Installation Office 365 mit Product key für Mac

Diskutiere und helfe bei Installation Office 365 mit Product key für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich möchte für den Mac das Office 365 downloaden, muss zuvor jedoch ein Konto aufsetzen und den Produkt key eingeben. Nach Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NancyThorsch, 5. Februar 2020.

  1. Installation Office 365 mit Product key für Mac


    Hallo Zusammen,

    ich möchte für den Mac das Office 365 downloaden, muss zuvor jedoch ein Konto aufsetzen und den Produkt key eingeben. Nach Eingabe des Keys bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass mein Konto momentan nicht eingerichtet werden kann. Was kann das sein?
     
  2. stefanieglarner Win User

    Microsoft Office 365 University

    Hallo Thomas

    Beim ersten Dialogfeld heisst es:
    _______________________________________________

    Willkommen bei Microsoft Office mac 2011

    Womit möchten Sie beginnen

    • Erworbenen Product Key eingeben
    • Mit einem bestehenden Office 365-Abonnement anmelden
    • Office 365 testen, einschliesslich Office für Mac
    ________________________________________________

    -> ich wähle die erste Option und dann kommt:

    ________________________________________________

    Geben Sie Ihren Product Key ein.
    Der Product Key besteht aus 25 Zeichen und ist normalerweise in der Produktverpackung zu finden.

    ________________________________________________

    -> ich gebe meinen Product Key ein und dann kommt die Meldung, dass er ungültig ist...

    Die einzige weitere Option wäre "Wo finde ich meinen Product Key?", aber das ist ja nicht mein Problem...

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüsse
  3. HeinzPohlmann Win User

    Office mac 2011 Home& Student Installation fortführen, musste dieses heute unterbrechen

    Ich habe mit meinen neu erworbenen Mac das Programm Office mac 2011 Home & Student erworben Leider habe ich heute Mittag die Installation nicht beenden können.

    Kann ich den Prozess noch einmal unter Verwendung meines Product Key durchführen? Wie können Sie mir sonst helfen?
  4. HubertKreussler Win User

    Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert.

    Hallo Thomas!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ja, die Installation erfolgt unter einem neuen Mac Mini (m1 Prozessor). Ich habe die Installationsdatei dann auch so runtergeladen, also nicht über die Aktivierung, weil dort mir eine .exe Datei angeboten wird.

    Wenn ich dann aber das Program so wie von dir beschrieben installiere und danach z.B. Word öffne, muss ich mich mit dem gekauften Product Key registrieren.

    Dort erscheint jetzt aber, dass kein Product key für dieses Produkt vorhanden ist....obwohl ich den Product key besitze.

    Wie kann ich also diese Datei mit dem Product Key und meinem Microssoft Konto verknüpfen??

    Das müsste alles in drei Schritten funktionieren bei der Aktivierung....aber eben...mit .exe kann man kein Program auf dem Mac installieren.

    Grüss Hubert
  5. DanielaLeonbacher Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

    Ich habe Office bereits erfolgreich deinstalliert.

    Leider kommt bei der eingabe des product key auf der Seite www.microsoft.com/mac/getkey nun folgende Meldung: Mit der eingegebenen PIN wurde bereits ein Microsoft Office für Mac Product Key abgerufen. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um auf diesen Product
    Key zuzugreifen. Wo finde ich diesen? Was sind die nächsten Schritte?
  6. Gerts-Answers Win User

    Office Student

    "finde weder die Installations CD noch meinen Product Key ...."

    Dann hast Du rein rechtlich gesehen, keine gültige Lizenz zur Nutzung von Office mehr.

    Ggf. findest Du in Mac Foren Hilfe, wie man den Key bei bestehender Installation auslesen kann und wo es ein Office2011 Paket zum Download gibt.

    Ich kenne beides nur für Windows, das hilft Dir aber nicht weiter.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 365 mit Product key für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 365 mit Product key für Mac - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo Ich finde den Product Key für mein Office 365 nicht mehr und möchte mein neues Notebook installieren. Wird der Key in meinem Konto nicht gespeichert?
Microsoft Office 27. April 2019

office 365 product key

office 365 product key: Hallo. Ich zahle jeden Monat 10 Euro für ein Office-Abo. Nun möchte ich Office auf einem neuen pc installieren, aber ich weiß den product key gar nicht mehr. Interessanterweise gibt es bei...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo, ich habe eine Jahresverlängerung für Office 365 gekauft. Als ich sie jetzt aktivieren wollte ist sie nicht mehr auffindbar. Lediglich der Kaufbeleg mit der Seriennummer ist noch da. Kann...
Microsoft Office 26. März 2018

Product Key von Office 365?

Product Key von Office 365?: Ich habe das Office Paket zum Jahresabo von € 69,00 gekauft, d. h. es wurde schon vor fast einem Monat von meinem Bankkonto abgebucht. Nun habe ich aber weder einen Beleg noch eine Rechnung...
Microsoft Office 17. November 2017

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017

Office Mac 2011 Product Key

Office Mac 2011 Product Key: Hallo, ich habe vor einigen Jahren eine Office mac 2011 über meinen damaligen Arbeitgeber erworben. Die DVD hab ich zwar noch, aber den 25 Stelligen Product key gab es wohl als mail und diesen...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Installation Office 365 mit Product key für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.