Installation Office 2019 statt Office 365

Diskutiere und helfe bei Installation Office 2019 statt Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe vor einer Woche, über HUB, ein Office 2019 und ein Visio 2019 erworben. Es wird die Benutzung von Office 2019 verweigert, weil ich vorher ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MDJohn, 27. Oktober 2018.

  1. MDJohn
    MDJohn Gast

    Installation Office 2019 statt Office 365


    Habe vor einer Woche, über HUB, ein Office 2019 und ein Visio 2019 erworben. Es wird die Benutzung von Office 2019 verweigert, weil ich vorher ein Office 365 (5Lizenzen in Familie über MAC) benutzt habe! Wie kann ich ordentlich Office 2019 benutzen.




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
  2. MDJohn Win User

    Installation Office 2019 statt Office 365

    Hallo Thomas, Klasse alles wieder schick, hatte alles in 64Bit, aber das war kein Problem. Jetzt bin ich up to date.

    Danke und schönes Wochenende!

  3. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 2019 statt Office 365

    Hallo John,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 2019 statt Office 365

    Hallo John,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Office 365 manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Microsoft Office 2019 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version
    installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 entfernt werden?

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Installationstyp deiner Installation von Microsoft Office 2010 ist voraussichtlich eine
    MSI-Installation.

    Wähle daher den Punkt Manuelles Entfernen einer MSI-Installation von Office aus.

    Gehe dann wie beschrieben vor und wähle statt des Eintrages Thema den Eintrag
    Betreff
    aus.

    Zur Deinstallation müssen keine Office-Programme geöffnet werden.

    Starte nach erfolgreicher Deinstallation den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal können ausschließlich auf dem Laufwerk der Windows-Installation, im Regelfall Laufwerk C, installiert werden.

    Bei Installation von Microsoft Office 2019 Home auf einer anderen Partition wird für diese Installation eine eigene Lizenz benötigt.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal werden immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 2019 statt Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 2019 statt Office 365 - Similar Threads - Installation Office 2019

Forum Datum

Office 365 statt Office 2021

Office 365 statt Office 2021: Guten Tag, ich habe eine Office 2021 Professional Lizenz gekauft, habe aber Office 365 bekommen, womit ich nicht einmal Dokumente öffnen kann die sich auf meinem PC befinden. Der Microsoft Support...
Microsoft Office 27. September 2023

Nach Windows-Update Office 365 statt 2019

Nach Windows-Update Office 365 statt 2019: Hallo, letzte Woche hat mein Laptop das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2" gemacht. Im Herbst letzten Jahres, als ich den Laptop neu gekauft habe, habe ich mir auch eine Lizenz für...
Microsoft Office 20. März 2021

office 2019 Installation

office 2019 Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange office-feld mit Ansage " sind gleich fertig", danach macht...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Installation von Office 2019

Installation von Office 2019: Hallo - Ich versuche nun seit 2 Tagen Office 2019 auf meinem Rechner zu Installieren, doch leider kommt es immer wieder zum "einfrieren" des Rechners. Oder er sagt mir dann das schon eine...
Microsoft Office 9. November 2019

Installation Office 2019

Installation Office 2019: muß ich vor Installation Office 2019 mein altes Office 2003 deinstallieren ?
Microsoft Office 5. Oktober 2019

Office 365 war vorinstalliert - Installation von Office 2019 nicht möglich

Office 365 war vorinstalliert - Installation von Office 2019 nicht möglich: Hallo, ich habe einen Dell Inspirion 7373, auf dem ein 30 Tage Testversion von Office365 vorinstalliert war. Ich habe mich aber für Office 2019 Professional über einen Drittanbieter (rakuten.de)...
Microsoft Office 27. März 2019

Installation Office 2019

Installation Office 2019: Ich habe Office 2019 erworben und möchte dies herunterladen und installieren. Die Installation bleibt aber immer bei 44% stehen / hängen. Was kann ich tun, damit die Installation abgeschlossen wird?
Microsoft Office 30. November 2018
Installation Office 2019 statt Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.