Installation Office auf neuem Acer Tablet Windows 10

Diskutiere und helfe bei Installation Office auf neuem Acer Tablet Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe heute einen neues Acer Tablet gekauft im Media Markt gekauft mit Windows 10. Möchte hier nun Office 365 Personal Abonnement installieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraGräning-Flaig, 5. Januar 2017.

  1. Installation Office auf neuem Acer Tablet Windows 10


    Hallo,

    habe heute einen neues Acer Tablet gekauft im Media Markt gekauft mit Windows 10. Möchte hier nun Office 365 Personal Abonnement installieren (war beim Tablet dabei). Habe nun Microsoft Konto angelegt und beim letzten Schritt kommt dann die Meldung, dass die PRODUKTE unter meiner neu angelegten Microsoft E mail Adresse nicht vorhanden oder ungültig sind. Was bedeutet das und wie kann ich wirksam die Installation beenden? ich benötige Office dringend am Samstag. Vielen Dank vorab!

    Achtung: Ich bin PC-Laie :)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation Office auf neuem Acer Tablet Windows 10

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle sicher, dass du mit dem Microsoft Konto angemeldet bist, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet werden soll.

    Gehe unter "Windows-Schaltfläche, Alle Apps" und wähle dort den Eintrag "Microsoft Office" aus.

    Danach startet ein Dialog, welcher dich durch die Aktivierug führt. Bitte folge den Dialogen.

    Konnte Office 365 Personal erfolgreich einem Microsoft Konto zugeordnet werden?

    Nach Start eines Office-Programmes verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. vogt999 Win User

    Office lässt sich weder als Test noch als Kauf installieren. Wo ist das Problem?

    Hallo,

    ebenfalls vielen Dank für die Nachricht.



    Nein, der Rechner (Acer Tablet) ist neu und die Installation der Testversion hat nicht funktioniert. - Gruß,
  4. Tbihnlfk Win User

    Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet

    So klar kann ich die Unterscheidung auf den ACER-Websites nicht erkennen. ACER spricht/schreibt selbst auch von einem Tablet. Auszug aus Produktübersicht auf ACER-Homepage: "[...], sodass Sie das
    Tablet und die Tastatur mühelos zusammenstecken oder trennen können."

    Aber wie dem auch sei, MS unterscheidet im Store bei der Beschreibung und den Anforderung der Office Mobile Apps auch nur zwischen Tablets, Laptops und Desktops. Zu den letzten zwei Kategorien würde ich das ACER one 10 ja nun nicht zählen...

    Da fühle ich mich wieder mal ein wenig veralbert von MS. Hatte die mobile Office-Variante auf meinem Windows-Phone sehr schätzen gelernt und wollte die nun auch auf dem Tablet nutzen. Die große Office-Suite wollte ich aus Platzgründen eigentlich nicht auf's
    Tablet spielen. Außerdem wollte ich eigentlich auch nicht noch eine extra Lizenz kaufen... Sehr schade... Ich bin schon wieder enttäuscht von MS. Dann deinstalliere ich die Apps wieder und suche mir etwas anderes oder finde irgendwo eine günstige Lizenz für's
    Office 2016 Pro. Dann hätte ich wenigstens Access mit auf dem Tablet, wäre wenigstens ein Vorteil aus der Situation. Man muss ja auch die positiven Seiten sehen ;-)

    So... Nun danke ich Ihnen aber erst einmal für Ihre Zeit und für Ihre schnellen Reaktionen auf meine Beiträge. Vielen Dank! :)

    Viele Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    Gilt ein Windowstablet als PC oder als Tablet

    Hallo Roland,

    Robin hat um Auskunft gebeten, ob die Installation von Office 365 Home auf dem Acer W4-820 als Installation auf einem PC oder auf einem Tablet berücksichtigt wird.

    Ich gehe weiter davon aus, dass vorliegend die Installation als solche auf einem Tablet betrachtet und die entsprechende Anrechnung auf die fünf zulässigen Installationen auf Tablets erfolgt.

    Hast du abweichende Informationen?
  6. Joerg(2) Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Thomas,

    nochmals meine Frage:

    Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows Tablet installiert und aktiviert werden. Sobald das Acer Tablet kaputt
    ist, will ich Office 2016 Professional, ESD, auf einem neuen Surface Pro installieren und den bisherigen Office-Produkt-Key auf das neue Surface Pro übertragen. Geht das?

    Bitte beantworte konkret meine Frage, ob ich später diese ESD-Lizenz auf das neue Surface Pro über mein Microsoft-Konto übertragen kann. - Danke! -
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office auf neuem Acer Tablet Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office auf neuem Acer Tablet Windows 10 - Similar Threads - Installation Office Acer

Forum Datum

Office von alten Tablet auf ein neues Tablet

Office von alten Tablet auf ein neues Tablet: Hallo zusammen, ich besitze ein älteres Samsung Tablet S2 , auf dem Word, Excell etc. installiert und aktiviert snd. Jetzt hab ich mir ein Neues Tablet gegönnt und möchte gerne das Office vom...
Microsoft Office 26. November 2020

Installation vom Office auf Samsung Tablet

Installation vom Office auf Samsung Tablet: Ich kann Office 365 nicht auf meinem Samsung Tab 2 10.1 installieren Warum
Microsoft Office 3. August 2019

windows10 tablet Acer

windows10 tablet Acer: Kann vom Store keine Spiele downloaden. Habe Konto eingerichtet.
Games und Spiele 28. September 2017

Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?

Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?: Auf einem Tablet hatte ich Microsoft Office Professional 2016 installiert. Vergangene Woche wurde das Tablet durch einen Akkubrand völlig zerstört. Mittlerweile habe ich ein neues Tablet und würde...
Microsoft Office 25. September 2017

Windows 10 auf Surface 3 Tablet neu installieren

Windows 10 auf Surface 3 Tablet neu installieren: mein Surface 3 Tablet hat ein BitLock. Der Versuch Windows10 über usb-Stick neu zu initialisieren scheitert leider beim ersten SETUP-Schritt. Bei der Angabe der Sprache usw. hängt sich das Gerät...
Surface 30. Juli 2017

Windows 10 für Acer Aspire Tablet SW5-12

Windows 10 für Acer Aspire Tablet SW5-12: Guten Tag zusammen! Ich nutze ein Acer Tablet - s.o. - und habe ein Office 365 Paket installiert. Gibt es eine Möglichkeit, die NICHT abgespeckten Versionen von z.B. Powerpoint zu installieren?!...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Installation von Office auf Windows 10 - neuer Laptop

Installation von Office auf Windows 10 - neuer Laptop: ich habe auch Probleme bei der Installation von Office Professional Plus 2016. habe eine neues Laptop mit Windows 10 und die Software über meine Firma online bestellt. Die Daten als .exe sind...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Installation Office auf neuem Acer Tablet Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.