Installation neuere Office Home and student auf zweitem Rechner

Diskutiere und helfe bei Installation neuere Office Home and student auf zweitem Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Folgendes Problem:Auf unserem PC ist Office Home and Student 2019 installiert. Jetzt habe ich mir für meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NinaZwick, 11. Januar 2022.

  1. NinaZwick
    NinaZwick Gast

    Installation neuere Office Home and student auf zweitem Rechner


    Hallo!Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Folgendes Problem:Auf unserem PC ist Office Home and Student 2019 installiert. Jetzt habe ich mir für meinen Laptop Office H&S 2021 gekauft und downgeloaded. Wenn ich das Produkt aktivieren will, erscheint die Meldung: "Ihr Produkt besitzt Office H&S 2019". Klicke ich auf weiter, wird wieder angezeigt, dass ich die zuletzt erworbene Version aktivieren muss. Ich weiß echt nicht weiter, weil ich mir jetzt eigentlich deshalb kein zweites Microsoft-Konto anlegen möchte.Vielen Dank für eure Hilfe!NZ
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Weitere Produktaktivierung bei 3 Lizenzen von Office home and Student 2010 (Family Pack)

    Hallo Peer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte verwende den dir vorliegenden Produkt-Key zur Installation auf dem zweiten Rechner, ein weiterer Produkt-Key wird nicht benötigt.

    Microsoft Office 2010 Home and Student FPP (Einzelhandelslizenz) darf auf bis zu drei Rechnern installiert werden.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Ich habe Office 2010 für 3 Lizenzen gekauft. Beim installieren des 2. PC gab es Probleme.

    Hallo Peter,

    bitte deinstalliere auf dem zweiten Rechner Microsoft Office 2010 Home and Student über die Systemsteuerung und wende anschließend ein Microsoft Fix-It an: http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Konnte die Installtation erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Wir eine Produkt-Key-Card-Lizenz verwendet?

    Viele Grüße

    Thomas
  4. NinaZwick Win User

    Installation neuere Office Home and student auf zweitem Rechner

    Das war mir nicht bewusst. In der Anleitung des Verkäufers war die Aktivierung innerhalb des Programms beschrieben, und das habe ich versucht.

    Kann man denn wirklich davon ausgehen, dass ein "normaler" User das weiß. Ich habe zuimdest keine Information auf der Microsoft Seite gefunden, wo eine Aktivierung beschrieben wurde.
    <br />Offensichtlich ist die wahrheitsgemäße Antwort, dass mein Problem noch nicht behoben ist, ein Problem für Sie, also werde ich das wieder entfernen, falls ich jemals herausfinde, wie das funktioniert.
    <br />
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Installation neuere Office Home and student auf zweitem Rechner

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo NinaZwick

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Nur um etwas zu bestätigen, haben Sie zwei Lizenzen, die in Ihrem Microsoft-Konto unter <Services ubscriptions=""> - eine für Office '2019 H&S und die andere für Office 2021 H&S?

    https://account.microsoft.com/services/

    Wenn die Antwort "Ja" lautet, müssen Sie sich an den Microsoft-Support wenden. Ich bin in letzter Zeit auf mehrere Probleme gestoßen, die sich auf die richtige Lizenz beziehen, die ausgewählt wurde, wenn ich versuche, eine Version von Office zu aktivieren. Eines der Probleme, die ich so gut wie möglich feststellen kann, ist, dass, wenn Sie Office aktivieren, die erste Lizenz im Konto ausgewählt wird, aber das war nicht das einzige Problem

    --------------------
    1. Gehe zu https://support.microsoft.com/en-us/contactus/
    2. Klicken Sie auf "Support kontaktieren"
    3. Wählen Sie auf der <ContactUs> Seite <Open get="" help="" app="">
    4. Geben Sie für die Problembeschreibung <Talk to="" an="" agent="">
    5. Klicken Sie dann auf <Contact support=""> wieder
    6. Ausgewählte die entsprechende Kategorie
    7. Wählen Sie Bestätigen
    8. Wählen Sie aus, welche der beiden aufgeführten Support-Optionen (Chat oder Rückruf>

    Persönlich würde <chat>wählen, eine Reihe von Leuten haben sich über die <callback> Prozess
    --------------------

    </callback></chat></Contact></Talk></Open></ContactUs></Services>

    [​IMG]
  6. NinaZwick Win User

    Installation neuere Office Home and student auf zweitem Rechner

    Hallo Karl!

    Die zweite Lizenz war nicht hinterlegt, weil ich die Software nicht über Microsoft gekauft habe.

    Das Problem hat sich jetzt anders gelöst.
    <br />Vielen Dank für die Hilfe!
    <br />Nina
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation neuere Office Home and student auf zweitem Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation neuere Office Home and student auf zweitem Rechner - Similar Threads - Installation neuere Office

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2007 auf neuen Rechner

Microsoft Office Home and Student 2007 auf neuen Rechner: Hallo, auf unserem alten nicht mehr zu reparierenden Rechner hatten wir o.a. Programm. CD und Lizenz sowie Produkt-Key liegen vor. Der Produkt-Key wird jedoch nicht angenommen. Ich muss doch...
Microsoft Office 16. März 2021

Office Home and Student umziehen auf neuen Rechner

Office Home and Student umziehen auf neuen Rechner: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und wollte nun endlich meine Office Home and Student 2013 Version auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich habe hier in der...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

MS Office Home and Student 2012 auf neuen Rechner installieren

MS Office Home and Student 2012 auf neuen Rechner installieren: Möchte auf neuen Rechner MS Office H&S 2012 erneut mit Produktkey installieren. Habe leider mein MS Konto Kennwort von damals verloren. Was muss ich tun ?
Microsoft Office 28. Oktober 2020

neuer Laptop und Installation von Office Home and student

neuer Laptop und Installation von Office Home and student: Guten Morgen, meine Frau hat ein neues Laptop mit Windows 10. Dazu haben wir Office Home and Student für 1PC gekauft mit Key. Nun hat die Installation angehalten bei 48% und das schon seit...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner: Hallo, Microsoft Home and Student 2010 lässt sich auf meinem neuen Rechner wegen Überschreitung der zulässigen Lizenzen-Anzahl nicht aktivieren. Ich werde auf die telefonische Aktivierung...
Microsoft Office 10. August 2017

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner: Hallo, Microsoft Home and Student 2010 lässt sich auf meinem neuen Rechner wegen Überschreitung der zulässigen Lizenzen-Anzahl nicht aktivieren. Ich werde auf die telefonische Aktivierung...
Microsoft Office 8. August 2017

Erneute Installation von Office Home& Student 2016 bei neuen Rechner

Erneute Installation von Office Home& Student 2016 bei neuen Rechner: Hallo, habe mir bei MediaMarkt den Key für Office Home & Student 2016 gekauft. Die Software von "Office.com/setup" sogleich auf mein Laptop geladen und mit dem Key freigeschalten. Auf meinem...
Microsoft Office 1. Januar 2017
Installation neuere Office Home and student auf zweitem Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.