Installation Office, Auswahlmöglichkeiten nur in Chinesisch

Diskutiere und helfe bei Installation Office, Auswahlmöglichkeiten nur in Chinesisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Installation von Office 365 gerate ich bei Schritt 2 "Produkt Key Eingabe" auf folgende Problematik: Die Eingabefelder für "Land oder Region"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YKvZ, 2. September 2017.

  1. YKvZ
    YKvZ Gast

    Installation Office, Auswahlmöglichkeiten nur in Chinesisch


    Bei der Installation von Office 365 gerate ich bei Schritt 2 "Produkt Key Eingabe" auf folgende Problematik:


    Die Eingabefelder für "Land oder Region" sowie "Ihre Sprache" bieten nur eine Dropdown - Auswahl in Chinesisch, wie kann ich das umgehen/beheben?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation Office, Auswahlmöglichkeiten nur in Chinesisch

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013-Installation aus dem HUP auf Win 8.1

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Auswahlmöglichkeiten bietet der Aktivierungsdialog am Ende der Installation?
  4. Tino34 Win User

    Outlook 2010 beta fährt ein Upgrade - über Stunden

    Habe nun einen Outlook Connector 64 Bit gefunden, der eigentlich bei meinem 64-Bit Windows 7 der richtige sein muss. Starte ich dessen Installation, erhalte ich eine Fehlermeldung in Chinesisch. Gibt es den auch in "funktionierend"? Oder ist der 32-Bit-Connector
    der Richtige?
  5. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013: Hotmail Termine und Kontakte zeigen unlesbaren Text.

    Dies ist ein bekanntes Problem und Microsoft wird ein Update in den nächsten Monaten herausbringen.



    Betroffene Sprachen:

    Arabisch ISO

    Arabisch Windows

    Mitteleuropäisch ISO

    Mitteleuropäisch

    Vereinfachtes Chinesisch GB18030

    Vereinfachtes Chinesisch GB2312

    Vereinfachtes Chinesisch HZ

    Traditionelles Chinesisch Big5

    Kyrillisch ISO

    Kyrillisch Windows

    Griechisch ISO

    Griechisch Windows

    Hebräisch ISO-Logical

    Hebräisch Windows

    Japanisch EUC

    Japanisch Shift-JIS

    Litauisch ISO

    Koreanisch

    Koreanisch EUC

    Thailändisch Windows

    Türkisch ISO

    Türkisch Windows

    Vietnamesisch Windows

    Westeuropäisch ISO

    Westeuropäisch Windows
  6. AlfonsWigger Win User

    word 2016 öffnet datei nicht bei doppelklick

    Es gibt die Option Ändern Sie die Installation von Microsoft Standard 2016 mit folgenden Auswahlmöglichkeiten.

    a.) Features hinzufügen oder entfernen

    b.) Reparieren

    c.) Entfernen

    d.) Product Key eingeben

    Gruß

    Alfons Wigger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office, Auswahlmöglichkeiten nur in Chinesisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office, Auswahlmöglichkeiten nur in Chinesisch - Similar Threads - Installation Office Auswahlmöglichkeiten

Forum Datum

Word nur auf Chinesisch?

Word nur auf Chinesisch?: Gute Tag,ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Word, sobald ich ein neues Dokument erstelle, nur noch auf Chinesisch ist. Das Menu davor und auch bei den Einstellungen ist wieder auf...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit: ich hab einen alten Laptop mit Windows 10 home, den ich gern als "Server" verwenden würd. Dafür will ich Windows 10 Pro drauf bekommen. Weil das per Direktupgrade über das Betriebssystem leider...
Apps 3. Dezember 2023

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit: ich hab einen alten Laptop mit Windows 10 home, den ich gern als "Server" verwenden würd. Dafür will ich Windows 10 Pro drauf bekommen. Weil das per Direktupgrade über das Betriebssystem leider...
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt

Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt: Liebe Community,bei der Freigabe meines Kalenders von einem Outlook-Konto auf ein anderes Outlook-Konto würde ich gerne folgendes einstellen:"Kann anzeigen, wenn ich beschäftigt bin"...
Outlook.com 21. Januar 2023

Chinesische Formatvorlagen

Chinesische Formatvorlagen: Hallo, ich habe eine Mappe, die mir von einem international tätigen Kunden vorgegeben wurde, d. h. ich habe eine fertige Excel-Datei bekommen, die ich noch auf meine Gegebenheiten anpassen...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Sprachpaket Chinesisch

Sprachpaket Chinesisch: Hallo, ich hab das Sprachpaket" Chinesisch simplified" (Deutsch bleibt Windows-Anzeigesprache) installiert, aber die entsprechende App ist nirgends zu finden. Hoffentlich kann mir jemand helfen....
Apps 15. November 2018

Ausblenden von Auswahlmöglichkeiten im Datenschnitt

Ausblenden von Auswahlmöglichkeiten im Datenschnitt: [IMG] Hallo Meine Frage ist wie kann ich die 2 Auswahlfelder <29.12.2017 und >09.05.2018 ausblenden lassen so das man nur noch Zwischen Januar- Dezember wählen kann. Ich hab eine PivotTabelle...
Microsoft Office 10. Mai 2018
Installation Office, Auswahlmöglichkeiten nur in Chinesisch solved

Users found this page by searching for:

  1. will office installieren seite kommt auf chinesisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.