Installation Office 365 Student Pro Version unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Installation Office 365 Student Pro Version unter Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, hab mir gestern über meine FH die Office 365 Version heruntergeladen und installiert. Nach der Installation sind zwar die Apps (Word,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Marko, 24. April 2017.

  1. Installation Office 365 Student Pro Version unter Windows 10


    Hey Leute,


    hab mir gestern über meine FH die Office 365 Version heruntergeladen und installiert. Nach der Installation sind zwar die Apps (Word, Excel,..) über den Windows Explorer auffindbar, aber diese werden nicht unter den Apps angezeigt. Auch wenn ich diese im entsprechenden Ordner ausführen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt..". Nach mehrmaligen Neuinstallationen und Reparaturen konnte der Fehler ebenfalls nicht behoben werden.


    Habt ihr irgendwelche Vorschläge zur Fehlerbehebung.


    Danke und LG,

    Christoph
     
  2. adrianghc Win User

    Aktivierung von Office 365 ProPlus für FU-Studenten funktioniert nicht

    Hallo, hier ein anderer FU-Student. Es wird vermutlich nicht weiterhelfen, aber die Weiterleitung zur ZEDAT-Anmeldung funktioniert bei mir problemlos, sowohl in Office 2013 (die aktuelle Version zum Zeitpunkt meiner ersten Installation) und Office 2016 (die
    jetzige Version) als auch den mobilen Office-Apps für Windows 10 und den Kontoeinstellungen von Windows 10 (Pro und Mobile). Die Weiterleitung kann allerdings einige Sekunden dauern. Könntest du die Installation von Office 365 vielleicht testweise auf einem
    anderen Rechner versuchen? Auf welchem OS versuchst du, Office zu installieren?
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 Student Pro Version unter Windows 10

    Hallo Christoph,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Installation Office 365 Student Pro Version unter Windows 10

    Hallo Marko,



    Hast Du das Problem behoben und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 Student Pro Version unter Windows 10

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365 ProPlus, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. MarcHL Win User

    Nach Installation Office 365 Home: keine Lizenz auf Surface

    Hallo Thomas

    Bei Windows 10 handelt es sich um die 64-bit Version: Windows 10 Pro, 1803, Build 17134.320

    Für Office 2016 Professional kann ich leider keine Angabe machen, da dieses nicht von mir installiert wurde, sondern vom Erstbesitzer installiert und auch deinstalliert.

    Für die versuchte Installation von Office 365 habe ich die 32-bit Variante gewählt...

    MfG Marc
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office 365 Student Pro Version unter Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office 365 Student Pro Version unter Windows 10 - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Desktop Version Office 365 für Studenten

Desktop Version Office 365 für Studenten: Hallo,ich wollte mir auf meinem Laptop wieder die Desktop Version der Office Programme downloaden, bekomme aber nur die App Version, die mir wenig hilft da ich keine Add Ins wie Citavi einfügen...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Problem mit Office 365 Studenten-Version

Problem mit Office 365 Studenten-Version: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Student an einer deutschen Hochschule und nutze die freie Office365- Version auf meinem Laptop und meinem Desktop-PC. Vor zwei Tagen forderten die...
Microsoft Office 9. November 2018

Installation von Office Student 365 auf meinem Mac

Installation von Office Student 365 auf meinem Mac: Hallo! Ich habe vorgestern Office 365 Student versucht , auf meinem Mac zu installieren. Anmeldung und Eingabe des Product-Key hat funktioniert. Anstatt weiter zum installieren zu kommen, wird...
Microsoft Office 12. September 2018

Desktop Version Office 365 für Studenten

Desktop Version Office 365 für Studenten: Ich habe die kostenlose Studentenversion von Office 365. Wenn ich auch Office-Apps installieren klicke, werde mir "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."...
Microsoft Office 16. April 2018

Office home & student 2010 Re-Installation nach Zurücksetzung von Windows 10 pro

Office home & student 2010 Re-Installation nach Zurücksetzung von Windows 10 pro: Hallo. nach versehentlicher Zurücksetzung des Systems (statt Wiederherstellung) ist mein Office home & student 2010 leider "verschwunden" Die Re-Installation sowohl von CD als auch online...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Installation Office 365 für Studenten

Installation Office 365 für Studenten: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation meines bereits bezahlten Office Pakets. Ich habe jeden der angegebenen Schritte ordnungsgemäß befolgt. Dennoch zeigt Office mir...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Installation Office 365 für Studenten

Installation Office 365 für Studenten: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation meines bereits bezahlten Office Pakets. Ich habe jeden der angegebenen Schritte ordnungsgemäß befolgt. Dennoch zeigt Office mir...
Microsoft Office 1. Januar 2017
Installation Office 365 Student Pro Version unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.