Installation .Net Framework 4.7.2

Diskutiere und helfe bei Installation .Net Framework 4.7.2 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich hatte schon viele etwaige Probleme beim Installieren von Windows Updates, weshalb ich diese dann lies. Nun wird mir aber Bei der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FelixFOS, 23. Juli 2018.

  1. FelixFOS
    FelixFOS Gast

    Installation .Net Framework 4.7.2


    Guten Tag,


    Ich hatte schon viele etwaige Probleme beim Installieren von Windows Updates, weshalb ich diese dann lies.

    Nun wird mir aber Bei der Installation von Citavi 6 (Eine Art Literaturverwaltungsprogramm) angezeigt, dass ich eine neue Version von .Net Framework, die 4.6.1 brauche, auf diesem Laptop ist leider noch Framework 4 installiert. Die Installation davon stand nach einem Tag immer noch auf dem selben Punkt wie nach 5 Minuten. Ich kam zu dem Entschluss die Installation abzubrechen und mir gleich die neueste Version 4.7.2 zu installieren. Hier nun das selbe Problem, nach einem ganzen Tag Wartezeit steht es immer noch am selben Punkt wie nach den ersten paar Minuten. Abbrechen und noch mal versuchen behebt das Problem leider nicht, habe ich schon versucht. Liegt da ein Fehler vor oder dauert das einfach so lange bzw. noch länger?

    ich benutze einen nicht allzu neuen ASUS Laptop mit Windows 7 Home Premium (64-Bit Version). Meine Wochenlange Onlinerecherche hat mir leider nicht weiter geholfen, weshalb ich es nun hier versuche.

    Ich bin nur ein Laie am Computer, wenn weitere Informationen benötigt werden, weil ich diese Vergessen habe entschuldige ich mich dafür. :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Ein Schüler :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation .Net Framework 4.7.2 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Installation .Net Framework 4.7.2 - Similar Threads - Installation Net Framework

Forum Datum

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?: Hallo!Mitteilung von Microsoft: Nach der Installation von KB5012643 haben einige .NET Framework 3.5-Apps möglicherweise Probleme oder können nicht geöffnet werden. Betroffene Apps verwenden...
Apps 20. Mai 2022

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?: Hallo!Mitteilung von Microsoft: Nach der Installation von KB5012643 haben einige .NET Framework 3.5-Apps möglicherweise Probleme oder können nicht geöffnet werden. Betroffene Apps verwenden...
Games und Spiele 20. Mai 2022

.NET Framework 4.8 Error installation

.NET Framework 4.8 Error installation: Hallo. Ich wollte .Net Framework 4.8 auf meinem Windows 7 Rechner installieren, und bekomme den Fehler: The timestap signatuure and certificate could not be verified or is malformed. Wie kann ich...
Allgemeines 3. Mai 2021

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte es bräuchte eine neuere Version, als ich...
Allgemeines 13. Oktober 2019

Fehler 0x80070643 bei der Installation von .Net Framework 4.7.1

Fehler 0x80070643 bei der Installation von .Net Framework 4.7.1: Das ganze fing damit an dass sich die update kb4033342, kb4076492 und kb4055532 nicht über Windows update installieren liessen. Danach habe ich das entsprechende FixIt Tool laufen lassen, keine...
Allgemeines 17. März 2018

"Schwerwiegender Fehler bei der Installation" von Microsoft .NET Framework

"Schwerwiegender Fehler bei der Installation" von Microsoft .NET Framework: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit den Microsoft .NET FRamework wieder zu installieren. Nachdem es Probleme bei der Installation von Microsoft Office Home and Studend gab, habe ich mit einem...
Allgemeines 17. September 2017

.Net Framework 1.1

.Net Framework 1.1: Guten tag, Ich habe einen Fehler 1935 bei der Installation von .Net Framework 1.1 leider benötige ich dieses für ein Update auf Media Center Rollup 2 (U.A. auch für Media Player 11). Hat jemand...
Windows Insider 4. Juli 2007
Installation .Net Framework 4.7.2 solved

Users found this page by searching for:

  1. ...net.. 4.7.2

    ,
  2. force .net framework 4.7.2 installation

    ,
  3. habe ich .net 4.7.2

    ,
  4. installation fehler 4.7.2,
  5. windows .net framework 4.7.2 deutsch,
  6. net framework 4.7.2 deutsch,
  7. Probleme mit Installation .Net Framework 4.7.2 WIN 7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.