Konto umfasst eine Lizenz für "Office-Anwendungen", diese ist aber nicht aktiviert. Sprechen Sie mit Ihrem Office-365-Administrator, damit dieser Ihre "Office-Anwendungen"-Lizenz aktiviert.

    Hier finden Sie eigene Maßnahmen, die Ihr Office 365-Admin ergreifen kann:

    1. Eine Lizenz zuweisen an einen Benutzer.

    2. Um Office-Anwendungen für eine Lizenz zu aktivieren, müssen Sie sicherstellten, dass beim Zuweisen einer Lizenz "Office 365 ProPlus oder Business ausgewählt ist.


    So, dann hab ich in meiner Hochschule im Service nachgefragt, ob die mir helfen können. Aber die sagten, Sie können mir nicht helfen.

    Jetzt hoffe ich, dass ich hier Antworten finde, was ich noch machen kann. Weil es kann nicht sein, dass ich insgesamt 13h nur an dem Aktivierungsproblem hänge und kläglich scheitere.

    Ich hoffe Sie können mir irgendwie helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Clandra


    PS: Danke im Voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Download und Installation von Office 365 ProPlus funktioniert nicht unter Windows 10S

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus für Studierende muss wie beschrieben bezogen werden und ist nicht im Windows-Store erhältlich.

    Für eine Installation von Office 365 ProPlus für Studierende muss eine Version von Windows 10 eingesetzt werden, welche das unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation nach Deinstallation von Office 365 ProPlus für Studierende

  4. Clandra Win User

    Installation nach Deinstallation von Office 365 ProPlus für Studierende

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich bin derzeit an der Hochschule Mittweida.

    Mit freundlichen Grüßen

    e
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation nach Deinstallation von Office 365 ProPlus für Studierende

    Hallo Clandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office auf meinem PC - Windows 10S

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier findest du weitere Informationen zu Windows 10S:

    https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-s

    Office 365 ProPlus für Studierende muss wie beschrieben bezogen werden und ist nicht im Windows-Store erhältlich.

    Für eine Installation von Office 365 ProPlus für Studierende muss eine Version von Windows 10 eingesetzt werden, welche das unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation nach Deinstallation von Office 365 ProPlus für Studierende - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation nach Deinstallation von Office 365 ProPlus für Studierende - Similar Threads - Installation Deinstallation Office

Forum Datum

Office 365 ProPlus-Installation

Office 365 ProPlus-Installation: Hallo, ich habe mich über mein Uni-Konto bei Office angemeldet und möchte nun die Apps herunterladen. Doch wenn ich auch Installation klicke kommt nur diese Meldung "Ihnen ist zurzeit keine...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Office 365 ProPlus-Installation

Office 365 ProPlus-Installation: Guten Abend, ich bin Student und möchte mir Word installieren. Ich bin bereits unter meiner Schuladresse angemeldet. Wenn ich nun jedoch auf "Meine Installationen" gehe, wird mir folgendes...
Microsoft Office 14. April 2019

Office 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für Studierende

Office 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für Studierende: Hallo, ich möchte mein Office Paket für Studierende verlängern, das ich mir letztes Jahr installiert habe, finde aber nirgendwo, wo ich das machen kann bzw. wo ich einen Verlängerungs-Code...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office 365 ProPlus/Installation

Office 365 ProPlus/Installation: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe, ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Lehrer an der Schule FLG Asperg, die Microsoft Programme einsetzt. Jetzt habe ich mich beim Education Programm...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende: Liebe Community, ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies installiert war neu aufsetzen musste, ist mir das...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende: Liebe Community, ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies installiert war neu aufsetzen musste, ist mir das...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office 365 ProPlus für Studierende

Office 365 ProPlus für Studierende: Hallo, ich habe vor kurzem Office 365 ProPlus für Studierende erworben und auf meinem Gerät installiert. Weiterhin würde ich dieses Produkt gerne auf anderen Geräten installieren, dies ist ja auf...
Microsoft Office 14. April 2017
Installation nach Deinstallation von Office 365 ProPlus für Studierende solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.