Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist

Diskutiere und helfe bei Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie installiere ich Office Home & Student (2016), wenn eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Ausgangs-Situation: Ich verfüge über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuKo77, 31. Dezember 2016.

  1. RuKo77
    RuKo77 Gast

    Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist


    Wie installiere ich Office Home & Student (2016), wenn eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist.



    Ausgangs-Situation:
    Ich verfüge über ein Microsoft-Konto.
    Ich habe ein neues ACER Notebook mit Windows 10 erworben.
    Auf diesem Notebook ist eine Testversion von Office 365 vorinstalliert.
    Der Eintrag unter "Programme und Features" lautet "Microsoft Office 365 - de-de"
    Wenn ich Word öffne, erscheint das Fenster "Testen - Kaufen - Aktivieren".
    Ich habe bislang keine dieser Optionen gewählt. D.h. die vorinstallierte Testversion von Office 365 wurde nicht aktiviert.


    Getrennt vom Notebook-Kauf habe ich Office Home & Student (2016) als Downloadversion (Box mit Product Key) gekauft.
    Den Download bzw. die Installation von Office Home & Student (2016) habe ich noch nicht durchgeführt.


    Fragen:
    Wie installiere ich Office Home & Student (2016) auf dem neuen Notebook, ohne dass es einen Konflikt mit der vorinstallierten noch nicht aktivierten Testversion von Office 365 gibt?


    Muss die Testversion von Office 365 gegebenenfalls erst deinstalliert / entfernt werden, bevor Office Home & Student (2016) installiert wird. Wenn ja wie erfolgen die Deinstallation und die Installation?


    Oder kann ich den Anweisungen in der Box von Office Home & Student (2016) folgen und die Installation über den Link office.com/setup vornehmen, ohne die vorinstallierte noch nicht aktivierte Testversion von Office 365 zu deinstallieren?


    Oder soll ich Word aufrufen, im Fenster "Testen - Kaufen - Aktivieren" die Option Aktivieren anwählen und dort den Product-Key von Office Home & Student (2016) eingeben?


    Oder gibt es einen anderen Weg?


    Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Testversion lässt sich nicht richtig aktivieren

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    War bereits zuvor eine Testversion von Office 365 Home (vorinstalliert) auf dem Rechner installiert?

    Wenn, ja:

    Es wird nur die einmalige Installation einer Testversion unterstützt.

    Bei Installation einer Lizenz von Office 365 Home sind dann keine Probleme zu erwarten.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Neuinstallation und -aktivierung

    Hallo Sven,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Meine Antwort war zu verstehen wie geschrieben.

    Wenn keine Testversion vorinstalliert war, gehe wie folgt vor.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Mitch Pears Win User

    Produkt wird nicht in meinem Konto angezeigt und kann es daher nicht auf dem neuen PC nutzen

    Hallo Fiona,

    Ich bin Michelle und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Anfrage oder Ihrem Anliegen zu helfen.

    Es tut mir leid, von dem Problem zu hören, mit dem Sie sich in Bezug auf die Installation und Aktivierung von Office Home and Student 2016 auf Ihrem neuen PC befassen.

    In diesem Fall müssen Sie möglicherweise die folgenden Schritte ausführen, um Ihr Problem zu beheben:

    Erstens scheinen Sie eine vorinstallierte Testversion von Microsoft Office zu haben, die beim Kauf mit Ihrem Computer geliefert wurde. Die Testversion von Office muss deinstalliert werden, bevor Sie Office Home and Student 2016 installieren können.

    Suchen und deinstallieren wir die Testversion/vorinstallierte Version von Office.

    Dann können Sie mit der rechten Maustaste auf die Windows-Schaltfläche in der unteren rechten Ecke des Computers klicken.

    Klicken Sie auf Systemsteuerung.
    Navigieren Sie zu Programme und/oder Programme und Funktionen.
    Überprüfen Sie, ob eine vorinstallierte Testversion/vorinstallierte Version von Microsoft Office vorhanden ist.
    Wenn Sie es gefunden haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf diese Installation und klicken Sie auf Ändern > Deinstallieren.

    Führen Sie nach dem Entfernen/Deinstallieren dieses Microsoft Office FIXIT-Tool aus, um alle Überreste von Microsoft Office zu entfernen:

    Entfernen/deinstallieren Sie Office oder Reste der Microsoft Office-Installation mit dem FIXIT-Tool: http://support.microsoft.com/kb/2739501

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Computer neu starten, nachdem Sie den obigen Schritt ausgeführt haben.

    Bitte beachten Sie: Speichern Sie das FIXIT auf dem Desktop Ihres Computers, bevor Sie es ausführen.

    Installieren Sie nun Office Home and Student 2016 neu. Bis dahin müssen Sie möglicherweise sicherstellen, ob Office Home and Student 2016 eingelöst oder mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft wurde?

    Bitte überprüfen Sie auch, ob Sie Ihren Office Home and Student 2016-Kauf mit einem Microsoft-Konto eingelöst haben. Versuchen Sie, sich mit dem Benutzernamen und dem Kennwort Ihres Microsoft-Kontos bei Ihrem Microsoft-Konto anzumelden. Die URL für das Microsoft-Konto lautet http://office.com/myaccount.

    Falls Sie feststellen, dass Ihr Office 2016 mit Ihrem Microsoft-Konto eingelöst wurde, können Sie Office 2016 herunterladen und installieren.

    Klicken Sie auf der Seite Mein Konto auf die Schaltfläche Installieren, um Office 2016 zu installieren.
    Aktivieren Sie Office 2016 nach der Installation mit der Anmeldeoption (Anmelden mit den Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos) oder mit dem Office 2016-Product Key.

    Starten Sie den Computer nach Abschluss der Installation neu.
    Überprüfen Sie, ob Sie Ihre Office 2016-Anwendungen normal öffnen und damit arbeiten können.

    Bitte beachten Sie, dass diese Antwort automatisch übersetzt wurde. Infolgedessen kann es zu grammatikalischen Fehlern oder seltsamen Ausdrücken kommen.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

    Alles Gute

    Michelle

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Windows 10, Office 2007 student

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich wurde Microsoft Office 2016 als Testversion vorinstalliert.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte lade hier Microsoft Office Home and Student 2007 herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Pauline R. Win User

    Office als Testversion

    Hallo Horst,

    du kannst den Testzeitraum nutzen und dann dein Office Home and Student 2013 installieren oder du kannst gleich Office Home and Student 2013 installieren. Wie du das machst ist deine Entscheidung, du solltest aber die Testversion von Office 365 Home auf
    jeden Fall vor der Installation von Office Home and Student 2013 deinstallieren.

    Bitte beachte, dass Office Home and Student 2013 kein Outlook enthält, die Testversion von Office 365 Home aber schon. Das heißt, wenn du das Test-Outlook nutzt, kannst du nach der Deinstallation der Testversion und der Installation von Office Home and Student
    2013 nicht mehr auf die Outlook-Daten zugreifen.

    Deine Word-, Excel-, OneNote- und PowerPoint-Dateien bleiben erhalten und sind weiterhin nutzbar.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist - Similar Threads - Installation Office Home

Forum Datum

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion: Hallo, ich habe mich für die Testversion von Office 365 Home registriert und will sie zunächst auf dem neuen Rechner meiner Frau laufen lassen (mein neuer kommt erst). Die Einladung per Link...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Office Home & Student 2016/ Office 365

Office Home & Student 2016/ Office 365: Hallo ich bin der Horst, Habe mir 2016 einen neuen Laptop "Lenovo" zugelegt als Ersatz für einen alten Computer. Da auf dem neuen Laptop nur das Betriebssystem und keinerlei Anwendungen...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Office Home & Student 2016 Installation

Office Home & Student 2016 Installation: Hallo, Kann nach dem Kauf von Office Home & Student 2016 nich Installieren. Bekomme immer die Meldug ( Ihr Konto kann momentan leider nich eingerichtet werden) Habe Office für Mac gekauft...
Microsoft Office 5. April 2018

Installation von Office Home & Student 2016

Installation von Office Home & Student 2016: Hallo, habe gestern bei Mediamarkt Office Home & Student 2016 gekauft. Nach Eingabe des Product Keys bekam ich noch das OK. Aber dann erschien der Fehlercode MS7494RXTOP (Problem mit veraltetem...
Microsoft Office 20. März 2018

Installation Office Home&Student 2016

Installation Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Laptop bekommen mit der Version Windows Vista. Nun wollte ich mir Office darauf installieren und habe den ProductKey gekauft. Nur...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Systemfehler 0xc004e01c Installation der Testversion Office 365 Home

Systemfehler 0xc004e01c Installation der Testversion Office 365 Home: Hallo. Ich habe mehrmals versucht die kostenlose Testversion Office 365 Home auf meinem neuen Lenovo Laptop (Windows 8) zu installieren, allerdings kommt jedes Mal, wenn ich versuche Word zu...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Aktivierung von Office 2016 Home and Student bei vorinstalliertem Office 365

Aktivierung von Office 2016 Home and Student bei vorinstalliertem Office 365: Habe einen neuen Laptop, bei dem Office 2016 365 installiert ist und nun eine 1-monatige Testversion lief. Nun habe ich Office 2016 Home and Student gekauft und möchte das Produkt aktivieren....
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist solved

Users found this page by searching for:

  1. installation office 2016 home and student bei vorinstalliertem office 365

    ,
  2. muss microsoft test version erst deinstalliert werden bevor abo installiert werden kann?

    ,
  3. office 2016 installieren wenn office 365 vorinstallirt ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.