Installation Office 365 Family auf zweitem Rechner funktioniert nicht...
Diskutiere und helfe bei Installation Office 365 Family auf zweitem Rechner funktioniert nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe auf meinem Hauptrechner Mac Mini M1 Office 365 Family installiert.Nun würde ich gerne meiner Frau auf ihrem Laptop Win 11 ebenfalls das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joe Blessing, 19. Juli 2022.
Thema:
Installation Office 365 Family auf zweitem Rechner funktioniert nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Installation Office 365 Family auf zweitem Rechner funktioniert nicht... - Similar Threads - Installation Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
office auf zweitem Rechner funktioniert nichtoffice auf zweitem Rechner funktioniert nicht: Ich besitze ein Microsoft Family 365 Paket. Ich habe Office inkl. Outlook auf einem MacBook Pro installiert. Nun habe ich ein weiteres MacBook Air, auf dem ich Office ebenfalls installiert habe....
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Office 365 auf zweitem rechner installierenOffice 365 auf zweitem rechner installieren: Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und gestern eine office 365 Business standart erworben. Diese ist auch bereits auf dem alten Rechner aktiviert heute. Nun muss ich bei dem neuen...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2023 |
Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem RechnerInstallation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner: Bei den FAQ habe ich gelesen, dass Abonnenten von Microsoft 365 Single ihr Office-Paket auf mehreren PCs/Macs für einen Benutzer installieren können. Ich werde aber bei der Installation auf einem...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2023 |
Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nichtInstallation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Rechner (MacBookPro) gekauft und möchte Office Anwendungen installieren. Ich bin Studentin und habe auch die Berechtigung erhalten und mich angemeldet....
|
Microsoft Office | 4. Januar 2019 |
Installation Office 365 Office Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nichtInstallation Office 365 Office Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Rechner (MacBookPro) gekauft und möchte Office Anwendungen installieren. Ich bin Studentin und habe auch die Berechtigung erhalten und mich angemeldet....
|
Microsoft Office | 4. Januar 2019 |
Installation von Office 365 auf neuem RechnerInstallation von Office 365 auf neuem Rechner: Hallo, ich habe Office 365 Personal auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 Home installiert. Auf diesem befand sich eine Testversion. Alles funktionierte. Der Rechner ging leider schnell...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2018 |
Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren?Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren?: Ich habe das Problem, dass ich nach der Einladung durch den Master, der das Familiy-Paket gekauft hat, auf meinem Rechner nicht meines Microsoft Konto, sondern das Konto des Masters angeben...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2018 |