Installation Navigations App

Diskutiere und helfe bei Installation Navigations App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit Tagen Auf meinem Lumina 650 verschiedene Navigations-apps zu installieren. Beim Download-Start im MS-store werde ich ständig... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Altenweddingen, 6. September 2018.

  1. Installation Navigations App


    Ich versuche seit Tagen

    Auf meinem Lumina 650 verschiedene Navigations-apps zu installieren.

    Beim Download-Start im MS-store werde ich ständig geblockt mit der Meldung



    „Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft-Konto verknüpft“



    Das ist totaler Unsinn! Sowohl mein Lumina als auch mein Surface 3 erscheinen unter der Verwaltung im Konto!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Navigations App - Apps

Die Seite wird geladen...

Installation Navigations App - Similar Threads - Installation Navigations App

Forum Datum

Überschriften in Navigation anzeigen

Überschriften in Navigation anzeigen: Ich habe endlich funktionierende Formatvorlagen - Überschriften erstellt, die mir meine Dokumente gliedern: - Überschrifts-Formatvorlagen Typ "Liste" erstellt - Liste mit mehreren Ebenen - ......
Microsoft Office 9. März 2021

Navigation mit Karten-App

Navigation mit Karten-App: Wie kann ich den aktuellen Standort als Startpunkt der Wegbeschreibung/Navigation festlegen? Oder gibt es diese absolut grundlegende Möglichkeit etwa nicht? Ich finde jedenfalls trotz geduldiger...
Apps 2. November 2017

Navigation mit Karten-App

Navigation mit Karten-App: Wie kann ich den aktuellen Standort als Startpunkt der Wegbeschreibung/Navigation festlegen? Oder gibt es diese absolut grundlegende Möglichkeit etwa nicht? Ich finde jedenfalls trotz geduldiger...
Apps 2. November 2017

Karten App "zum fortsetzen der Navigation hier tippen"

Karten App "zum fortsetzen der Navigation hier tippen": Bei der windowsphone karten app: Drücke ich während der navigation den home button oder die power taste, erscheint als banner. "zum fortsetzen der navigation hier tippen". Die navigation wird...
Apps 20. Mai 2017

Karten-App / Navigation seit Creators-Update

Karten-App / Navigation seit Creators-Update: Für den unerwarteten Fall, daß hier jemand von MS mitliest und dafür zuständig ist. Ich bitte um eine Antwort auf folgende Frage: Seit dem Creators-Update ist die Navigations-Funktion wieder...
Apps 10. Mai 2017

Foto-App keine Navigation im Ordner

Foto-App keine Navigation im Ordner: Wieder einmal ein merkwürdiges Phänomen! Wenn ich ein Bild mit der Foto-App öffne kann es manchmal sein, dass am unteren Bildrand Pfeile erscheinen und ich per Tastatur oder Maus zum nächsten...
Apps 20. Dezember 2016

Foto-App keine Navigation im Ordner

Foto-App keine Navigation im Ordner: Wieder einmal ein merkwürdiges Phänomen! Wenn ich ein Bild mit der Foto-App öffne kann es manchmal sein, dass am unteren Bildrand Pfeile erscheinen und ich per Tastatur oder Maus zum nächsten...
Apps 12. Dezember 2016
Installation Navigations App solved

Users found this page by searching for:

  1. Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.