Installation nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Installation nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe über meinen Domain Provider Office 365 gekauft und kann es leider nicht installieren. Was kann ich tun um Office zu installieren ?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai Oelsner, 20. Januar 2018.

  1. Installation nicht möglich


    Hallo


    ich habe über meinen Domain Provider Office 365 gekauft und kann es leider nicht installieren.


    Was kann ich tun um Office zu installieren ?


    Der Fehlercode lautet :

    ou can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try again.
    SchließenInformationen für den Support[​IMG]
    Korrelations-ID:
    weu#96125723-a7b4-4e06-9d6e-6258f28ea9e9
    Fehlercode: :
    0
     
  2. StefanGrube Win User

    Installation war nicht möglich

    Hallo Herr Löwe,

    ich habe das gleiche Problem. Jedoch hat das Ausführen des FixIt und das Löschen der Registry Einträge das Problem nicht behoben. Was kann ich noch machen?

    Ich verwende Win7 Home Professional und habe Office deinstalliert. Auf meinem anderen Rechner hat es funtioniert.

    Viele Grüße

    Stefan Grube
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation war nicht möglich

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Über eine Information zum Ergebnis wäre ich sehr dankbar.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation war nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Besteht das Problem auch nach einem Neustart von Microsoft Windows 7 weiter?
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation war nicht möglich

    Hallo,

    vermutlich verhindert eine Firewall die Installation auf diesem Rechner.

    Bitte deaktiviere die Firewall während der Installation.

    Konnte die Installation jetzt erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. AndréSiedhof Win User

    Installation war nicht möglich

    Die Installation hat funktioniert nachdem unter der virtuellen Maschine der Netzwerkadapter angepasst wurde. Hier der Link: http://kb.parallels.com/en/8978

    Aktuell läuft es auch sehr flüssig mit größeren Dokumenten. Einen längeren Test werde ich dieses Wochenende machen.

    Danke Thomas!

    MfG André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation nicht möglich - Similar Threads - Installation

Forum Datum

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Apps Dienstag um 22:52 Uhr

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Games und Spiele Dienstag um 22:52 Uhr

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert...
Apps 13. April 2024

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert...
Games und Spiele 13. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden...
Apps 11. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden...
Games und Spiele 11. April 2024

Office Installation Probleme

Office Installation Probleme: Guten Tag zusammen,bei der Installation passiert nach dem ersten Laden nicht mehr viel im Log taucht dann nur dieser Fehler auf Fehler 0!format error: invalid format specification field!ich habe...
Microsoft Office 10. April 2024
Installation nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.