Installation Office 365 in Spanien (Kauf erfolgte in Deutschland)

Diskutiere und helfe bei Installation Office 365 in Spanien (Kauf erfolgte in Deutschland) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Installation, bzw. Produktaktivierung auf einem Rechner in Spanien erscheint nach Eingabe des Keys die Region (Spanien) und die Sprache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LotharDankert, 31. Oktober 2019.

  1. Installation Office 365 in Spanien (Kauf erfolgte in Deutschland)


    Bei der Installation, bzw. Produktaktivierung auf einem Rechner in Spanien erscheint nach Eingabe des Keys die Region (Spanien) und die Sprache (Spanisch). Ich kann keine andere Einstellung auswählen, als die vorgeschlagene Einstellung. Der Produkt-Key wurde in Deutschland gekauft und es macht keinen Sinn auf Spanisch zu installieren, weil die Sprache nicht vollständig verstanden wird. Eine Änderung nach der Installation kann ja nicht mehr vorgenommen werden

    Kann ich die Aktivierung auch von einem anderen Rechner in Deutschland vornehmen und die Installation auf dem Rechner in Spanien fortführen, bzw. downloaden.

    Ich freue mich über eine praktikable Lösung oder Vorschläge.

    Vielen Dank.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 in Spanien (Kauf erfolgte in Deutschland)

  3. Pauline R. Win User

    Spracheinstellung

    Hallo Siegfried,

    du kannst das Office 365 nur im lokalen Microsoft Store kaufen, in deinem Fall im spanischen. Es ist nicht möglich von Spanien aus im deutschen Store einzukaufen. Du kannst aber hinterher über deine Kontoseite die deutsche Version von Office zur Installation
    auswählen.

    Bitte beachte: Wenn du in Spanien ein Office 365 kaufst und dann zurück nach Deutschland kommst, kann es passieren, dass du das Office dann nicht mehr neu installieren/aktivieren kannst, da du dieses in einer anderen Region gekauft hast. Du erhältst
    dann folgende Meldung:
    Dieses Produkt ist nicht für ihre Region bestimmt. Wenn du nicht dauerhaft in Spanien bleibst, rate ich dir daher ein Monatsabo zu wählen, so dass du dann gegebenenfalls in Deutschland ein neues Abo abschließen kannst.

    Gruß,

    Pauline
  4. Moritz Schwarzbach Win User

    Account komplett löschen

    Hallo,

    ich war auf der Office.com Seite.

    Habe Office 365 ausgewählt und dann wollte ich das Paket Premium Business buchen.

    Da steht dann "Jetzt kaufen" - dort habe ich drauf geklickt und er hat mich gefragt, ob ich einen Account besitze.

    Das habe ich verneint - daraufhin sollte ich ein neues Konto erstellen.

    Erst nach dem erstellen des onmicrosoft.com Kontos hätte ich meinen Einkauf fortsetzen können, welchen ich jedoch abgebrochen habe, da ich als Land Spanien und nicht Deutschland brauch, dies aber nicht mehr änderbar war !!!

    Grüße, Moritz
  5. ManuelBecker2 Win User

    Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten)

    Hallo Thomas,

    ich konnte das Problem über den Support von Trekstor lösen. Allerdings war das Verlassen des S Modus und ein Reparatur-Tool notwendig. Jetzt kann ich MS Office aktivieren. Da ich aber gerade in Spanien im "Urlaub" bin, bietet mir Office nur die Möglichkeit
    als Land Spanien und als Sprache Spanisch auszuwählen. Ich möchte jedoch als Land Deutschland und als Sprache Deutsch auswählen. Ist dies irgendwie möglich oder muss ich warten bis ich wieder in Deutschland bin? Ich benötige MS Office gerade wirklich dringend.
  6. Peter.Star Win User

    Fragen zum Download und Installation der Office-Software

    Hallo,

    die Installation erfolgt per Stream. Die Aktivierung erfolgt bei Kauf eines Abos im Handel hier https://office.com/setup

    Bei Kauf im Store wird über eine digitale Lizenz aktiviert. Dies bedingt sowohl bei der Aktivierung und beim Kauf im Store ein angemeldetes Microsoft-Konto. Weitere Installationen bedingen ein Microsoft-Konto sowohl bei eigener Installation als auch bei
    Einladung eines Familienmitgliedes. Die erste Aktivierung zählt. Ein späteres arbeiten ohne Konto ist aber möglich.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 365 in Spanien (Kauf erfolgte in Deutschland) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 365 in Spanien (Kauf erfolgte in Deutschland) - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Office 365 Kauf

Office 365 Kauf: Hallo liebe MS Community,Ich habe folgende Herausforderung:Ich habe Anfang Mai das Business Basic Office Abo abgeschlossen. Leider ist es mir nicht möglich mich bei Microsoft anzumelden. Ich hab...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland: Hallo Microsoft-Team, gibt es schon Neuigkeiten zum Thema: Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland? VG aus Berlin Matthias Bentin
Microsoft Office 6. Juli 2018

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland: Guten Tag zusammen, wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss ich bzgl. der DSGVO auf Office 365 Deutschland umstellen. 1. Frage: ist das zwingend notwendig? 2. Frage: wenn ja, wie kann...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 - gehostet in Deutschland

Office 365 - gehostet in Deutschland: Hallo, mittlerweile wird ja Office 365 in Deutschland angeboten: https://products.office.com/de-de/office-365-deutschland/compare-plans-pricing Wie kann ich über das Office 365 Partner Portal...
Microsoft Office 29. September 2017

Office 365 - gehostet in Deutschland

Office 365 - gehostet in Deutschland: Hallo, mittlerweile wird ja Office 365 in Deutschland angeboten: https://products.office.com/de-de/office-365-deutschland/compare-plans-pricing Wie kann ich über das Office 365 Partner Portal...
Microsoft Office 28. September 2017

Office 365 Business Premium - Ich kann keine LIzenz mehr kaufen -Office 365 Deutschland -

Office 365 Business Premium - Ich kann keine LIzenz mehr kaufen -Office 365 Deutschland -: Hi, ich kann für mein Office 365 Business Premium keine weitere Lizenz erwerben. Muss ich aber, da ein neuer Mitarbeiter anfängt. Aber weder im Office 365 Portal noch im Telekomportal ist das...
Microsoft Office 16. September 2017

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland: Gibt es eine Beschreibung, wie ich von Office 365 zu Office 365 Deutschland wechseln kann? Ein reines Umswitchen scheint nicht möglich zu sein, oder? Besten Dank im Voraus Gruß H. Treysse
Microsoft Office 11. März 2017
Installation Office 365 in Spanien (Kauf erfolgte in Deutschland) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.