Installation Office 2016 Macbook

Diskutiere und helfe bei Installation Office 2016 Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, nachdem ich mein MacBook zurückgesetzt hatte, wollte ich Microsoft Office Student 2016 (kostenlose Studentenversion) neu installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dmitrij Perelmann, 18. September 2018.

  1. Installation Office 2016 Macbook


    Guten Tag,


    nachdem ich mein MacBook zurückgesetzt hatte, wollte ich Microsoft Office Student 2016 (kostenlose Studentenversion) neu installieren. Jedoch wird mir angezeigt, dass ich ein neueres System hierfür benötige.


    Ich hoffe dringend auf eure Hilfe.


    [​IMG][​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstaliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem MacBook.

    Melde dich auf dem iMac hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University

    Hallo Sergio,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich auf dem Windows Laptop hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deinstalliere eine noch aktive Installation auf dem MacBook.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von zweitem Office auf zweitem Computer

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

    Ordne diesem Microsoft Konto die neue Lizenz von Office 365 Personal zu.

    Deinstalliere auf dem neuen Macbook Microsoft Office 2016 für Mac.

    Bitte melde dich auf dem neuen Macbook mit dem Microsoft Konto, dem die neue Lizenz hinzugefügt wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Von altem Mac auf MacBook

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf dem iMac.

    Bitte melde dich auf dem Macbook hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 2016 MacBook Pro

    Hallo Michelle,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 2016 Macbook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 2016 Macbook - Similar Threads - Installation Office 2016

Forum Datum

Hilfe MS Office 2016 Installation MacBook Pro

Hilfe MS Office 2016 Installation MacBook Pro: Hallo, ich habe MS Office 2016 im Dezember 2017 erworben. Leider laufen die installierten Apps auf meinem MacBook Pro seit längerem nicht mehr einwandfrei. Die automatischen Updates habe ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Kontologin nach Office-Installation auf MacBook nicht möglich

Kontologin nach Office-Installation auf MacBook nicht möglich: Habe Office Home & Student 2019 für mein MacBook gekauft und installiert. Zur Bearbeitung von Dateien muss man eingeloggt sein, leider hängt der Login-Vorgang nach Eingabe meines Konto-Namens,...
Microsoft Office 28. März 2019

Installation Office 365 ProPlus auf Macbook

Installation Office 365 ProPlus auf Macbook: Guten Tag, nachdem ich mein MacBook zurückgesetzt hatte, wollte ich Microsoft Office Student 2016 (kostenlose Studentenversion) neu installieren. Jedoch wird mir angezeigt, dass ich ein neueres...
Microsoft Office 18. September 2018

Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office Macbook

Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office Macbook: Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit das Microsoft Office Paket auf meinem Macbook zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Ich habe das Office Paket als Studentin für 3,99 Euro erworben,...
Microsoft Office 29. März 2018

Office 365 Installation auf MacBook

Office 365 Installation auf MacBook: ich hatte auf meinem MacBook Pro bisher schon sowohl Office for Mac, als auch auf der virtuellen Windows 10 Maschine (Parallels) gleichzeitig Office 365 für Windows laufen, und dafür zwei meiner...
Microsoft Office 4. August 2017

Installation Office Home&Student2016 auf dem Macbook

Installation Office Home&Student2016 auf dem Macbook: Guten Morgen, ich habe soeben versucht Office Home & Student 2016 auf meinem Macbook zu installieren. Habe mir ein Konto angelegt und den Produkt key eingegeben. Leider komme ich nun nicht...
Microsoft Office 14. Januar 2017

Installation Office 2016 MacBook Pro

Installation Office 2016 MacBook Pro: Hallo zusammen Ich möchte gerne das Office Home and Business auf meinem MacBook Pro installieren. Ich klicke auf den Link "installieren" [IMG] anschliessend muss ich mich anmelden, dies...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Installation Office 2016 Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.