Installation Navigations App

Diskutiere und helfe bei Installation Navigations App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit Tagen Auf meinem Lumina 650 verschiedene Navigations-apps zu installieren. Beim Download-Start im MS-store werde ich ständig... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Altenweddingen, 6. September 2018.

1. Installation Navigations App

Ich versuche seit Tagen

Auf meinem Lumina 650 verschiedene Navigations-apps zu installieren.

Beim Download-Start im MS-store werde ich ständig geblockt mit der Meldung

„Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft-Konto verknüpft“

Das ist totaler Unsinn! Sowohl mein Lumina als auch mein Surface 3 erscheinen unter der Verwaltung im Konto!!!

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Installation Navigations App - Apps

Die Seite wird geladen...

Installation Navigations App - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Bluescreen XC000021a seit Installation

Windows 10 Bluescreen XC000021a seit Installation: 501. Video im Media Player kopfüber 502. Kann Apps aus dem Store nicht installieren - Fehlercode 0x800705AA 503. Hilfe!!! Mehrfacheinträge bei Benachrichtigungen und Aktionen Win 10 Pro Build 1607...
Microsoft Windows 14. September 2016

Windows 10 Installation Fehlercode 0x8007025D

Windows 10 Installation Fehlercode 0x8007025D: 251. Windows 10 Update haengt im ladebildschirm 252. ntoskrnl.exe Bluescreens - instabiles System trotz potenter Hardware, neusten Treibern,... 253. Bluetooth überträgt keine Daten von Smartphone...
Microsoft Windows 19. Juli 2016

Windows 10 Fehler bei der Installation KB3124266

Windows 10 Fehler bei der Installation KB3124266: 1. kumulatives update für windows 10 version 1511 für x64-basierte systeme (kb3124262 2. Wie verhält es sich mit WIN 10 PRO bei Festplatten wechsel? 3. Bildschirmflimmern beim Login Bildschirm...
Microsoft Windows 5. Februar 2016

Windows 10 Reparaturinstallation

Windows 10 Reparaturinstallation: 251. Windows 10 Reparaturinstallation 252. Wie erstelle ich eine Boot CD für Windows 10 253. Windows 10 Profilbild 254. Windows 10 Upgrade - Lautsprecher Laptop ist stumm 255. kein Internetzugang...
Microsoft Windows 16. November 2015

Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich

Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich: Hallo Community, ich habe versucht Windows Vista 32bit auf meinen Laptop neu zu installieren, mithilfe der Dateien X15-19134.exe & boot.wim & install.wim (von...
Hardware 23. Dezember 2013

XP-Installation auf SATA-SSD

XP-Installation auf SATA-SSD: Hallo, aufgrund von Treiberproblemen mit älterer Hardware möchte ich auf einem Computer mit SATA-SSD, aber ohne Floppy-Disk,Windows XP (SP2) installieren. Auf ein USB-Diskettenlaufwerk möchte...
Windows Insider 20. Dezember 2012

Hilfe ! Vista Installation Probleme

Hilfe ! Vista Installation Probleme: Hallo, so langsam bin ich am verzweifeln und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann. derzeit versuche ich den PC von einem Bekannten flott zu kriegen. Allerdings wartet dieser ständig...
Problemlösungen 11. Dezember 2012

Vista Installations Problem

Vista Installations Problem: Hallo Habe mir einen neuen Pc gekauft,und versucht darauf Windows Vista zu installieren.Die Installation läuft soweit auch ganz gut,bis der Pc das erste Mal neu startet.Danach kommt dann ein...
Microsoft Windows 30. November 2011

Windows spinnt total? Programme und Funktionen verbuged? Deinstallation unmöglich

Windows spinnt total? Programme und Funktionen verbuged? Deinstallation unmöglich: Hi Leute, also ich habe wirklich ein ganz komischen Problem und ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen. Ich habe heute mal meine installierten Sachen durchgeschaut und habe alles...
Problemlösungen 27. Juli 2010

Formatierung bei Neuinstallation

Formatierung bei Neuinstallation: Hallo! Beim Neuaufsetzen des Rechners mit Vista ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr die Option "Langsam formatieren" (vor der Neuinstallation) wie bei XP pro gibt. Oder ist sie irgendwo...
Problemlösungen 24. Februar 2010

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.