Installation Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Installation Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe ein echtes Problem. ich versuche seit 2 Tagen das Office 365 Home zu instaliieren. aber es wird immer ´vom Task Manager in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasHecht, 13. November 2019.

  1. Installation Office 365 Home


    Guten Abend,


    ich habe ein echtes Problem.

    ich versuche seit 2 Tagen das Office 365 Home zu instaliieren.

    aber es wird immer ´vom Task Manager in die Warteschleife geschoben.

    und ist praktisch nicht installierbar.


    ich habe es auch über die App versucht, aber da kommt immer der gleiche Fehler

    Code: 0x80073D05


    das heißt es muss irgendwo eine Vorgängerversion geben.

    aber ich habe alle Dateien gelöscht.

    auch in der Registry und habe auch das Raparatur Kit von MIcrosoft Support und Wiederherstelleungs Assistent ausgeführt und auch dieser findet kein Office-Programm.

    auch habe ich den CC-Cleaner genommen.

    habe sämtliche Anti-Viren-Programme deinstalliert und den Windows Defender ausgestellt

    ich würde es ja reparieren lassen wenn es mir in den Dateien angezeigt werden würde.

    habe auch in den versteckten Dateien nach geschaut.

    Nirgends ist dieses Programm zu finden und auch nicht zu sehen.


    Was soll ich tun?

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Word und Excel lassen sich nach Mac Book Reparatur nicht mehr laden

    Hallo Nadja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch vorhandene Installation von Office 365 Home.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Suite von Macbook zu iMac?

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erworben?

    Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erlauben die Installation auf einem Mac. Für eine weitere Installation auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben?

    Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem Mac und Office 365 Home erlaubt die Installation auf fünf Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Testversion lässt sich nicht richtig aktivieren

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    War bereits zuvor eine Testversion von Office 365 Home (vorinstalliert) auf dem Rechner installiert?

    Wenn, ja:

    Es wird nur die einmalige Installation einer Testversion unterstützt.

    Bei Installation einer Lizenz von Office 365 Home sind dann keine Probleme zu erwarten.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Neuer Laptop -Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass ein Abonnement von Office 365 Home abgeschlossen worden ist. Die Gültigkeit deines Abonnements (Lizenz) ist nicht eingeschränkt. Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde. Deaktiviere
    dort eine nicht mehr benutzte aber aktive Installation von Office 365 Home:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    Meine Anleitung bezieht sich auf eine Installation und Aktivierung von Office 365 Home auf einem neuen Gerät.

    Gehe wie von mir beschrieben vor, um eine Testversion zu deinstallieren und anschließend aus deinem Microsoft Konto Office 365 Home zu installieren.

    Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsof Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf bis zu fünf PC/Mac.

    Alternativ erlaubt ein Office 365 Home Abonnement die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einem PC/Mac und das Teilen mit bis zu vier weiteren Personen in deinem Haushalt.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt nicht die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einer belibigen Anzahl von PC/Mac.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 365 Home - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Office 365 Home Installation

Office 365 Home Installation: Auf meinem Laptop habe Office 2016 und auf meinem Desktop-Rechner Office 2013. Muss ich die erst deinstallieren bevor ich Office 365 Home installiere ? Sollte ich meine Office Arbeitsdateien...
Microsoft Office 25. September 2019

Office 365 Home-Installation

Office 365 Home-Installation: ich versuche seit dem 20.01. die Testversion von Office 365 herunterzuladen. Er lädt und schafft es auch bis 94 % und sagt mir dann es gibt ein Fehler bei der Installation. Manchmal steht da das...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Office 365 Home-Installation

Office 365 Home-Installation: Hallo, nachdem mein Word-Abo abgelaufen ist, habe ich ein neues erworben. Den Produktkey eingegeben etc. Nun verlangt das Programm, dass ich meinen Laptop auf Windows 10 upgrade. Aber das ist...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Installation Office 365 Home

Installation Office 365 Home: Am Ende der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung: 30015-11(-1073610698) und Installation wird abgebrochen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 1. Februar 2018

Installation Office 365 Home

Installation Office 365 Home: ich habe vor einige Tagen mein Office 365 Home verlängert (war vor ca. 1,5 Jahren storniert). Leider tritt nach 96% Installationsfortschritt immer (mehrfach versucht, egal ob 32- oder 64-bit) die...
Microsoft Office 3. November 2017

Installation von Office Home 365

Installation von Office Home 365: Hallo, ich habe heute Office Home 365 installiert. Leider musste ich feststellen, dass eine Auswahl des Laufwerks nicht möglich ist und das Packet auf Laufwerk C zwangsinstalliert wird. Mein altes...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Installation von Office 365 Home

Installation von Office 365 Home: Ich habe Office 365 Home für 5 Installationen gekauft. Auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 läuft alles gut. Die Installation auf meinem PC mit Windows Vista klappt nicht. Liegt es am...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Installation Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.