Installation Office 365 Family auf zweitem Rechner funktioniert nicht...

Diskutiere und helfe bei Installation Office 365 Family auf zweitem Rechner funktioniert nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe auf meinem Hauptrechner Mac Mini M1 Office 365 Family installiert.Nun würde ich gerne meiner Frau auf ihrem Laptop Win 11 ebenfalls das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joe Blessing, 19. Juli 2022.

  1. Installation Office 365 Family auf zweitem Rechner funktioniert nicht...


    Hallo!Ich habe auf meinem Hauptrechner Mac Mini M1 Office 365 Family installiert.Nun würde ich gerne meiner Frau auf ihrem Laptop Win 11 ebenfalls das Office installieren.Ich habe ihr über mein MS-Konto eine Mail geschickt und dort konnte man dann auch die Installation auswählen.Aber: Es ist nur die Onlineversion verfügbar.Möchte ich z.B. Word offline starten, ist das Office nicht dem Nutzer zugeordnet.Wie ordne ich nun meiner Frau das Office korrekt zu - mit meinem MS-Account oder mit ihrem?Ich blicke da gerade nicht durch und bräuchte mal Hilfe!Danke schonmal...GrußJoe
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Installation Office 365 Family auf zweitem Rechner funktioniert nicht...

    Hallo Joe,

    Vielen Dank für Ihre Anfrage:

    Ich möchte glauben, dass Sie die wichtigsten Dinge gut gemacht haben, aber es besteht die Möglichkeit, dass Sie etwas verpasst haben, also lassen Sie uns alles nacheinander durchgehen:

    1) Erstellen Sie ein Microsoft-Konto für Ihre Frau:
    2) Um jemanden zu Ihrer Microsoft-Familie hinzuzufügen, gehen Sie zu Ihrem Microsoft-Konto, der Familienseite, scrollen Sie nach unten, und wählen Sie Familienmitglied hinzufügen aus.
    3) Wenn Lizenzen verfügbar sind, wird Office automatisch für Ihre Frau freigegeben, nachdem sie zu Ihrer Microsoft-Familie hinzugefügt wurden.
    4) Nachdem Sie sie zu Ihrer Microsoft-Familie hinzugefügt haben: Melden Sie sich bei www.office.com an
    5) Klicken Sie oben rechts auf Office installieren: Wählen Sie Premium-Office-Apps aus.
    6) Es wird heruntergeladen und installiert, nachdem es abgeschlossen ist
    7) Melden Sie sich mit ihrem Microsoft-Konto bei der Office-App an.

    ---
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Office

    Hallo,

    abgesehen davon das Office 2007 keine Updates mehr erhält und somit für dich und andere unsicher ist benötigst du für den zweiten Rechner eine weitere Lizenz. Auch ist Office 2007 mit Windows 10 nicht kompatibel. Du solltest dringend auf eine aktuelle Version
    wechseln. Hier empfiehlt sich Microsoft 365 Family. Kann auf bis zu 6 Rechnern installiert werden. Weitere Vorteile schau hier www.office.microssoft.com.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Office 2013 University sprache

    Hallo,

    wenn du Office 365 deinstalliert hast und dich auf der Kontoseite anmeldest, prüfe, ob die Installation dort noch angezeigt wird. Wenn ja, deaktiviere diese und installiere dann neu. Du kannst dann immernoch die zweite Installation auf einem anderen Rechner
    verwenden. Für den betroffenen Rechner wird wieder die erste Installation verwendet, nur in einer anderen Sprache.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Installation Office 2016 auf neuem Rechner mit Win 10

    Hallo,

    könnte es sein das auf deinem Rechner eine Demoversion von Office 365 installiert ist? Falls ja deinstalliere beide Versionen und installiere Office 2010 neu. Eine Mehrplatzversion, ich nehme an Family Pack, kann nur telefonisch aktiviert werden unbedingt
    eins bei der Frage nach wie vielen Installationen angeben.

    Peter
  6. hapeKU Win User

    Access Office365 wird bei erstellen oder ändern einer Abfrage geschlossen

    Hi,

    hatte ich schon befürchtet, nachdem das Office Paket auf dem zweiten Rechner funktioniert.

    Es wird wohl auf eine neue Installation der Festplatte hinauslaufen.

    Danke auf für die Hilfe, von Microsoft gab es da gar nichts, sehr enttäuschend.

    Gruß

    Hans-Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 365 Family auf zweitem Rechner funktioniert nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 365 Family auf zweitem Rechner funktioniert nicht... - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

office auf zweitem Rechner funktioniert nicht

office auf zweitem Rechner funktioniert nicht: Ich besitze ein Microsoft Family 365 Paket. Ich habe Office inkl. Outlook auf einem MacBook Pro installiert. Nun habe ich ein weiteres MacBook Air, auf dem ich Office ebenfalls installiert habe....
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Office 365 auf zweitem rechner installieren

Office 365 auf zweitem rechner installieren: Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und gestern eine office 365 Business standart erworben. Diese ist auch bereits auf dem alten Rechner aktiviert heute. Nun muss ich bei dem neuen...
Microsoft Office 13. Mai 2023

Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner

Installation von Microsoft 365 Single auf zweitem Rechner: Bei den FAQ habe ich gelesen, dass Abonnenten von Microsoft 365 Single ihr Office-Paket auf mehreren PCs/Macs für einen Benutzer installieren können. Ich werde aber bei der Installation auf einem...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Installation neuere Office Home and student auf zweitem Rechner

Installation neuere Office Home and student auf zweitem Rechner: Hallo!Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Folgendes Problem:Auf unserem PC ist Office Home and Student 2019 installiert. Jetzt habe ich mir für meinen Laptop Office H&S 2021 gekauft und...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht

Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner (MacBookPro) gekauft und möchte Office Anwendungen installieren. Ich bin Studentin und habe auch die Berechtigung erhalten und mich angemeldet....
Microsoft Office 4. Januar 2019

Installation von Office 365 auf neuem Rechner

Installation von Office 365 auf neuem Rechner: Hallo, ich habe Office 365 Personal auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 Home installiert. Auf diesem befand sich eine Testversion. Alles funktionierte. Der Rechner ging leider schnell...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren?

Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren?: Ich habe das Problem, dass ich nach der Einladung durch den Master, der das Familiy-Paket gekauft hat, auf meinem Rechner nicht meines Microsoft Konto, sondern das Konto des Masters angeben...
Microsoft Office 18. Januar 2018
Installation Office 365 Family auf zweitem Rechner funktioniert nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.