Installation Office 2013 auf Surface

Diskutiere und helfe bei Installation Office 2013 auf Surface im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe auf meinem alten Laptop Office 2013 installiert. Jetzt habe ich einen neuen Surface geschenkt bekommen. Auf diesem möchte ich jetzt das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frau2fel, 5. April 2017.

  1. Frau2fel
    Frau2fel Gast

    Installation Office 2013 auf Surface


    Hallo

    Ich habe auf meinem alten Laptop Office 2013 installiert. Jetzt habe ich einen neuen Surface geschenkt bekommen. Auf diesem möchte ich jetzt das Office 2013 installieren. Der Link ist jedoch nicht mehr gültig. Folgender Text erscheint, wenn ich den Bestellverlauf öffne:


    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.


    Muss ich jetzt das Office 2013 wieder neu erwerben? Oder ist diese Meldung fehlerhaft, und was kann ich tun?

    Danke für eine Antwort.


    Liebe Grüsse

    Heidi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 2013 auf Surface

    Hallo Heidi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Kauf erfolgte:

    Wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/partners/mhup

    Der Kundendients wird dir einen Link zu einer Installationsdatei zuschicken.

    Beginne dann die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Br. Win User

    Office und Sky Drive

    Hallo Michaela,



    bevor ich weiter aushole, sei erst mal gesagt: du wirst keine weiteren Kosten mit Office 2013 in seiner jetzigen Form auf dem Surface haben.

    Aber der begriff Kostenlos trifft hier nicht zu. Du hast beim Kauf des Surface, Office 2013 mitbezahlt. Office 2013 war also nicht kostenlos, sondern ein Bestandteil der Kosten vom Surface.

    Gruß,



    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf Surface und PC möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit enem Abonnement von Office 365 Personal ist eine Installation von Microsoft Office 2016 auf einem PC und einem Surface nicht möglich.

    Ein Microsoft Surface wird lizenzrechtlich als PC engeordnet. Hier liegt kein Fehler vor.

    Zur Installation von Microsoft Office 2016 auf einem PC und einem Surface empfiehlt sich ein Abonnement von Office 365 Home.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

    Aufzeichnungsfunktion im OneNote

    Hallo Johannes,

    ein Upgrade von Surface 2 (RT) auf Surface Pro 2 ist nicht möglich, es kann hier auch nichts freigeschaltet werden.

    Wenn du die Aufzeichnen-Funktion von OneNote nutzen möchtest, müsstest du dir ein Surface Pro/Surface Pro 2 und ein entsprechendes Office 2013/365 kaufen (auf Surface Pro/Surface Pro 2 ist kein kostenfreies Office enthalten).

    Gruß,

    Pauline
  6. 312496c2-2711-45d7-8 Win User

    Office 365 Aktivierung ohne Installation

    Hallo Pauline

    Es ist ein Office Paket, was ich zusammen mit dem Surface Pro 2 erworben habe.

    Könnte es Probleme geben, wenn mit meinem Microsoft Konto eine Office 2013 Aktivierung besteht?

    Ich habe auf dem Surface ein Office 2013 Paket, aus dem Home Use Programm.

    MfG

    Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 2013 auf Surface - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 2013 auf Surface - Similar Threads - Installation Office 2013

Forum Datum

Installation Office home 2013

Installation Office home 2013: Ich möchte mein früher gekauftes Office home 2013 auf meinem neuen Rechner installieren. Obwohl ich die vorinstallierte 64-bit-Version von Office zuvor deinstalliert hatte, erhalte ich beim...
Microsoft Office 15. März 2022

Installation Office 2013

Installation Office 2013: Habe mir noch einmal Office 2013 auf meinen PC geladen. Ich kann nicht installieren es kommt von 32 auf 64 und umgekehrt geht nicht. Habe schon bei Einstellungen, Programme nachgeschaut nirgends...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Erneute Installation Office 2013

Erneute Installation Office 2013: Ich habe Office 2013 (mit DVD) erworben und auf meinem Notebook installiert. Mittlerweile habe ich ein neues Notebook gekauft und möchte Office 2013 auf diesem Gerät installieren. Dabei erhalte...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Fehlermeldung nach Office 2013 Installation

Fehlermeldung nach Office 2013 Installation: Hallo Ich benutze Windows 10 und habe gerade Office 2013 installiert und mit dem Produktkey aktiviert. Leider kann ich es aber nicht erfolgreich starten, da nach kurzem die beiliegende...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Erneute Installation von Office 2013

Erneute Installation von Office 2013: Hallo. Der ehemalige Administrator unseres Unternehmens, hat die Installationen der diversen (ca. 20) Office2013 & 16 Produkte nicht dokumentiert. Ich kann nun nicht herausfinden welches Office...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Aktivierung oder Installation Office 2013

Aktivierung oder Installation Office 2013: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren nutzte ich Office. Das ist aktiviert und lief auch gut. Vor einigen Wochen hat die Festplatte Fehler bekommen und alle Termine in Outlook sind...
Microsoft Office 23. März 2017

Installation von Office 2013

Installation von Office 2013: Ich habe Office 2013 am Freitag gekauft und erhielt auch eine Installations DVD dazu. Die Installation "friert" immer bei 94% ein. Also habe ich mir die Installationsdatei aus dem Internet...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Installation Office 2013 auf Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.