Installation Office Home&Student2016 auf dem Macbook

Diskutiere und helfe bei Installation Office Home&Student2016 auf dem Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe soeben versucht Office Home & Student 2016 auf meinem Macbook zu installieren. Habe mir ein Konto angelegt und den Produkt key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 123BMR, 14. Januar 2017.

1. 123BMR
    123BMR Gast

Guten Morgen,

ich habe soeben versucht Office Home & Student 2016 auf meinem Macbook zu installieren. Habe mir ein Konto angelegt und den Produkt key eingegeben. Leider komme ich nun nicht weiter um das Land und die Sprache auszuwählen. Die Felder sind wie grau hinterlegt. Was mache ich falsch, bzw. woran könnte dies liegen, dass es nicht funktioniert?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

123BMR

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte verwende einen anderen Webbrowser und wiederhole den Vorgang.

Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Office home ] student2016

Hallo Albert,

Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Bitte stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  4. Pauline R. Win User

Probleme mit Office home und student2016

Hallo Ramona,

bitte gehe wie folgt vor:

1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 2016 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    16.0 (sollte der Ordner 15.0 an einer Stelle nicht vorhanden sein bzw. sich nicht löschen lassen, fahre bitte trotzdem mit der Anleitung fort):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0

5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

6. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

7. Installiere bitte Office neu.

Sollte dies nicht helfen, teile bitte die komplette Fehlermeldung inklusive Fehlercode mit.

Gruß,

Pauline
  5. RamonaMeuter Win User

Probleme mit Office home und student2016

Hallo Pauline, vielen Dank für Deine Hilfe. Das Programm funktioniert wieder super.:):)
  6. Thomas Löwe Win User

Von altem Mac auf MacBook

Hallo Jonas,

Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf dem iMac.

Bitte melde dich auf dem Macbook hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office Home&Student2016 auf dem Macbook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office Home&Student2016 auf dem Macbook - Similar Threads - Installation Office Home&Student2016

Forum Datum

Installation MS Office 21 Home & Student auf Macbook

Installation MS Office 21 Home & Student auf Macbook: Hallo zusammen, ich bekomme bei der Eingabe des Produktes die folgende Fehlermeldung:Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.Fehlercode:...
Microsoft Office 28. April 2022

Installation von Office Home & Student auf macbook pro mit Fehlermeldung

Installation von Office Home & Student auf macbook pro mit Fehlermeldung: Wollte Office Home & Student auf meinem macbook pro installieren. Meldung: Product key ok aber Installation mit Angabe eines Fehlercodes nicht möglich.Hatte dann auf der Seite die Möglichkeit über...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Installation Home@Student2016

Installation Home@Student2016: Trotz Neuerweb des o.g. Produktes über Amazon habe ich die folgende Fehlermeldung erhalten! Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden. Wenn Ihr Product Key für...
Microsoft Office 21. September 2018

Installation Office 2016 Macbook

Installation Office 2016 Macbook: Guten Tag, nachdem ich mein MacBook zurückgesetzt hatte, wollte ich Microsoft Office Student 2016 (kostenlose Studentenversion) neu installieren. Jedoch wird mir angezeigt, dass ich ein neueres...
Microsoft Office 18. September 2018

Office Home&Student2016 auf MacBookPro Sierra

Office Home&Student2016 auf MacBookPro Sierra: Vor einem Jahr musste ich das Office2016 install. Grund neues Betriebsystem. Ich brauche seit Jahren hauptsächlich Word u. mache am liebsten Alles selbst, was eigentlich nie zu Problemen geführt...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Office 365 Installation auf MacBook

Office 365 Installation auf MacBook: ich hatte auf meinem MacBook Pro bisher schon sowohl Office for Mac, als auch auf der virtuellen Windows 10 Maschine (Parallels) gleichzeitig Office 365 für Windows laufen, und dafür zwei meiner...
Microsoft Office 4. August 2017

Office home ] student2016

Office home ] student2016: Symbolleiste. Absturz beim Anordnen der Befehle
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Installation Office Home&Student2016 auf dem Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.