Installation Office 365 für Studenten

Diskutiere und helfe bei Installation Office 365 für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation meines bereits bezahlten Office Pakets. Ich habe jeden der angegebenen Schritte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Becker21, 1. Januar 2017.

  1. Installation Office 365 für Studenten


    Hallo liebe Community,
    Ich habe ein Problem bei der Installation meines bereits bezahlten Office Pakets.
    Ich habe jeden der angegebenen Schritte ordnungsgemäß befolgt. Dennoch zeigt Office mir eine Fehlermeldung an, beim Versuch das Setup auszuführen an. Der Fehlercode lautet: 30125-4 (12007)
    Ich vermute, dass es irgendwie damit zusammenhängt, dass auf meinem Laptop schon von vorne rein ein Office Paket installiert war. Dieses habe ich jedoch schon in der Systemsteuerung deinstalliert, da ich mir es noch einmal herunterladen wollte.
    Ich konnte alle Programme deinstallieren, außer One Note. Keine Ahnung warum.
    Ich habe schon alles mögliche versucht, aber ich bin bisher zu keiner Lösung gekommen.
    Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!
    Beste Grüße,
    Thomas
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 A1 for students ist nicht installierbar

    Hallo Maja,



    Leider muss ich Dir Mitteilen das Dir die Installation nicht zu Verfügung steht.

    Die Office 365 A1 für Studenten kommt ohne die Desktop Installation.

    Hier eine Übersicht der Studenten Versionen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Product Key übernehmen

    Hallo Federica,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Installation von Microsoft Office Home and Student 2013 kann nicht deaktiviert werden.

    Deaktiviert werden können nur Installationen in einem Office 365 Abonnement.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal können ausschließlich auf dem Laufwerk der Windows-Installation, im Regelfall Laufwerk C, installiert werden.

    Bei Installation von Microsoft Office 2019 Home auf einer anderen Partition wird für diese Installation eine eigene Lizenz benötigt.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal werden immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Suite von Macbook zu iMac?

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erworben?

    Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erlauben die Installation auf einem Mac. Für eine weitere Installation auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben?

    Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem Mac und Office 365 Home erlaubt die Installation auf fünf Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office Home & Student 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student als Dauerlizenz erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem PC.

    Eine Installation auf eiunem zweiten PC ist nicht zulässig.

    Es muss eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student als Dauerlizenz erworben werden.

    Bei einem Office 365 Home Abonnement ist die Installation auf fünf PC oder Mac zulässig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 365 für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 365 für Studenten - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Office 365 Student Installation nicht möglich

Office 365 Student Installation nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von Office. Ich habe mich zuerst über Microsoft für das kostenlose Office 365 für Studenten registriert. Leider konnte ich Office aber nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Probleme mit Installation von Office 365 für Studenten

Probleme mit Installation von Office 365 für Studenten: Hallo, ich habe das Office365 für Studenten erworben, komme auch auf die Internetversion und wollte jetzt das Programm auf meinen Mac herunterladen. Wenn ich auf installieren drücke, kommt eine...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Installation von Office Student 365 auf meinem Mac

Installation von Office Student 365 auf meinem Mac: Hallo! Ich habe vorgestern Office 365 Student versucht , auf meinem Mac zu installieren. Anmeldung und Eingabe des Product-Key hat funktioniert. Anstatt weiter zum installieren zu kommen, wird...
Microsoft Office 12. September 2018

Office 365 Student Installation klappt nicht

Office 365 Student Installation klappt nicht: Hey! Ich habe mir von meiner Uni (TU Wien) Office 365 Abo gekauft. Dies habe ich auch erfolgreich aktiviert und auf meinen Laptop installiert. Da kann ich es nutzen. Nun wollte ich es auf...
Microsoft Office 2. August 2018

Office 365 Student Installation klappt nicht

Office 365 Student Installation klappt nicht: Hey! Ich habe mir von meiner Uni (TU Wien) Office 365 Abo gekauft. Dies habe ich auch erfolgreich aktiviert und auf meinen Laptop installiert. Da kann ich es nutzen. Nun wollte ich es auf...
Microsoft Office 2. August 2018

Installation Office 365 für Studenten

Installation Office 365 für Studenten: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation meines bereits bezahlten Office Pakets. Ich habe jeden der angegebenen Schritte ordnungsgemäß befolgt. Dennoch zeigt Office mir...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Probleme bei der Installation von Office 365 Student

Probleme bei der Installation von Office 365 Student: Hi, gestern musste ich meinen Laptop wiederherstellen. Office 365 für Studenten wurde damit ebenfalls gelöscht. Nach der Wiederherstellung wollte ich das Office 365 wieder installieren. Beim...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Installation Office 365 für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.