Installation Office 365 / bestehend Lokal installierte Office anwendungen

Diskutiere und helfe bei Installation Office 365 / bestehend Lokal installierte Office anwendungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Werden sämtliche Einstellungen der bestehende Installation in die neuen Office 365 Installation übernommen? Vor allem Outlook Konten und Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusThiele, 17. Januar 2017.

  1. Installation Office 365 / bestehend Lokal installierte Office anwendungen


    Werden sämtliche Einstellungen der bestehende Installation in die neuen Office 365 Installation übernommen?

    Vor allem Outlook Konten und Ordner Strukturen.

    Können die alte und die neue Version gegebenenfalls noch parallel genutzt werden?

    Outlook 2010

    Word Exel etc 2007
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 / bestehend Lokal installierte Office anwendungen

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Einstellungen werden nur teilweise übernommen werden.

    Bitte sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Sichere deine selbst erstellten Dateien und Vorlagen.

    Es kann nur eine Version von Microsoft Outlook auf dem PC verwendet werden.

    Microsoft Office 2007 kann weiter auf dem PC verbleiben und auch verwendet werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Alexandar Petrov Win User

    MS Office 365 Premium in lokaler Umgebung

    Hallo Patrick,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Welche Dienste von Office 365 Premium willst du genau verwenden? Auf dem Rechner werden nur die Office Anwendungen installiert. Die Andere Dienste sind in der Cloud und brauchen keine lokalen Installationen. Wenn du nur die Office Anwendungen von deinem
    Abonnement verwenden willst, solltest du keine Probleme haben, deinen lokalen Account im Outlook einzurichten und verwenden, oder die andere Office 365 Anwendungen zu nutzen. Dafür wird dir auch nur eine Lizenz für Office ausreichen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Installationspfad geändert - Windows findet Programme nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn der Installationsort nicht geändert werden kann, erfolgt die Installation immer auf der lokalen Festplatte C.

    Frage jeweils den Hersteller der Anwendung, ob der Installationsort geändert werden kann.

    Alle Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013/2016 und Office 365 werden immer auf der ersten lokalen Festplatte installiert.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft auf Mac Bearbeitung zulassen

    Hallo Anna,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Dieses Problem auftritt, wenn die lokale Office Anwendung auf dem Mac nicht lizenziert ist. Wurde Office von dem Office 365 für Business heruntergeladen und installiert? Hast du eine Lizenz für die lokale Office Anwendungen bekommen? Man kann das auf dem Abonnementslink selber nachprüfen. Damit man die lokale Office Anwendungen nutzen kann, soll dort "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet sein.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Ist "Office 365 Home Premium" auch nutzbar, wenn gerade keine Internetverbindung besteht?

    Hallo Peter,

    das lokal installierte Micrrosoft Office kann selbstverständlich auch dann verwendet werden, wenn keine Internetverbindung besteht. Die Dienste von Office 365 setzen eine bestehende Internetverbindung voraus:

    http://www.microsoft.com/de-de/office365/office-online-services.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 365 / bestehend Lokal installierte Office anwendungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 365 / bestehend Lokal installierte Office anwendungen - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Nach Installation Visio alle anderen Office Anwendungen gelöscht

Nach Installation Visio alle anderen Office Anwendungen gelöscht: Hallo,ich habe ein Office 2013 auf meinem Rechner installiert welches seit Jahren problemlos funktioniert. Heute habe ich Visio Professionell 2021 gedownloadet. Seitdem sind alle Office 2013...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Ich kann mich bei den lokal installierten Office Programmen nicht anmelden

Ich kann mich bei den lokal installierten Office Programmen nicht anmelden: Moin,ich habe zwei Windows-Konten und bin darauf gestoßen, dass ich mit dem unerwünschten Konto auf meinem Mac aktuelles Betriebssystem angemeldet bin. Also habe ich mich abgemeldet, um mich mit...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Office 365 parallel zu bestehender Windows-Installer-Installation

Office 365 parallel zu bestehender Windows-Installer-Installation: Ich möchte aus Office 365 nur Access installieren und mein altes Windows-installer-Word 2013 belassen. Ist das möglich?
Microsoft Office 22. April 2020

Kann keine Office 365 Anwendung starten nach installation (0xc0000142)

Kann keine Office 365 Anwendung starten nach installation (0xc0000142): Wie der Titel sagt, kann keine Anwendung starten. Es kommt zuerst ein ein Fenster in dem steht Office wird aktualisiert. Warten Sie bitte kurz und nach etwas 20-30sec kommt eine Fehlermeldung:...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Installierte Office 365-Anwendungen werden unter office.com nicht erkannt

Installierte Office 365-Anwendungen werden unter office.com nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook gekauft und dort Office 365 Pro Plus installiert, welches mir kostenlos von meiner Hochschule zur Verfügung gestellt wird. Anwendungen wie Word,...
Microsoft Office 28. November 2018

Installation der Microsoft Office Anwendungen

Installation der Microsoft Office Anwendungen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich über meinen Studentenaccount für Office 365 registriert. Nun möchte ich die Anwendung auf meinem Laptop herunterladen und installieren. Leider werden...
Microsoft Office 7. April 2018

Office 365 -Nach Installation Anwendungen nicht verfügbar

Office 365 -Nach Installation Anwendungen nicht verfügbar: Hallo, nach Installation von Office 365 und Bestätigung, dass die Installation erfolgreich war, sind die Anwendungen word, excel, powerpoint bei den Apps nicht Verfügbar. Stattdessen wird dort...
Microsoft Office 4. August 2017
Installation Office 365 / bestehend Lokal installierte Office anwendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.