installation office 2013 von eiem 64 Bit PC auf ein 32 Bit tablet

Diskutiere und helfe bei installation office 2013 von eiem 64 Bit PC auf ein 32 Bit tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir Office 2013 gekauft und auf einem 64 Bit PC installiert. Nun habe ich ein Tablet mit 32 Bit. Auf beiden Computern habe ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SigridPeters_990, 13. Dezember 2016.

  1. installation office 2013 von eiem 64 Bit PC auf ein 32 Bit tablet


    Ich habe mir Office 2013 gekauft und auf einem 64 Bit PC installiert. Nun habe ich ein Tablet mit 32 Bit. Auf beiden Computern habe ich das Betriebssystem Windows 10 installiert. Kann ich das Office 2013 auch auf meinem Tablet installieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    installation office 2013 von eiem 64 Bit PC auf ein 32 Bit tablet

    Hallo Sigrid,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Dumba_M3 Win User

    installation office 2013 von eiem 64 Bit PC auf ein 32 Bit tablet

    Ich habe es mal aus dem Community Center verschoben, dort waerst du verloren gegangen, da sich das Community Center echt nicht mit Office befasst.

    Und zur Frage, weiss ich nicht viel, aber dachte, man kann eine Version nur auf einem Rechner nutzen. Also wenn du es auf beiden Rechnern nutzen moechtest, braeuchte man bestimmt auch eine dementsprechende Lizenz. An der Bit Zahl, ob 64 oder 32 liegt es
    nicht.
  4. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Office 60 Tage Testversion

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    32- bit und 64-bit Versionen von Microsoft Office können nicht zusammen auf einem PC installiert werden.

    Bitte installiere die 32-bit Version der Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Pauline R. Win User

    bei druckbeginn ist ein fehler aufgetreten. um die druckerinstallation zu überprüfen

    Hallo Hermann,

    die Ursache für das Problem könnte die Installation der 64-Bit-Version von Office 2013 sein, es wird empfohlen, die 32-Bit-Version zu verwenden. Bitte deinstalliere die 64-Bit-Version von Office 2013 und installiere die 32-Bit-Version. Teste dann bitte das
    Verhalten beim Drucken.

    Gruß,

    Pauline
  6. Gijs_H Win User

    Outlook ruft für web.de IMAP Postfach keine neuen Mails mehr ab

    Hallo David,

    danke für die Nachricht.

    Könntest du überprüfen, ob Ihr PC 32 Bit oder 64 Bit ist? Und deine Office-Installation, ist sie 32 Bit oder 64 Bit? Wenn die falsche Office-Version installiert ist, kann dies die Abwesenheit von Outlook in der Systemsteuerung erklären.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

installation office 2013 von eiem 64 Bit PC auf ein 32 Bit tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

installation office 2013 von eiem 64 Bit PC auf ein 32 Bit tablet - Similar Threads - installation office 2013

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Games und Spiele 26. Juni 2023

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich unter anderem Office 2016 Home and Professional heruntergeladen und installiert, bin aber nicht mehr sicher, ob ich dabei gefragt wurde, ob ich die 32-Bit-...
Microsoft Office 21. September 2018

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
installation office 2013 von eiem 64 Bit PC auf ein 32 Bit tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.