Installation Office 2021

Diskutiere und helfe bei Installation Office 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office 2021 Home and Business kaufen und installieren. Kann ich das Programm nur einmalig auf einem Laptop installieren? Oder ist es beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Installation Office 2021, 4. Dezember 2021.

  1. Installation Office 2021


    Ich möchte Office 2021 Home and Business kaufen und installieren. Kann ich das Programm nur einmalig auf einem Laptop installieren? Oder ist es beim Kauf eines neuen Laptops auch möglich, dass ich Office auf dem alten Laptop deinstalliere und auf dem neuen Laptop installiere?
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
  3. ThorstenSchöning Win User

    Office 2021 Lizenz übertragen

    Ja, es wird weitere Unterstützung benötigt, die vorhergehenden Anweisungen funktionieren nicht, weil es im Aktivierungsprozess von Office 2021 keine Auswahl einer telefonischen Aktivierung und damit auch keine Installations-ID gibt. Wenn man bei den bekannten Nummern anruft, scheint Office 2021 auch nicht vorgesehen zu sein, weil in meinen Fällen immer nach einer Installations-ID gefragt wird, die man im Aktivierungsprozess aber eben NICHT angezeigt bekommt.
    <br />Also wie genau kann man die Lizenz von Office 2021 von irgendeinem auf einen anderen Rechner übertragen?
    <br />Das ist wieder mal ein Paradebeispiel für den von Microsoft produzierten Schrott. Ich habe vor etwas über einer Woche Office 2021 auf genau dem Rechner, um den es jetzt geht, erfolgreich aktiviert. Was ist seitdem passiert? Der Rechner wurde in eine Domäne aufgenommen und schwupps, ist 1. die Aktivierung ungültig und 2. die Prozesse von MS zu dumm zu erkennen, dass es sich um den gleichen Rechner mit gleicher Installation und allem handelt. Das ist einfach nur peinlich für einen Weltkonzern und genau der Grund, warum ich wirklich jedem nach Kräften von diesen Produkten mit derart komplizierten Aktivierungsprozessen abrate. LibreOffice ist das wirklich um Welten komfortabler.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft Office Home and Student 2021-Anfrage

    Hallo Ruth,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zur Installation neben einer Installation von Microsoft Office 2021 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) muss Microsoft Outlook als Produkt-Key-Card-Version (Microsoft Store) erworben werden: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/outlook/cfq7ttc0k7c4
    <br />Eine Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook 2021 kann nicht zusätzlich zu Microsoft Office 2021 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) installiert werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. DaveM121 Win User

    Wechsel auf Office 2021 - Bisheriges Office deinstallieren?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Wolfgang

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Ja, Microsoft gibt an, dass Sie Office 2019 vor der Installation von Office 2021 deinstallieren sollten, Sie können diese ältere Version normal von der Systemsteuerung deinstallieren und dann Office 2021 installieren

    Wenn ein Problem auftritt, können Sie das SARA-Tool von Microsoft über den folgenden Link verwenden, um Office 2021 zu deinstallieren

    https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC
  6. Thomas LST Win User

    Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Es muss eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben werden. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:, die Zuordnung kann hier auch direkt erfolgen:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 2021 - Similar Threads - Installation Office 2021

Forum Datum

Installation von office professional plus 2021

Installation von office professional plus 2021: Ich habe einen Key erworben in Ebay für office professional plus 2021 und ich kann nürgend wo finden wo man es installieren kann . Kann einer mir helfen?
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Installation Office 2021

Installation Office 2021: Hallo, ist es möglich ein vorhandenes Office Paket 2021 auf einem Surface GO 3 Ws 11 im S Modus zu installieren, oder muß ich das Office Paket zwingend über den Microsoft Store installieren?
Microsoft Office 16. Mai 2023

Probleme mit Outlook nach der Installation von Office 2021

Probleme mit Outlook nach der Installation von Office 2021: Hallo,seit gestern habe ich neues Win11 und Office 2021, alles selbst installiert.Es ist fast alles glatt gelaufen, mit der Ausnahme des Outlooks:Bis vorgestern war meine „*** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. November 2022

Installation Office 2021

Installation Office 2021: Hallo Community,nach mehreren Stunden auf IT-Foren ohne Lösung möchte ich mein Problem nun hier teilen und hoffe auf hilfreiche Antworten.Vor knapp 2 Wochen erwarb ich Office 2021; installierte...
Microsoft Office 8. März 2022

Installation von Outlook 2021 nach Office 2021 Home & Student

Installation von Outlook 2021 nach Office 2021 Home & Student: Im Dezember habe ich Office 2021 Home & Student gekauft und installiert.Jetzt habe ich gerade Outlook 2021 Windows gekauft und versucht, zu installieren. Die Installation bricht ab mit dem...
Outlook.com 22. Januar 2022

Einzellizenz Office 2021 wird bei Installation abgelehnt

Einzellizenz Office 2021 wird bei Installation abgelehnt: Hallo, ich habe heute Office 2021 als Einmallizenz bestellt und wie in der Anleitung beschrieben den Code aktiviert und aus meinem Microsoft-Konto heraus Office installieren ausgewählt und .exe...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Installation von Office 2021

Installation von Office 2021: Hallo,ich habe einen neuen Rechner mit Windows 11 und einer Testversion von Office 365 gekauft. Ich will aber Office 2021 Standard home and business installieren. Einen Product-Key habe ich. Das...
Microsoft Office 7. November 2021
Installation Office 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.