Installation Office 2016 - Fehler

Diskutiere und helfe bei Installation Office 2016 - Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus Leute, ich versuche nun seit längerem meine "neue" Office Version zu installieren. Es handelt sich hierbei um die Version Office 2016 HUP.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jyancc, 19. November 2018.

  1. jyancc
    jyancc Gast

    Installation Office 2016 - Fehler


    Servus Leute,


    ich versuche nun seit längerem meine "neue" Office Version zu installieren. Es handelt sich hierbei um die Version Office 2016 HUP.

    Aktuell installiert ist die Version Office 2013 HUP.

    Zu erst hatte ich mein Office 2013 via Systemsteuerung deinstalliert. PC neu gestartet. Installation Office 2016 gestartet. Fehler. Es erscheint Fenster mit folgendem Text

    [​IMG]


    Daraufhin hatte ich den Microsoft Support angerufen, um am Telefon eine Lösung zu finden. Hier wurde mir der gleiche Weg über Systemsteuerung empfohlen. Nach dem ich mehrmals erklären musste, dass ich das schon getan hatte und dass dies nichts geholfen hatte, wurde mir die Option aufgezeigt, Office 2013 mit einem Tool zu entfernen. Ich habe dieses Tool ausgeführt und den PC neu gestartet danach. Bei der Installation von Office 2016 wieder der selbe Fehler (s.o.).


    Danach habe nochmals mit dem Support telefoniert, jetzt wurde mir eine Möglichkeit aufgezeigt, wie ich mit einer Anleitung Office 2013 manuell deinstallieren soll. Habe ich getan. Danach wieder versucht Office 2016 zu installieren. Wieder der selbe Fehler (s.o.).


    Ich finde aktuell keine Möglichkeit / Lösung, irgendwelche restlichen Dateien von Office 2013 HUP (ProPlusRetail) zu deinstallieren, damit mich Windows mein Office 2016 HUP installieren lässt.

    Nach der Deinstallation von 2013 und der Nicht-Installation von 2016, lässt sich 2013 super wieder installieren. Beide Setup.exe habe ich direkt von Microsoft heruntergeladen.



    Meine Frage: was kann ich noch machen, damit ich endlich mein Office 2016 (HUP) (oder eventuell dann eine neuere Version) installiert bekomme?


    Danke schön schon mal vorab :)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installieren

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fehler tritt bei der Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) auf?

    Stelle die Fehlermeldung bei der Installation im Wortlaut bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf Surface und PC möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit enem Abonnement von Office 365 Personal ist eine Installation von Microsoft Office 2016 auf einem PC und einem Surface nicht möglich.

    Ein Microsoft Surface wird lizenzrechtlich als PC engeordnet. Hier liegt kein Fehler vor.

    Zur Installation von Microsoft Office 2016 auf einem PC und einem Surface empfiehlt sich ein Abonnement von Office 365 Home.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. MS_Rookie_23 Win User

    MS Office Professional Plus 2016 lässt sich auf Surface Pro 4 nicht installieren

    das repair tool hat auch nicht geholfen - dasselbe Verhalten - Installation läuft los uns bricht dann (nach ca 40% 'grüner Balken' mit der Fehlermeldung: "Microsoft Office Professional Plus 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt"
  5. Thomas Löwe Win User

    office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Fehler ist bei der Installation von Microsoft Office 2016 aufgetreten?

    Bitte stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  6. Lukas Wenger Win User

    Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal"

    Der Fehler ist auch mit der aktuellen Version (2016-11-11 11:31) nicht behoben.

    Das gilt auch nach Neu-Installation von Office 2016 und Update.

    Nach dem Neustart fehlt der Ordnerbreich oft (nicht immer), selbst wenn er vor dem Schliessen angezeigt wurde ("Normal").

    Luk
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 2016 - Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 2016 - Fehler - Similar Threads - Installation Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Fehler bei der Installation 1935

Microsoft Office 2016-Fehler bei der Installation 1935: wie kann ich mein Office 2016 neu installieren?
Microsoft Office 17. August 2019

Installation von Office 2016 Fehler: 1935 2:.......

Installation von Office 2016 Fehler: 1935 2:.......: Hallo wenn ich versuche Office 2016 zu installieren (windows 10, 64 bit) erhalte ich diese Meldung unten. Zusätzlich läuft mit hoher Speicherauslastung: Windows Graphisolierung für Audiogeräte....
Microsoft Office 10. November 2018

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Hallo! Ich verzweifle beim Versuch Office 2016 zu installieren! Die Installation bricht mit Fehler 1402 ab. Als Meldung erschein das der Schlüssel FEATURE_RESTRICT_FILEDOWNLOAD nicht geöffnet...
Microsoft Office 25. August 2018

installation office 2016

installation office 2016: Guten Tag nach der Eingabe des "Key" kam die Meldung "Wir sind fgleich fertig" Diese Meldung läuft seit ca. 2 Stunden. Ist das normal? Liegt nicht am PC (neu ( Intel i5, 2 TB, RAM 8GB)...
Microsoft Office 24. Dezember 2017

Fehler bei der Installation von Office

Fehler bei der Installation von Office: Hallo, seit einigen Stunden steht bei mir auf der 365-Home Seite unter Word, PowerPoint , Excel usw. "Einrichten...", jedoch werden die entsprechenden Apps nicht erfolgreich auf meinem PC...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Office 2016 Installation schlägt fehl.

Office 2016 Installation schlägt fehl.: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich mit meiner Office 365 Schullizenz Office nicht auf meinem Windows 10 PC installieren. Folgende Fehler treten dabei immer auf: [IMG] Oder [IMG]...
Microsoft Office 19. November 2016

Fehler bei der Installation von Office

Fehler bei der Installation von Office: Folgender Fehler tritt bei der Installation von Office 365 auf: Fehlercode: 30015-11(-2147023834) Was ist die Ursache? Was muss zur Lösung getan werden?
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Installation Office 2016 - Fehler solved

Users found this page by searching for:

  1. office erneute installation selber fehler 30015-11 (2147803400)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.