Installation Office auf MAC: Land und Sprache lassen sich nicht eingeben

Diskutiere und helfe bei Installation Office auf MAC: Land und Sprache lassen sich nicht eingeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wenn ich Office für Mac installieren möchte, lässt sich weder die Sprache noch das Land eingeben. Somit komme ich nach Eingabe des Codes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBuhl, 29. Januar 2017.

1. ThomasBuhl
    ThomasBuhl Gast

Hallo!

Wenn ich Office für Mac installieren möchte, lässt sich weder die Sprache noch das Land eingeben.

Somit komme ich nach Eingabe des Codes nicht weiter...

Danke für Hilfe !

Thomas

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wiederhole den Vorgang mit einem anderen Webbrowser.

Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. LutzSeliger Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student: Aktivierungsproblem

Genau das Problem habe ich seit heute auch, weit bin ich bei der Installation deshalb nicht nicht gekommen. Ich antworte deshalb mal auf die Fragen, wie es bei mir war:

Wurde die Installation hier begonnen:

http://office.com/setup

genau dort habe ich damit begonnen, nach Eingabe dieser Adresse erscheint aber officesetup.microsoftkey.com

In welchem Land befindest du dich während der Installation?

Deutschland

Wo wurde das Programm erworben?

in deutschland (media-markt)

Wann erscheint die Meldung genau?

nach Eingabe des Produkt-keys und weiter, danach sollen Land und Sprache geprüft werden, Land ist wählbar, Sprache nicht aktivierbar, bei "weiter" tut sich ebenfalls nichts.

Ich hoffe, es gibt eine schnelle Lösung.
  4. Dan_Av Win User

Word Sprache

Hallo JilBeumer,

könntest du mir bitte deine genaue Office und Mac OS Version mitteilen?

In welchem Land hast du dein Office und Mac gekauft?

Lass es mich bitte wissen.

MfG
  5. NK_74A Win User

Product Key Problem

Hallo anschließend erfolgt die Anzeige mit der Eingabe des Landes und der Sprache..Das Land kann erfolgreich angegeben werden , die Sprache gar nicht..Beim drücken auf weiter passiert nix..bei mein Account freigabe steht :Office
    ist diesem Konto nicht zugeordnet. Das Problem ist ja ich kann den nicht zuordnen ... dadurch auch nicht installieren :(
  6. JoelWyrsch Win User

Office Setup Aktivierung Sprache Fehler

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei www.office.com/setup die sprache auswählen will kommt nichts. Ich gebe als Land Deutschland ein aber ich kan so viele male wie ich will auf Sprache klicken ich kan nichts auswählen. Es kommt nicht einmal eine Auswahl
    an Sprachen.

Bei allen anderen Ländern funktioniert es auch nicht.

HILFE

Lg Joel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office auf MAC: Land und Sprache lassen sich nicht eingeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office auf MAC: Land und Sprache lassen sich nicht eingeben - Similar Threads - Installation Office MAC

Forum Datum

SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG

SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG: Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt und nur in DEUTSCH nutzen. Warum auch immer,...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Office Installation auf Mac

Office Installation auf Mac: "Ihr Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wurde verwendet, um Office auf der maximal zulässigen Anzahl Computer zu aktivieren. Suchen Sie "Kontoseite" auf, um...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Office Installation auf Mac

Office Installation auf Mac: "Ihr Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wurde verwendet, um Office auf der maximal zulässigen Anzahl Computer zu aktivieren. Suchen Sie "Kontoseite" auf, um...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Installation Office,Mac

Installation Office,Mac: Ich möchte Office als Student auf dem Mac herunterladen, jedoch verstehe ich dieses Problem nicht:"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."
Microsoft Office 7. November 2017

Umlaute und Sonderzeichen lassen sich nicht eingeben

Umlaute und Sonderzeichen lassen sich nicht eingeben: Hallo System: Win7 64 Standalone PC Office 2013 So bald ich einen Umlaut (ae oe ue oder ein Komma eine Raute ein scharfes s) eingeben will erscheint ein kleines Fenster Titel Microsoft und...
Allgemeines 15. Februar 2017

Office 365 Abo - kann postal code und korrektes Land nicht eingeben

Office 365 Abo - kann postal code und korrektes Land nicht eingeben: Liebe Communitiy Soeben wollte ich mein Office 365 Trial in ein Abo umwandeln. Kann erstens den postal code nicht eingeben und zweitens setzt es bei den Kreditkartendaten automatisch "Oman" als...
Microsoft Office 2. November 2016

Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren

Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren: Guten Abend, bislang konnte ich meine Installationen immer vernünftig deaktivieren. Jetzt ist dies gerade nicht möglich. Habe den Laptop formatiert und würde es gerne neu installieren. Nach dem...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Installation Office auf MAC: Land und Sprache lassen sich nicht eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.