Installation Office 365 (Home) hängt bei 3 %

Diskutiere und helfe bei Installation Office 365 (Home) hängt bei 3 % im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, egal, ob ich die Offline-Installation oder von meinem Microsoft-Konto die Installation anwerfe. Bei 3% geht es nicht weiter. Nach 2:18 h habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ankes_Fragen, 6. Oktober 2019.

1. Installation Office 365 (Home) hängt bei 3 %

Hallo,

egal, ob ich die Offline-Installation oder von meinem Microsoft-Konto die Installation anwerfe.

Bei 3% geht es nicht weiter. Nach 2:18 h habe ich abgebrochen.

LAN-Verbindung. Win 10 pro 64 bit. Neuinstallation des Rechners.

Woran kann es liegen?

2. MarkusKahlhaupt Win User

Excel / Word friert bei Freigeben=>eMail senden ein

Hallo Desislava,

ich kann den Fehler nun auch mit anderen Programmen und an einem anderen Computer reproduzieren.

Erstes System: Win10 Prof Standalone Installation, Office 2016 => Excel, Word, Acrobat, Warenwirtschaft hängt nach "Senden an", erholt sich aber wieder (ca. 2-3 Min)

Zweites System: Win10 Home Update, Office 2016 => Excel, Word, Acrobat, Warenwirtschaft hängt nach "Senden an", erholt sich aber wieder (ca. 2-3 Min)

Ich hoffe hier ergibt sich etwas, sonst müssen wir wieder zum alten Office zurückkehren. :(

Viele Grüße

Markus
  3. Thomas Br. Win User

Office 2013 bereits eingelöst?! Falsch verknüpft?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

- So wie ich das rauslese verwechselst du entweder die Lizenzverträge von Office 2013 Home and Business ( max.1 Installation pro Key) mit der Office 365 Home Premium (5 Installationen pro Key), was dann normal wäre, dass du die Lizenz nicht auf 3 Rechnern installieren
    kannst (sogar auf dem Zweiten hättest du es nicht installieren können /sollen.)

- du hast gar keine Office 2013 Home and Business, sondern die Office 365 Home Premium und es liegt ein Installationsfehler vor, weil 5 Installationen möglich wären.

- oder du hast 3 Lizenzen Office 2013 Home and Business gekauft und die Dritte Lizenz lässt sich nicht installieren/aktivieren, was ein Fehler des Dienstes wäre.

Wäre nett, wenn du uns näher aufklären könntest.

Gruß,

Thomas
  4. AndreThiemann Win User

Office 2016 Professional Plus

Office 365 Home, Personal oder University

1. Wechseln Sie auf einem beliebigen Gerät zu Ihrem Microsoft-Konto:

https://account.microsoft.com/services/office/i...

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

2. Suchen Sie unter Geräte nach dem Gerät, auf dem Office 365 deaktiviert werden soll.

3. Wählen Sie Abmelden von Office aus , um Office 365 auf dem Gerät zu deaktivieren.

Office 365 Business

1. Wechseln Sie auf einem beliebigen Gerät zu
    https://Portal.Office.com/Account/#home
    , und melden Sie sich mit Ihrem Firmen- oder Schulkonto an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

2. Wählen Sie auf der Kachel Installationsstatus den Eintrag Installationen verwalten aus.

3. Wählen Sie unter Installationsstatus die Option Deaktivieren aus, um die nicht mehr genutzten Office-Installationen zu deaktivieren.
  5. Christian Legner Win User

Aktivierung von Office

Ich habe es jetzt, nach ca. 3 Stunden nochmals probiert. Das Ergebnis ist noch immer das gleiche.

Welche der Anmeldepunkte ist für mich der richtige?

Nr. 2 Mit einem bestehenden Office 365-Abonement verbinden

oder 3 Office 365 testen, einschließlich für Mac?

Wie lange soll ich noch warten!

Wieso steht in meiner Kontoübersicht:

Mein Konto

• Office 365 Home Premium

Sie haben keine Installationen verwendet.

Obwohl ich schon einmal heruntergeladen habe?
  6. Dirz66 Win User

Office 365 verschwindet auf einmal?

Hallo Thomas,

in meinem Konto wird mir "Office 365 Home Premium" mit noch 3 freien Installationen angezeigt. Die Apps wurden alle angezeigt. Ich habe Office gerade online reparieren lassen und so wie es aussieht, scheint jetzt wieder alles zu funktionieren. Keine Ahnung,
    was da los war.

VG,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 365 (Home) hängt bei 3 % - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 365 (Home) hängt bei 3 % - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Office 365 Home Installation

Office 365 Home Installation: Auf meinem Laptop habe Office 2016 und auf meinem Desktop-Rechner Office 2013. Muss ich die erst deinstallieren bevor ich Office 365 Home installiere ? Sollte ich meine Office Arbeitsdateien...
Microsoft Office 25. September 2019

Office 365 Home-Installation

Office 365 Home-Installation: Hallo, nachdem mein Word-Abo abgelaufen ist, habe ich ein neues erworben. Den Produktkey eingegeben etc. Nun verlangt das Programm, dass ich meinen Laptop auf Windows 10 upgrade. Aber das ist...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Installation Office 365 Home

Installation Office 365 Home: Am Ende der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung: 30015-11(-1073610698) und Installation wird abgebrochen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 1. Februar 2018

Installation Office 365 Home

Installation Office 365 Home: ich habe vor einige Tagen mein Office 365 Home verlängert (war vor ca. 1,5 Jahren storniert). Leider tritt nach 96% Installationsfortschritt immer (mehrfach versucht, egal ob 32- oder 64-bit) die...
Microsoft Office 3. November 2017

Installation Office 2016 hängt

Installation Office 2016 hängt: Hallo, bei der Installation von Office 2016 für Mac bleibt diese immer beim Schritt "Paketskripte ausführen" hängen. Es ist genug Speicherplatz vorhanden und die alte Office-Version wurde...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Installation von Office Home 365

Installation von Office Home 365: Hallo, ich habe heute Office Home 365 installiert. Leider musste ich feststellen, dass eine Auswahl des Laufwerks nicht möglich ist und das Packet auf Laufwerk C zwangsinstalliert wird. Mein altes...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Installation von Office 365 Home

Installation von Office 365 Home: Ich habe Office 365 Home für 5 Installationen gekauft. Auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 läuft alles gut. Die Installation auf meinem PC mit Windows Vista klappt nicht. Liegt es am...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Installation Office 365 (Home) hängt bei 3 % solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.