Installation Office klappt, Konten sind weiterhin 'deaktiviert'/Einrichten Outlook

Diskutiere und helfe bei Installation Office klappt, Konten sind weiterhin 'deaktiviert'/Einrichten Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüezi mitenand Die Microsoftpalette hat es mir nicht nachvollziehbar rausgehauen. Online war die ReInstallation erfolgreich. Doch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von woandrea, 12. November 2020.

  1. woandrea
    woandrea Gast

    Installation Office klappt, Konten sind weiterhin 'deaktiviert'/Einrichten Outlook


    Grüezi mitenand

    Die Microsoftpalette hat es mir nicht nachvollziehbar rausgehauen. Online war die ReInstallation erfolgreich.

    Doch die Anwenderprogramme excel/outlook/... bleiben auf inaktiv und verlangen eine Anmeldung. Wenn ich dann die Anmeldung mache, verschwindet das Fenster, passieren tut nichts. Wie kann ich dies beheben?

    Ich könnte umsteigen und über office.com arbeiten. Nur, dort beim Outlook fehlt nun das Konto meines Arbeitsgebers Homeoffice. Ich finde nirgends den Zugang, dies zu erfassen.
    Danke für eure Hilfe! Andrea
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Installation Office klappt, Konten sind weiterhin 'deaktiviert'/Einrichten Outlook

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Was verstehst du unter Microsoftpalette?

    Welche Meldung wird im Wortlaut in den Office-Programmen angezeigt?

    Es wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family abgeschlossen?

    Wo soll welches Outlook-Konto hinzugefügt?
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Installation Office klappt, Konten sind weiterhin 'deaktiviert'/Einrichten Outlook

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  4. woandrea Win User

    Microsoft 365 Family-Installation Office klappt, Konten sind weiterhin 'deaktiviert'/Einrichten Outlook

    Grüezi Thomas - danke für die Unterstützung!

    Mit Microsoftpalette meine ich alle Programme (Outlook, Word, etc).

    Wortlaut: "Produktehinweis: Die meisten Features von (zum Beispiel) Excel wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde."

    Das Abonnement läuft seit 20.6.2015 mit jährlicher automatischer Verlängerung.

    Das Outlook brauche ich nicht für mich selber & hatte den externen Account für die Geschäftsmails Homeoffice eingerichtet gehabt.

    ...was ich inzwischen noch bemerkt habe, es hat mir alle Lesezeichen in den Browsern gelöscht...

    Ein lieber Gruss

    Andrea
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Installation Office klappt, Konten sind weiterhin 'deaktiviert'/Einrichten Outlook

    Federico: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht.
  6. woandrea Win User

    Microsoft 365 Family-Installation Office klappt, Konten sind weiterhin 'deaktiviert'/Einrichten Outlook

    Lieber Thomas

    Gut habe ich keine Nerven, so kann ich sie nicht verlieren ;-)

    Leider hat dein Vorschlag nicht geklappt. Die Fehlermeldung bleibt die selbe auf allen Programmen.

    Gibt es eine Möglichkeit, über office.com beim Outlook ein weiteres Konto einzurichten? Das würde mir 'zwischenzeitlich' schon viel erleichtern.

    Ein herzlicher Gruss aus Luzern

    Andrea
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Installation Office klappt, Konten sind weiterhin 'deaktiviert'/Einrichten Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Installation Office klappt, Konten sind weiterhin 'deaktiviert'/Einrichten Outlook - Similar Threads - Installation Office klappt

Forum Datum

Einrichtung Outlook 2016 klappt nicht

Einrichtung Outlook 2016 klappt nicht: Ich möchte 2 Emailkonten als IMAP auf einen zusätzlichen 2. Laptop einrichten.Im 1. Laptop funktioneren die beiden Emailkonten problemlos.Im 2. Laptop verwende ich die gleichen Benutzernamen und...
Outlook.com 9. November 2023

Microsoft 365 Family-Installation Office klappt, Konten sind weiterhin...

Microsoft 365 Family-Installation Office klappt, Konten sind weiterhin...: Grüezi mitenand Die Microsoftpalette hat es mir nicht nachvollziehbar rausgehauen. Online war die ReInstallation erfolgreich. Doch die Anwenderprogramme excel/outlook/... bleiben auf inaktiv und...
Microsoft Office 12. November 2020

Installation Office 365 klappt nicht.

Installation Office 365 klappt nicht.: Guten Tag, mein Problem ist, jedes mal wenn ich versuche, die Schulversion von Office 365 herunterzuladen, bekomme ich kurz vor Ende die Mitteilung, dass dies nicht geklappt hätte. Daraufhin...
Microsoft Office 2. März 2020

Installation klappt nicht!

Installation klappt nicht!: Hallo zusammen, ich versuche mir das Office Paket via Hochschulaccount herunterzuladen. Laut Konto habe ich eine Lizenz, aber ich kann keine Installation starten bzw. keinen Installationsstatus...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Installation Outlook 2016 klappt nicht

Installation Outlook 2016 klappt nicht: Hallo Community - ich habe einen Lizenzschlüssel für Outlook 2016 aber die Installation klappt nicht. Es handelt sich um einen Retail-Schlüssel mit Downloadlink...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Office 365 University Einrichtung klappt nicht

Office 365 University Einrichtung klappt nicht: Hallo Community, ich habe meine Berechtigung zum Zugang zu Office 365 University durch Microsoft prüfen lassen, dies bestätigt bekommen und daraufhin das Produkt gekauft. Ich habe den Produkt...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Installation von Office 2016 klappt nicht.

Installation von Office 2016 klappt nicht.: Also folgendes: Ich habe eine Berechtigung am Software Assurance Home Use Program erworben. Von der geschäftlichen Email-Adresse den Programmcode eingegeben und die Antwort an meine private...
Microsoft Office 25. November 2016
Installation Office klappt, Konten sind weiterhin 'deaktiviert'/Einrichten Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.