Installation Office 365 (Home) hängt bei 3 %

Diskutiere und helfe bei Installation Office 365 (Home) hängt bei 3 % im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, egal, ob ich die Offline-Installation oder von meinem Microsoft-Konto die Installation anwerfe. Bei 3% geht es nicht weiter. Nach 2:18 h habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ankes_Fragen, 6. Oktober 2019.

  1. Installation Office 365 (Home) hängt bei 3 %


    Hallo,

    egal, ob ich die Offline-Installation oder von meinem Microsoft-Konto die Installation anwerfe.

    Bei 3% geht es nicht weiter. Nach 2:18 h habe ich abgebrochen.

    LAN-Verbindung. Win 10 pro 64 bit. Neuinstallation des Rechners.

    Woran kann es liegen?
     
  2. Ankes_Fragen Win User

    Installation Office 365 (Home) hängt bei 3 %

    Hallo Herr Löwe,

    Ihre magischen Hände auf der Tastatur -:)

    Ja es hat geklappt.

    Komisch nur, dass ich das Tool bereits angewandt hatte am Nachmittag. Und da ging es nicht. Vielleicht hatte ich den Neustart vergessen?

    Egal. Herzlichen Dank.
  3. Ankes_Fragen Win User

    Installation Office 365 (Home) hängt bei 3 %

    Ich mache mich an die Arbeit und melde mich ..
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 (Home) hängt bei 3 %

    Hallo Anke,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 (Home) hängt bei 3 %

    Hallo Anke,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. MarkusKahlhaupt Win User

    Excel / Word friert bei Freigeben=>eMail senden ein

    Hallo Desislava,

    ich kann den Fehler nun auch mit anderen Programmen und an einem anderen Computer reproduzieren.

    Erstes System: Win10 Prof Standalone Installation, Office 2016 => Excel, Word, Acrobat, Warenwirtschaft hängt nach "Senden an", erholt sich aber wieder (ca. 2-3 Min)

    Zweites System: Win10 Home Update, Office 2016 => Excel, Word, Acrobat, Warenwirtschaft hängt nach "Senden an", erholt sich aber wieder (ca. 2-3 Min)

    Ich hoffe hier ergibt sich etwas, sonst müssen wir wieder zum alten Office zurückkehren. :(

    Viele Grüße

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 365 (Home) hängt bei 3 % - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 365 (Home) hängt bei 3 % - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Installation Office 365 Home

Installation Office 365 Home: Guten Abend, ich habe ein echtes Problem. ich versuche seit 2 Tagen das Office 365 Home zu instaliieren. aber es wird immer ´vom Task Manager in die Warteschleife geschoben. und ist praktisch...
Microsoft Office 13. November 2019

Office 365 Home Installation

Office 365 Home Installation: Auf meinem Laptop habe Office 2016 und auf meinem Desktop-Rechner Office 2013. Muss ich die erst deinstallieren bevor ich Office 365 Home installiere ? Sollte ich meine Office Arbeitsdateien...
Microsoft Office 25. September 2019

Office 365 Home-Installation

Office 365 Home-Installation: Hallo, nachdem mein Word-Abo abgelaufen ist, habe ich ein neues erworben. Den Produktkey eingegeben etc. Nun verlangt das Programm, dass ich meinen Laptop auf Windows 10 upgrade. Aber das ist...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Installation Office 365 Home

Installation Office 365 Home: Am Ende der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung: 30015-11(-1073610698) und Installation wird abgebrochen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 1. Februar 2018

Installation Office 365 Home

Installation Office 365 Home: ich habe vor einige Tagen mein Office 365 Home verlängert (war vor ca. 1,5 Jahren storniert). Leider tritt nach 96% Installationsfortschritt immer (mehrfach versucht, egal ob 32- oder 64-bit) die...
Microsoft Office 3. November 2017

Installation von Office Home 365

Installation von Office Home 365: Hallo, ich habe heute Office Home 365 installiert. Leider musste ich feststellen, dass eine Auswahl des Laufwerks nicht möglich ist und das Packet auf Laufwerk C zwangsinstalliert wird. Mein altes...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Installation von Office 365 Home

Installation von Office 365 Home: Ich habe Office 365 Home für 5 Installationen gekauft. Auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 läuft alles gut. Die Installation auf meinem PC mit Windows Vista klappt nicht. Liegt es am...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Installation Office 365 (Home) hängt bei 3 % solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 installation hängt bei 3%

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.